Xbox360 FlatOut Ultimate Carnage

Nochmal ne kurze Frage an die Leutz die es schon zocken und zwar kann man die Minispiele mit den Dummys auch zu viert an einer Konsole zocken? Wär ja ziemlich genial.

greetz e1ma
Soweit ich weiß kann man den Stuntmodus zu zweit an einer Konsole spielen. Aber dies geht nur abwechselnd es gibt leider keinen Splitscreen, was ich sehr schade finde. :sad:
So ein richtiges Rennen zu Zweit im Splitscreen wär schon ganz geil, ähnlich Super Mario Kart. :-D

Soweit ich weiß kann man den Stuntmodus zu zweit an einer Konsole spielen. Aber dies geht nur abwechselnd es gibt leider keinen Splitscreen, was ich sehr schade finde. :sad:
So ein richtiges Rennen zu Zweit im Splitscreen wär schon ganz geil, ähnlich Super Mario Kart. :-D

Schade, und die Minispiele wo man die Dummys rumschleudern muß? Wär egal ob das nacheinander funzt hauptsache es würde gehen :) Sehen wir uns halt online ist auch ok ^^

greetz e1ma

So da die Sonne scheint es Monatsende ist und das Spiel bei der Grotte vorrätig war habe ich mal ebend das Spiel bestellt. Ich brauche einfach einen Ausgleich zu Forza 2 wo man sich immer so zurückhalten muss beim Rennen. ;)

Schade, und die Minispiele wo man die Dummys rumschleudern muß? Wär egal ob das nacheinander funzt hauptsache es würde gehen :) Sehen wir uns halt online ist auch ok ^^

greetz e1ma

Geht sogar mit 8 Leuten hintereinander :)
Nennt sich Party Mode.
Aber wie schon gesagt wurde, kein einziger Splitscreen-Modus.
Ist aber auch imo der einzige nennenswerte Minuspunkt an dem Spiel!

So da die Sonne scheint es Monatsende ist und das Spiel bei der Grotte vorrätig war habe ich mal ebend das Spiel bestellt. Ich brauche einfach einen Ausgleich zu Forza 2 wo man sich immer so zurückhalten muss beim Rennen. ;)

genau das gleiche habe ich mir vor einer guten stunde auch gedacht und es bei
der grotte bestellt :-)

wenns nächste woche kommt sollte forza auch komplett durch sein. so viel sind
10000000 online credits auch nicht.

nächste woche wird gut - the darkness und flatout :grin4:

Ist die UK in Text/Sprache multilingual nach Konsolen-Einstellung?

ist gerade angekommen :-) :-) auf die grotte ist eben verlass.
macht super laune, aber vom ersten rennen an gut fordernd.
nur soundtrack ist nichts für mich. irgendwie zu highschool mässig.
kann man zu glück ganz einfach ändern auf der box.

Leerer Briefkasten Heute kein Flatout kein The Darkness. Dabei bin ich so heiß auf Flatout man hört ja wirklich fast nur gutes von dem Spiel. :cry:

Ich hab nun Flatout auch mal angezockt, und fand es echt gut. Man könnte sagen es ist ein Fun Racer wie Motorstorm ist, kurz "Motorstorm meets Beverly Hill Billy´s"! ;-)

Auch heut bekommen.
Insgesamt machts sehr viel Spass. Alles kann man umfahren. Und blaibt auch das ganze Rennen über auf der Piste.
Grafik ist eine Mischung aus Full Auto und Burnout.
Der Multiplayer ist sehr gut. Man kann normale Rennen fahren aber auch die Fun-Events, wie Wer schiesst den Dummy am höchsten hinaus usw.
Allerdings bin ich nahc jeder Runde aus der Lobby geflogen...
Was ich auch noch zu bemängeln habe ist der hohe Frustfaktor, da man sehr leicht von den Computergegenern gedreht wird.
Aber im Großen und Ganzen doch ein sehr gelungenes Spiel, mit dem man vor allem Online mit Kumpels sehr viel Spass haben wird.

Auch heut bekommen.
Insgesamt machts sehr viel Spass. Alles kann man umfahren. Und blaibt auch das ganze Rennen über auf der Piste.
Grafik ist eine Mischung aus Full Auto und Burnout.
Der Multiplayer ist sehr gut. Man kann normale Rennen fahren aber auch die Fun-Events, wie Wer schiesst den Dummy am höchsten hinaus usw.
Allerdings bin ich nahc jeder Runde aus der Lobby geflogen...
Was ich auch noch zu bemängeln habe ist der hohe Frustfaktor, da man sehr leicht von den Computergegenern gedreht wird.
Aber im Großen und Ganzen doch ein sehr gelungenes Spiel, mit dem man vor allem Online mit Kumpels sehr viel Spass haben wird.
Soweit ich weiß fliegt man nur aus der Lobby raus wenn man an einem Ranglistenspiel mitmacht. Bei den normalen MP, wo man selbst den Host macht, fliegt man nicht raus.
Finde es zudem gut, dass das Spiel einen fordernden Schwierigkeitsgrad hat, steigert nicht umsonst deutlich die Langzeitmotivation. Macht wirklich nach wie sehr viel Spass. :-D

