VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

bei der wiimote kann ich mir das ja noch vorstellen aber mit dem stylus muss man da schon chirugische präzision ausüben :-D

Könnt ihr Mädels eure Dr.Sommer Gespräche woanders hinverschieben?

Wieso?
Hier lernst du für's Leben 8)

Ob das DMC4-Bundle für die 360 was bringt...
Mal sehen.

Ich schätze einfach mal, dass Capcoms Erwartungen an DMC erfüllt werden sollten.
Sonst gibbet nie wieder HD-Games aus Japan :lol:

hey capcom hat es immerhin geschafft selbt mich einen derbsten devil may cry igorierer für das spiel zu interessieren - hab mir mittlerweile sogar mal dne anime angeschaut - demo wir auf jeden fall gesdsaugt und wenn die fetzt itsts gekauft

Ich hab sie am ersten Tag in Wien gekauft beim Media Markt und hat genauso viel wie der Saturn 5,999.- ATS gekostet. Der Kurs war glaube ich 1DM=7ATS oder das ergibt sogar ca. 860.- DM oder kann ich nimmer rechnen?

Das stimmt schon mit ca 7ATS = 1DM. Ich hab sie halt damals um ca 3500ATS gekauft. Vieleicht war da aber auch schon ne preissenkung. Wird wohl auch so gewesen sein... kann mich ja auch nicht mehr 100% daran erinnern.

Nach den ersten Daten war ich ja etwas skeptisch über die Erwartungen von Sega bzgl. Mario&Sonic (4 Mio. bis Ende März 2008 auf DS und Wii zusammen)... aber ein Monat nach dem Release der Wii-Version kratzt alleine diese schon an der 2-Mio.-Grenze. :o

Ich weiss zwar nicht mehr mit wem, aber ich hatte gewettet, dass sich Mario&sonic besser verkaufen wird als MGS4.

Scheint als würde ich gewinnen xD

MGS4 wird niemals 2 Mio verkaufen. Vielleicht mit Glück 1 mio.

Wie MGS, ein paar Minuten zocken und dann ellenlange Zwischensequenzen über sich ergehen lassen ;)

Würde sich das ein Nongamer reinziehen wollen? Einen Geheimagenten, mit unzähligen Waffen unterwegs, ein Spiel mit STORY. Ich glaube nicht Tim. Da greif ich doch lieber zu den unzähligen Mariotiteln oder brat mir schnell ne Wurst bei Cooking Mama.

mario & sonic ist ein sport spiel wie damals vor jahren die geilen olympia games bei denen man sich den daumen an der tastatur wundgedaddelt hat!

wer was anderes sagt ist entweder a.) ein hater oder b.) hat einfach keine ahnung, ich schließe auf ersteres....

Zurück
Top Bottom