Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn ich mir dein aggressives Geschreibsel so durchlese, frage ich mich eher, in welchem Leben hier einiges schief gelaufen ist, aber das ist das falsche Topic dafür, wenn du reden möchtest, gerne per PM oder im Syndicate, da werden Sie geholfen :D :).

Frag das bitte genauso Herminator. Manche Begriffe dürfen einfach nicht fallen und gut ist.
Klar, dass man sich dann darüber aufregt, wenn sowas hier gepostet werden darf :)

Damn... Würde jetzt gerne viele grenzwertige Dinge schreiben im Stile von Herminators Post, aber da wird man normalerweise dafür gebannt.

so was muss ich nun als sig machen :sad: ?

edit: scheinbar geht das gar nicht da ich verwarnt bin xD

Frag das bitte genauso Herminator. Manche Begriffe dürfen einfach nicht fallen und gut ist.
Klar, dass man sich dann darüber aufregt, wenn sowas hier gepostet werden darf :)

Damn... Würde jetzt gerne viele grenzwertige Dinge schreiben im Stile von Herminators Post, aber da wird man normalerweise dafür gebannt.

Nintendo-Baby ist also gleichwertig mit Bildzeitung lesender Hauptschüler, der bei Frauen nicht ankommt und sich im Internet ausnahmsweise mal gut fühlen darf.
Was der gute verplant da mal wieder vom Stapel gelassen hat, war, nun ja...verplant eben. Aber ein pöhser Zony ist automatisch und in jedem Fall immer, egal was passiert, der, der bestraft werden muss, ganz egal, was deine Wii Kollegen da an geistigen Ergüssen abliefern, interessant, aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet :shakehead:.

verplant ist doch selber ein "Zorny".

Und auch wenn seine Reaktion eventuell überzogen war, so war Herminators Kommentar trotzdem daneben und gehört, ja, eigentlich bestraft. Nicht, weil er ein pöhser Zorny ist, sondern wegen dem, was er geschrieben hat.

Es ist ja auch ein wenig auffällig, dass du Kritik an verplants Äußerung übst, aber der Baby-Spruch für dich ganz in Ordnung zu sein scheint. Gleiches Recht für alle, sage ich mal.

@Gerri

Jo, siehste ja an seinen Kommentaren, wie er zu Sony steht.
Und dass der Baby-Spruch okay war, habe ich nie gesagt, nur dass die Reaktion völlig überzogen und daneben war. Die Krönung war dann Nerazars Kommentar dazu, Satire pur.
Und wer sich ernsthaft durch Nintendo-Baby beleidigt fühlt, sollte sein Selbstwertgefühl vllt nochmal überdenken. Frag mich, wie solche Leute durchs Leben kommen.

Zuletzt bearbeitet:
na sich beleidigt fühlen, heisst ja nicht unbedingt, dass man sich angegriffen fühlt....gibt rl tausende und abertausende klagen vor gericht vor jahr wegen leuten die sich beleidigt fühlen....speziell bei leuten, die sich n anwalt leisten können, wäre das eben speziell rl eher nicht ratsam *g

@Gerri

Jo, siehste ja an seinen Kommentaren, wie er zu Sony steht.
Und dass der Baby-Spruch okay war, habe ich nie gesagt, nur dass die Reaktion völlig überzogen und daneben war. Die Krönung war dann Nerazars Kommentar dazu, Satire pur.
verplants Reaktion stand dem ursprünglichen Comment an Niveau doch in nichts nach. Und Neras Kommentar war durchaus treffend... keine Ahnung, wo du da Satire drin siehst. Aber ich denke, sowas kommt dabei raus, wenn man mit zweierlei Maß misst.

Klar, die Sonys messen immer mit zweierlei Maß. Vielleicht lieste dir nochmal durch, was verplant geschrieben hat, überzogener gehts schon gar nicht mehr. Will gar nicht wissen, wie der Kerl dabei in die Tastatur gebissen hat vor Wut.

Normalerweise wird man für sowas gesperrt. Da messen doch eher die Mods mit zweierlei Maß, naja, nicht mein Bier :).

danke für die blumen. :-)

ich bin hier weder zuständig, noch gehts mich an, aber so pauschalaussagen gegen die crew müssen auch net sein.
wenn du unzufrieden bist, meld den beitrag und wart ab aber nörgel dann nicht...ist unser hobby hier und nicht unser broterwerb :-)

Sorry, war nichts gegen dich, ganon. Und jo, hab ich schon gemeldet.
Mach ich normalerweise nicht, aber find das schon berechtigt an der Stelle.

Ach so, wie nett, nur auf mich bezogen. Dann quote ich mich nochmal selber:

Nintendo-Baby ist also gleichwertig mit Bildzeitung lesender Hauptschüler, der bei Frauen nicht ankommt und sich im Internet ausnahmsweise mal gut fühlen darf.

Zweierlei Maß? I don't think so. Aber du flennst ja sogar bei der Alete-Sig rum, bei dir wundert mich eh nichts mehr :).
So, jetzt bin ich aber raus hier, wird ja immer absurder.

