Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
test für die sig. is doch jetzt egal, welche ich von den beiden nehme, nich wahr? :)

Wird bei mir eigentlich die Sig angezeigt? Ich hab zwar die Sig ausgewählt, aber unter meinen Beiträgen, wird sie für mich nicht angezeigt. Da ich die Sigs aller User vorher immer aus hatte, weiß ich nicht, ob es so richtig ist.

Die frage ist: was mach ich falsch?
unbenanntvcu.jpg

Ahh... das muss mal einer sagen... ;)
EDIT: hab ich gemacht, seh immer noch nix!?

Hab ich doch :hmm2:

Tadaa... Wettschulden eingelöst... zum Glück seh ich meine eigene (und die anderen) Signatur nicht!
EDIT: hä?! Aktualisiert sich das nicht? Hab zumindest im Userkontrollzentrum schon geändert... :D

Hast du vieleicht im Textfeld der Signatur vergessen?

Erstens: Oben im Feld alles weg machen, auch wenn da derzeit Sigpic blablub steht ok?
Zweitens: Bild hochladen.
Drittens: "Signaturbild einfügen" drücken. Dann sollte automatisch in dem einen Feld Sigpic etc drin stehen.
Viertens: Signatur abspeichern, unten links wird das angezeigt, also darauf drücken und das wars.
Verstehe nicht wie einige damit Probleme haben ^^

Ich habe das dumpfe Gefühl, MasterPhW will uns verarschen um so die geschmackvolle Alete Signatur nicht tragen zu müssen!

Ich habe das dumpfe Gefühl, MasterPhW will uns verarschen um so die geschmackvolle Alete Signatur nicht tragen zu müssen!
Nee, definitiv nicht, hab als zweiter die Aleta Ava reingenommen, also daran liegts nicht. An meiner Unfähigkeit auch nicht, denn ich habe das Prozedere jetzt schon einige Male wiederholt, trotzdem wird bei mir keine Signatur angezeigt. Das lustige ist, wenn ich oben einfüge, auf Signatur anzeigen gehe, wird sie oben angezeigt. Dann Klicke ich auf Signatur übernehmen und die Eintragungen sind weg!? Wenn ich nur auf anzeigen gehe, bringt es aber auch nichts!? Ahhh, ich werd hier noch verrückt. Würde die Sig sogar 1 Tag länger tragen, als Beweis, dass ich meine Wettschulden einlöse, denn ich raffe echt nicht, was hier so falsch läuft.

EDIT: AHHH! Es funzt! :D
So, jetzt störe ich hier nicht weiter, wettet weiter, ich verpiss mich und verbreite stolz meien Aleta Sig! :D

Die Signatur mit PeterGerris Usernamen wird fortan bitte nicht mehr benutzt. Auch wenn eine gewisse Demütigung zu Wettschulden dazugehört, möchten wir nicht, dass ein einzelner User direkt durch eine Signatur verschmäht wird, die von einer Mehrzahl an Usern getragen wird, vor allem nicht, wenn der betroffene klar dagegen ist. Dann ist es nämlich Hetze die wir in unserem Regelwerk als verboten erklärt haben.

Dieselbe Sig kann weiter benutzt werden, wenn der Username entfernt wird (Anspielungen und Abwandlungen werden nicht akzeptiert) und zB mit etwas allgemeinerem, nicht zu bösem ersetzt wird. "Alete Gamer", "Pika"... Ihr habt da ja schon eure Begriffe, euch fällt sicher was ein.

Direkt betroffene werden auch noch per PN benachrichtigt.

Hättest dir aber auch ein bischen mehr Mühe damit geben können. Aufmachung ist zwar gut, aber Lachen groß geschrieben und der Genitiv von Mama mit 'nem Apostroph und außerdem klein geschrieben, genauso wie Hand? Ich mein, jetzt laufen schließlich ziemlich viele mit der Signatur hier rum und ich glaub, jeder weiß, von wem sie stammt. ;)

Ansonsten cool gemacht. :)

Selbstverständlich habe ich die Fehler bemerkt und selbstverständlich habe ich sie korrigiert, selbstverständlich habe ich die signatur am Notebook, und selbstverständlich schalte ich das jetzt nichtmehr ein und lade das hoch, weil ich selbstverständlich zu faul dafür bin, weil jetzt sowieso niemand mehr die sig extra ändert deswegen. (aber vielleicht mach ichs ja morgen mal, für alle Rechtschreib Fanatiker :D)

Den Grund für die Fehler hat man auch schnell gefunden, hab die Sig ja im Halbschlaf erstellt :D

Achja und "ich" sollte natürlich auch "Ich" heißen, aber das Leben ist hart, bei so einer Signatur kommt es nicht unbedingt auf korrekte Schreibweise an, wenigstens sind keine gröberen Fehler drinnen ^^

Außer dir und dem Gerri hat das sowieso keiner bemerkt, bzw wird das bei unserem Forenslang sowieso überlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Grund für die Fehler hat man auch schnell gefunden, hab die Sig ja im Halbschlaf erstellt :D

Dann sei es dir verziehen. xD
Ist ja sowieso eine recht milde Strafe für die verlorene Wette. Ja, gut, es ist groß, bunt und "aletig", aber man kann wenigstens drüber schmunzeln und es steckt immerhin ein bischen Kreativität dahinter.
Wie gesagt, ich find sie ja auch ganz witzig. :)

:rofl4:
Geniale Signatur :goodwork:
Die passt 100% zu den Nintendo-Babies

Alete-Gamer passt zu den Nintendo-Babies.

:-D

Naja... muss ja irgendwas in deinem Leben geben, wo du dich mal besser als die Mehrheit fühlen kannst. BILD-Zeitung, Hauptschule und kein Erfolg bei Frauen - aber dann kommt man ins Netz und bekommt die seit Monaten erhoffte Befriedigung... eine Alete-Signatur für die Conduit-Loser! ;-)

Der neue Marktführer, der Sony derartig in den Ar*** gef*** hat, dass die Marke Playstation schon einen Eintrag im Guinnes Buch verdient hat, von wegen "wie macht man aus 60% Marktanteil stolze 20% in nur 3 Jahren", ist dein Vorbild. Sei stolz drauf! Beeil dich mit Kinder&Co., sonst werden die dir nie glauben, dass Sony mal cool war.

Also wenn ich mir dein aggressives Geschreibsel so durchlese, frage ich mich eher, in welchem Leben hier einiges schief gelaufen ist, aber das ist das falsche Topic dafür, wenn du reden möchtest, gerne per PM oder im Syndicate, da werden Sie geholfen :D :).

Zurück
Top Bottom