VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Ändert wenig daran das über PS4 Zahlen gejubelt wird, diese überall erwähnt werden und Vita-Zahlen totgeschwiegen werden.

Niemand interessiert die Vita, ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass Sony aus dem Handheldgeschäft aussteigt, weil das heisst, dass sie keine weiteren Ressourcen für Handheldspiele verschwenden.

weil für viele HHs generell müll sind, ich hab selbst ne vita, mich juckt sie aber auch null.

Macht die Vita dennoch ungeschehen und für mich ist es ein prima Handheld,....vor allem wegen der japanischen Spiele,...die heutzutage ja unwichtig sind,..außer sie verkaufen sich gut auf einer PS-Plattform. :v: (Ist nicht auf dich bezogen)

Niemand interessiert die Vita, ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass Sony aus dem Handheldgeschäft aussteigt, weil das heisst, dass sie keine weiteren Ressourcen für Handheldspiele verschwenden.

Niemanden außer den Vita-Käufern,...so ist das wohl mit jedem Produkt. :P

vita muss man erstmal abwarten. sie wird noch während der gesamten ps4 gen laufen und vielleicht sogar noch darüber hinaus. solange das teil nicht für raubkopie gehacked wird irgendwann, ist sie noch für kleinere titel interessant die nächsten jahre natürlich hauptsächlich aus japan

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, und wie es sich behaupten konnte.
Wohl wieder einer dieser ganz starken Fälle von "lowered expectations". :v:

Man weiß ja nicht mal wieviel über 1m, weil's nen zusammenfassendes Statement mehrere Games war. Hoffen wir mal es war nicht nur knapp und auch wirklich durchverkauft, sonst ist das ja noch schlechter als vermutet. :hmm:
Wahrscheinlich werden die US Zahlen für Dezember ja geleakt, dann kann man mal eher was mit der Aussage anfangen.

Ich denke alleine auf der One,verkaufte sich es sich 1 Mio mal,wer von uns weiss denn,wie hoch die VKZ des Xbox TR Bundles waren ! eben...niemand.

Rise of the Tomb Raider über 1 Mio. mal verkauft

http://news.xbox.com/2016/01/04/greatest-games-extends-to-2016/

Innerhalb von nur zwei Monaten!
Das Spiel scheint ein voller Erfolg zu sein, Glückwunsch MS :)

Da es nach einem monat schon 33% reduzirt wurde (den ganzen Dezember über und glaub sogar jetzt noch laut nem kumpel) kann das niemals ein erfolg sein für SE, sieht man auch am vorgezogenen PC release.
Der vorgänger hat 4 Wochen für 3,4 Mio gebraucht und es war kein erfolg für sie.

Laut Andrew House sollen auch Horizon Zero Dawn und The last Guardian definitiv 2016 erscheinen. :)

House went on to say that Sony aims to deliver an "unprecedented games portfolio" to the PS4 in 2016. He called out titles like Uncharted 4: A Thief's End, a new Hot Shots Golf, and The Last Guardian in the press release. Other big exclusives or timed exclusives for PS4 in 2016 include Street Fighter V, No Man's Sky, Horizon: Zero Dawn, and Gran Turismo Sport. 2016 also marks the release of PlayStation VR.

http://www.gamespot.com/articles/ps4-sales-nearing-36-million-after-adding-57-milli/1100-6433517/

Sony :goodwork:

PS4 :banderas:

Das ist der Dank für eure ehrliche Spielepolitik Sony. :goodwork: :goodwork:

Zurück
Top Bottom