Ach so, wie nett, nur auf mich bezogen. Dann quote ich mich nochmal selber:
Der Kommentar im Quote war ja wohl sarkastisch gemeint, oder? So habe ich ihn zumindest verstanden. Für mich klang es so, als wolltest du sagen, dass verplants Reaktion schlimmer als der ursprüngliche Comment war, aber vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.
In dem Fall wäre aber unklar, warum du zwar verplants und Neras Reaktionen kritisierst, aber den von Herminator bisher überhaupt nicht. Daraus leite ich nach wie vor ab, dass dich der Comment nicht gestört hat und du ihn i.O. fandest, womit wir wiederum beim zweierlei Maß wären. Wie gesagt, gleiches Recht für alle. In meinen Augen gehört Herminators Post nicht mehr oder weniger gemeldet als verplants Reaktion darauf, aber vielleicht siehst du das ja anders.

Jop, das sehe ich völlig anders. Ist aber auch egal, liegt ja nicht in unserem Ermessen, da etwas zu bestrafen oder nicht.
Nintendo-Babys (Plural) ist in meinen Augen keine "persönliche" Beleidigung. Die Sache mit dem Bild lesenden Hauptschüler richtet sich aber doch speziell gegen Hermi.
Und meine Güte, ich habe nie gesagt, dass ich den Kommentar in Ordnung finde.
Aber wie oft werden hier ganze Fraktionen durch den Kakao gezogen.. Zorny Bubis, RodBoxler, NintendoKids (Babys) omg - da sollte man sich nicht so drüber aufregen, wie es verplant getan hat.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Naja, wie man in den Wald ruft, so schallt es wohl auch zurück. Herminator hat ja auch sicher mit Reaktionen in der Richtung gerechnet bzw. rechnen müssen, schließlich war der Post ja wohl provokant gemeint. ;-)

Jop, das sehe ich völlig anders. Ist aber auch egal, liegt ja nicht in unserem Ermessen, da etwas zu bestrafen oder nicht.
Nintendo-Babys (Plural) ist in meinen Augen keine "persönliche" Beleidigung.

Er hat ja nur die Verlierer der TC Wette beleiduigt.
Das währe ja dann erst eine Beleidigung wen er sie aufzählen wüde :rolleyes:

Die Sache mit dem Bild lesenden Hauptschüler richtet sich aber doch speziell gegen Hermi.
Und meine Güte, ich habe nie gesagt, dass ich den Kommentar in Ordnung finde.
Aber wie oft werden hier ganze Fraktionen durch den Kakao gezogen.. Zorny Bubis, RodBoxler, NintendoKids (Babys) omg - da sollte man sich nicht so drüber aufregen, wie es verplant getan hat.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Ja der Comment von verplant war überzogen, unangemesen und deplaziert.

Aber warum regst du dich dan einerseits so über Verplants Comment auf?
Andereseits die Beleidigung der Verlierer der TC Wette nicht mal der rede wert?
Bist du hier der Verteidiger der "armen entrechteten Sonyfans"?
Mann liest nämlich solche Comments nur von dir wenn ein "Sony" beleidigt wird.

Könnt ihr mal mit eurem gewhine woanders hin? :D ;-)
Das ist das Wettbüro.

Danke...

Naja man kann auch alles übertreiben, ich weiß schon warum ich mir ein Kommentar verkniffen habe ;)

Hätte ich vielleicht auch tun müssen.
Aber die schlechte Bewertung für Loadeds Verhalten lass' ich einfach genauso stehen und entschuldige mich mal nicht dafür.

Das hier ist halt tatsächlich eine Grundsatzfrage...

Aber allein die Tatsache, dass *ich* mich schlichtweg nicht traue, einen Post im Stile vom Streitpost Herminators zu bringen, zeigt mir, dass man sich manchmal doch mehr erlauben kann, als man sollte. Wenn man einer Fraktion angehört, um mal Loadeds Paranoia zu bekräftigen :blushed:

Ach, Nerazar, du bist zu drollig.
Jetzt wiederhole ich mich zum zweiten mal:

Nintendo-Baby ist also gleichwertig mit Bildzeitung lesender Hauptschüler, der bei Frauen nicht ankommt und sich im Internet ausnahmsweise mal gut fühlen darf. (laut Nerazar)

Das eine ist eine Verarsche einer kompletten "Gruppe", ähnlich wie pubertierende, möchtegern coole Sony-Ganxta-Kids (worüber sich allerdings niemand mit mehr als zwei Gehirnzellen ernsthaft den Kopf zerbricht) - Das andere eine extrem krasse, direkt an Hermi, also persönlich gerichtete, Beleidigung, und nichts anderes.

Wer da keinen Unterschied sieht, hat für mich ernsthaft einen an der Klatsche.

@ SichSelbst:

Haare spalten, Erbsen zählen..
Ich kenne den Hermi nicht, ist mir völlig gleich, was das für einer ist.
Und uuhh, die armen Verlierer der TC-Wette wurden aufs Schlimmste beleidigt, oh ja.
Unfassbar. Wie absurd das wird.

Zurück
Top Bottom