Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ins obere Feld eintragen, dann gehts^^Ahh... das muss mal einer sagen...
EDIT: hab ich gemacht, seh immer noch nix!?
Tadaa... Wettschulden eingelöst... zum Glück seh ich meine eigene (und die anderen) Signatur nicht!
EDIT: hä?! Aktualisiert sich das nicht? Hab zumindest im Userkontrollzentrum schon geändert...![]()
Hast du vieleichtim Textfeld der Signatur vergessen?
Nee, definitiv nicht, hab als zweiter die Aleta Ava reingenommen, also daran liegts nicht. An meiner Unfähigkeit auch nicht, denn ich habe das Prozedere jetzt schon einige Male wiederholt, trotzdem wird bei mir keine Signatur angezeigt. Das lustige ist, wenn ich obenIch habe das dumpfe Gefühl, MasterPhW will uns verarschen um so die geschmackvolle Alete Signatur nicht tragen zu müssen!
einfüge, auf Signatur anzeigen gehe, wird sie oben angezeigt. Dann Klicke ich auf Signatur übernehmen und die Eintragungen sind weg!? Wenn ich nur auf anzeigen gehe, bringt es aber auch nichts!? Ahhh, ich werd hier noch verrückt. Würde die Sig sogar 1 Tag länger tragen, als Beweis, dass ich meine Wettschulden einlöse, denn ich raffe echt nicht, was hier so falsch läuft.

Ich habe das dumpfe Gefühl, MasterPhW will uns verarschen um so die geschmackvolle Alete Signatur nicht tragen zu müssen!

)

Den Grund für die Fehler hat man auch schnell gefunden, hab die Sig ja im Halbschlaf erstellt![]()

:rofl4:
Geniale Signatur
Die passt 100% zu den Nintendo-Babies
.