Für diese (älteren) Zahlen gibts offizielle Quartalsberichte der Firmen. Wo nimmst du denn deine Zahlen her, ich hab noch keine gesehen?
NPD, Media Create - VKZ Threads sind das einzige was mich wirklich interessiert. Zwischendurch finden User in den Zahlen interessantes und machen Grafiken, das merke ich mir und teile es dir mit. Die Zahlen kannste selber nachgucken, ich bin keine Auskunft. Ich lüge übrigens auch nicht, keine Sorge.
Warum sollte es? Warum sollte es denn nicht? Keiner kann in die Zukunft sehen, und es ist noch lange nichts zu spät, die PS3 ist gerade 1 Jahr auf dem Markt, in Europa und Rest gerade mal 8 Monate. Und wenn hier mit Spielen oder Sachen wie HOME argumentiert wird is das doch vollkommen verständlich und legitim. Mag ja sein das einige Sachen unter den Erwartungen blieben, das ist aber auch bei der Konkurrenz der Fall, der Unterschied ist dass die wirklich bekannten Blockbuster alle noch erscheinen. Die PS3 hatte eben noch nicht ihr Mario, Zelda oder Halo 3.
Hey, jeder glaubt was er will. Kann dich keiner von abhalten, hab ich auch kein Interesse dran. Wieviele angebliche Kracher auf der PS3 schon erschienen sind beachten wir mal nicht und warten auf die Heilsbringer Zelda Windwaker und Resident Evil 4...äh ups... FFXIII, KZ2 und MGS4...alles wird gut.
Du hast eben nicht Recht, weil du die Zahlen für 08 genauso wenig kennst wie ich und jeder andere Normalsterbliche. Also warten wir auf die Zahlen.
Gut, warten wir auf die Zahlen. Ist ja nicht so das man bei der PS3 nicht eh schon immer warten musste. Ich bin ja echt mal gespannt was dieses mal passiert.
Ich habe doch gesagt es ist nur eine Meinung, ich bin der Meinung dass der Wii in diesem "War" zwischen PS360 keine Rolle spielt.