Was ich nur komisch finde ist, dass es bis jetzt auf gamerankings.com nur 2 Reviews zu dem Titel gibt.

ach gibts das Game schon? :o

hab noch nirgendwo Tests drüber gelesen :-?

aber letztens den Trailer vom XBox Live-Marktplatz gezogen, sah nach jeder Menge Fun im Stile von Destruction Derby aus :goodwork:

ach gibts das Game schon? :o

hab noch nirgendwo Tests drüber gelesen :-?

aber letztens den Trailer vom XBox Live-Marktplatz gezogen, sah nach jeder Menge Fun im Stile von Destruction Derby aus :goodwork:

Gibt atm glaub nur die UK mit deutschen Texten, zumindest hatte ich die bei Gameware geordert ;) destruction Derby war auch genial, aber IMO ist der Derby in Flat einfach nur der Hammer. Neben den "normalen" Bowls kann man auch auf so Special Kursen wie ne abgesteckte Ovale Off Road Strecke das zocken was ziemlich genial ist ;) Oder auf ner Indycar ähnlichen Strecke, so nen großer ovaler Kurs und das fetzt wenn zig Man einen entgegenkommen mit paar hundert Sachen und man frontal zusammenscheppert ;) Auch gut die Damage Anzeige damit man immer sieht wann man sich bissel zurückhalten sollte. Alles in allen grandiose Sache und auch der Stunt-Modus mit den Dummys ist irre funny. Hatten wir gestern hier bei mir zu 8 nacheinander gezockt alle 12 Disziplinen, der Kracher ^^

greetz e1ma

Zuletzt bearbeitet:
Gibt atm glaub nur die UK mit deutschen Texten, zumindest hatte ich die bei Gameware geordert ;) destruction Derby war auch genial, aber IMO ist in der Derby Sache Flat einfach nur der Hammer. Neben den "normalen" Bowls kann man auch auf so Special Kursen wie ne abgesteckte Ovale Off Road Strecke das zocken was ziemlich genial ist ;) Oder auf ner Indycar ähnlichen Strecke, so nen großer ovaler Kurs und das fetzt wenn zig Man einen entgegenkommen mit paar hundert Sachen und man frontal zusammenscheppert ;) Auch gut die Damage Anzeige damit man immer sieht wann man sich bissel zurückhalten sollte. Alles in allen grandiose Sache und auch der Stunt-Modus mit den Dummys ist irre funny. Hatten wir gestern hier bei mir zu 8 nacheinander gezockt alle 12 Disziplinen, der Kracher ^^

greetz e1ma
Gefällt mir mindestens genauso gut wie dir. :-D
Ich muss echt zugeben manchmal ist die Action so heftig und es ist soviel los, dass man in die nächste Kurve quasi blind reinfährt weil man vor lauter Explosionen, Autowracks, Dreck und Staub garnichts mehr sieht.

Gestern war auch geil, da habe ich den Rekord im Time Trial auf Farmlands 1 aufgestellt (ja merkt euch das ich halte die deutsche Zockerehre in Händen, ihr müsst mich nun schlagen hehe ;-) ), die vielen Engländer die das Spiel auch zocken haben daraufhin sofort die Jagd nach der Bestzeit aufgenommen und mich mit Messages auf XBL bombardiert. War aber nichts Böses dabei. Schaue gleich Mal nach, ob meine Zeit noch steht. Sehr geil.
:smile6

Ich muss echt zugeben manchmal ist die Action so heftig und es ist soviel los, dass man in die nächste Kurve quasi blind reinfährt weil man vor lauter Explosionen, Autowracks, Dreck und Staub garnichts mehr sieht.

Gestern war auch geil, da habe ich den Rekord im Time Trial auf Farmlands 1 aufgestellt (ja merkt euch das ich halte die deutsche Zockerehre in Händen, ihr müsst mich nun schlagen hehe ;-) ), die vielen Engländer die das Spiel auch zocken haben daraufhin sofort die Jagd nach der Bestzeit aufgenommen und mich mit Messages auf XBL bombardiert. War aber nichts Böses dabei. Schaue gleich Mal nach, ob meine Zeit noch steht. Sehr geil.

Ohr geil was ihr erzählt, ich freue mich schon auf meine Semesterferien.
Dann werde ich auch heizen!

Muß sagen das ich in den Rennen noch ziemlich mies bin ;) Zock fast nur Derbys ^^ Dein Gamertag wird bei mir leider net im Browser angezeigt, vermut mal Nick wie im Forum? ;)

greetz e1ma

Zurück
Top Bottom