Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha sehe gerade 97.42%
xD

stimmt. das spiel wurde ziemlich gut bewertet und das auch zu recht wie ich finde. deswegen ist die wette eher schwachsinnig, weil das ja heissen würde, galaxy 2 muss das beste spiel dieser generation werden. DAS könnte nun wirklich relativ knapp werden. ;)

hm ich glaub der mario dlc is n bisschen länger...und iwie nicht downloadbar :ugly:

wieso? was genau stört dich? ganz ernsthaft. :)

Ganz ehrlich? Ich habe es nur mal angespielt. (Nicht 5 Minuten oder so, schon länger) ;-)
Also hmm, wie soll ich sagen?
Ok gutes - sehr gutes Spiel, da geb ich schon Recht.
Ich weiß nicht, aber es ist eine "zu hohe" Bewertung. 90+ ok aber nicht 95+ :ugly: Ein 95+ Titel, muss schon fast perfekt sein. Es soll das bieten, was kein Spiel, wirklich KEIN Spiel vorher geboten hat.
Vieles spricht jetzt für Mario ;-)
Aber IMO passt es einfach nicht xD^^

ARGH CRAP, Lass ich es eben so :-P Mario u did great, u are awesome :blushed:^^

Ganz ehrlich? Ich habe es nur mal angespielt. (Nicht 5 Minuten oder so, schon länger) ;-)
Also hmm, wie soll ich sagen?
Ok gutes - sehr gutes Spiel, da geb ich schon Recht.
Ich weiß nicht, aber es ist eine "zu hohe" Bewertung. 90+ ok aber nicht 95+ :ugly: Ein 95+ Titel, muss schon fast perfekt sein. Es soll das bieten, was kein Spiel, wirklich KEIN Spiel vorher geboten hat.
Vieles spricht jetzt für Mario ;-)
Aber IMO passt es einfach nicht xD^^

ARGH CRAP, Lass ich es eben so :-P Mario u did great, u are awesome :blushed:^^

:ugly:

ich persönlich mag mario als figur garnicht. in mario kart oder smash bros nehme ich den nie.

was mario galaxy angeht: das spiel wird in den späteren leveln sogar noch besser und bietet wirkich einige sachen, die es so noch nie vorher gab. finde die wertungen absolut berechtigt.

deswegen aber, glaube ich, wird niemand in die wette einsteigen. die tester werden sich nicht mehr zu diesen konstanten traumwertungen hinreissen lassen. über 90% durchschnitt wirds aber locker bekommen. :goodwork:

finde die wertungen absolut berechtigt

So wie der Wertungsschnitt von SMG ist, müsste es das beste JNR überhaupt sein und das ist es definetiv nicht. Es ist gut, aber mehr auch nicht. Es gibt bessere Marios und andere JNR die ebenfalls besser sind.

Imo sind Donkey Kong Country 1-3, DK64, Banjo Kazzooie, Banjo Tooie, SmW: Yoshys Island, Rayman 1-2 und viele andere JNRs tausend mal besser als SMG. Vor allem finde ich auch dass generell die meisten 2D-Marios den 3D-Marios überlegen sind.

Daher ist es imo auf jeden Fall übelst überbewertet.

Und zum Thema Wette: Ich halte es trotzdem nicht für unmöglich, dass SMG2 besser bewertet wird. Wenn die Redakteure beim Review von SMG2 noch mehr Superpilze rauchen werden, als sie schon bei SMG1 geraucht haben, könnte es noch besser bewertete werden.

Objektiv gesehen kann es aber auf jeden Fall bereits allein durch das Wiederverwerten der Hauptthematik, zentraler Spielelemente (Schwerkraft) und vieler anderer Sachen nicht besser als SMG1 werden.

Nur eben werten Redakteure generell fast nie objekltiv, sondern lassen lieber ihrem Fanboytum freien Lauf :(

So wie der Wertungsschnitt von SMG ist, müsste es das beste JNR überhaupt sein und das ist es definetiv nicht. Es ist gut, aber mehr auch nicht. Es gibt bessere Marios und andere JNR die ebenfalls besser sind.

Imo sind Donkey Kong Country 1-3, DK64, Banjo Kazzooie, Banjo Tooie, SmW: Yoshys Island, Rayman 1-2 und viele andere JNRs tausend mal besser als SMG. Vor allem finde ich auch dass generell die meisten 2D-Marios den 3D-Marios überlegen sind.

Daher ist es imo auf jeden Fall übelst überbewertet.

Und zum Thema Wette: Ich halte es trotzdem nicht für unmöglich, dass SMG2 besser bewertet wird. Wenn die Redakteure beim Review von SMG2 noch mehr Superpilze rauchen werden, als sie schon bei SMG1 geraucht haben, könnte es noch besser bewertete werden.

Objektiv gesehen kann es aber auf jeden Fall bereits allein durch das Wiederverwerten der Hauptthematik, zentraler Spielelemente (Schwerkraft) und vieler anderer Sachen nicht besser als SMG1 werden.

Nur eben werten Redakteure generell fast nie objekltiv, sondern lassen lieber ihrem Fanboytum freien Lauf :(

gut. das is deine meinung und die haben wir in dem dazugehörigen thread schon besprochen. ich bin da vollkommen anderer meinung. die 2d jnrs sind eh schlecht zu vergleichen, aber vorallem bei den 3d spielen kann ich deine ansicht überhaupt nicht nachvollziehen :)

Zurück
Top Bottom