Nihilist schrieb:NPD, Media Create - VKZ Threads sind das einzige was mich wirklich interessiert. Zwischendurch finden User in den Zahlen interessantes und machen Grafiken, das merke ich mir und teile es dir mit. Die Zahlen kannste selber nachgucken, ich bin keine Auskunft. Ich lüge übrigens auch nicht, keine Sorge.
Dann überprüfe vorher lieber den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, könnte sonst peinlich werden und das du mir keine Zahlen geben kannst sagt ja schon alles. Mag ja sein das der Game Cube oder die 360 im ersten Jahr an bestimmten Wochen besser gelaufen sind als PS3, insgesamt ist es allerdings falsch. Also nich einfach alles blind nachplappern und seine "Wahrheit" darauf aufbauen.
Nihilist schrieb:Hey, jeder glaubt was er will. Kann dich keiner von abhalten, hab ich auch kein Interesse dran. Wieviele angebliche Kracher auf der PS3 schon erschienen sind beachten wir mal nicht und warten auf die Heilsbringer Zelda Windwaker und Resident Evil 4...äh ups... FFXIII, KZ2 und MGS4...alles wird gut.
Was is das für ne Argumentation? Zynische Sprüche und hanebüchene Vergleiche, und du beschwerst dich über die Argumentation bei PS3 Anhängern...
Welche Kracher sind denn schon für PS3 erschienen, die man wirklich abschätzen konnte, große, bekannte etablierte Franchises wie Mario, Zelda, Halo? Ratchet & Clank? auf einer Stufe mit diesen Spielen was Verkaufserfolge angeht? Sony und seine 1st Party haben uns tolle, neue Spiele gebracht: Eye of Judgment, Uncharted, Resistance, Motorstorm allesamt schöne Spiele, einige davon haben sich gut verkauft andere weniger, ich als Spieler finde es trotzdem besser das sie es so gemacht haben. Von PS3 Spielern hier im Forum höre ich jedenfalls weniger Beschwerden über den Softwaresupport als von einigen Nintendoanhängern.
Und ich hab gesagt das sie für Hardcore PS3 Fanboys keine Rolle spielt. Der Kreis schliesst sich.
Diese Gen besteht aus Wii, PS3 und 360 ob du das anders siehst oder nicht, tut nichts zur Sache und ändert sie auch nicht, das nur anbei.
Ich habe da eine andere Sichtweise, und die ändert sich dadurch auch nicht. Für mich ist Wii und HD PS360 keine einheitliche Generation, das hat nichts mit den VKZ zu tun falls das jetzt kommen sollte.

))