Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?

• Stimmen insgesamt
    12
Die Mädels sind schon hübsch, "don't worry about" würde man(n) meinen. Aber die Sendung ist mir einfach zu doof.

jeah er wurd sogar schon hochgeholt.. das wird ja wieder nen spaß ^^ ..

naja, bruceee ist ja net mehr dabei.. der spaßfaktor ist flöten ^^ aber ich schau heut abend mal rein. Um der Klumschen Piepstimme wegen.

Aber eine rothaarige Schönheit wie Barbara wird eh net wieder dabei sein..

gntm.jpg

Also eigentlich müsste diese Staffel eine Schwarzhaarige gewinnen. xD

Also ich weiss nicht ob ich es mir anschaue... Vor allem weil morgen auf ORF1 Dr House läuft.

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir morgen doc house an.. und heut abend das andere. hehe

den tipp auf ne schwarzhaarige würd ich sogar unterschreiben

edit: hauptsache sie sieben schnell.. da werden heute sicher wieder viele lacher dabei sein.. wobei..naja die bewerbung ist ja net ganz so " idiotensuchend wie bohlens sendung"

egaal.. hab grad das verlangen popcorn dafür zu kaufen.. aber.. fauul ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gegen ne richtig scharfe Rothaarige hab ich nix, aber bitte kein leidenschaftsloser Albino wie Barbara. Die hätte lieber bei ihrem Mathe-Studium bleiben sollen. :lol2:

Ich will wieder so nen steilen Zahn wie Lena oder Yvonne. Das waren Damen. Mein lieber Scholli. :love4:

Echt unglaublich, dass ihr euch diesen Shice reinzieht. Bruce Darnell wäre für mich der einzigste Faktor gewesen, evtl. nochmal reinzuschalten, aber so fehlt der Funfaktor.

Ignorier die Hater ! :-P

Ich schau den Käse nicht wegen intelektueller Bildung, sondern um die hübschen Damen zu begutachten. Schau mir jetzt mal den ersten Foto-Shoot an und merk mir die Mädels die meine Favoritinnen sind. ;)

warum posten hier leute die sich es nichtt anschauen... zuviel zeit wah ^^

Ich versteh nur nicht, warum ich mir sowas anschauen sollte? Wie Frauen, die in meinen Augen nichtmal wirklich gut aussehen, zum Topmodel werden? Ich seh den Reiz daran nicht...

Ich schau den Käse nicht wegen intelektueller Bildung, sondern um die hübschen Damen zu begutachten.

Da schau ich an meine Zimmerwand oder im Internet geb ich "Babes" bei Google-Bildersuche ein. Dann find ich auch sowas. Brauch dafür keine TV-Show...

nächste...

hey.. das deutsche fernsehen ist ne einzige Lachnummer, da sucht sich jeder das beste raus ^^ also.. die vorteile des internets brauchst du wohl keinem hier aufzählen.. /b/ chans.. husthust

Ich versteh nur nicht, warum ich mir sowas anschauen sollte? Wie Frauen, die in meinen Augen nichtmal wirklich gut aussehen, zum Topmodel werden? Ich seh den Reiz daran nicht...

Da schau ich an meine Zimmerwand oder im Internet geb ich "Babes" bei Google-Bildersuche ein. Dann find ich auch sowas. Brauch dafür keine TV-Show...

aber man kann ned so herzhaft drüber lachen :( die ersten 2-3 shows wirds noch gediegener zugehen aber dann geht das gezicke los.

Zurück
Top Bottom