Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok weiter geht es mit CW gegen Darji
Pro: Darji
contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni

naja hie ghen kaum leute wirklich ein Risiko einIch hab eine neue Wette:
Ich wette das Darji maximal einen User findet, der auf seiner seite steht.
Ausgenommen sind Doppel accounts und spaßuser(ihr wisst wer gemeint ist).
Einsatz: Ne Bratwurst auf der Games Con![]()

Meinetwegen,nur da müssen die anderen auch zustimmen!naja hie ghen kaum leute wirklich ein Risiko ein
Aber hey ich muss auch mal ne Wette verlieren
Anosnten können wir es ja so machen. Pro Contramember einen Monat sig![]()
Das wären dann schon 5 monate
edit: Sorry swiss habe dich übersehen
Pro: Darji
contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni, Swiss
*edit: Hoppala, Kommando zurück. MTC war ja an der Wette gar nicht beteiligt und kann daher weder Signatur noch Avatar bestimmen.![]()

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.
Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist der Durchschnitt aus den PC/PS3/XBOX Rankings
Wetteinsatz:
Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.
Pro:
f1ow
darkganon
MultiXero
Contra:
-D) möchte ich an den Wettbedienungen feilen, wer drauf keinen Bock hat soll von der Wette zurücktreten.Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.
Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist das PS3 Ranking.
Wetteinsatz:
Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage
Pro:
f1ow
darkganon
MultiXero
Contra:
.
.
-und bin mir fast sicher, dass sich noch andere finden werden die sie auch gerne für ihn tragen *g
Wieso wurde ich net eingetragen? Sorry Killzone, aber an Modern Ownage 2 kommt nix ran 

Zu geil wie der Peter rumheult wegen der Sig. Hier bitteschön hier haste einen anderen Vorschlag schön im selben Stil wie die anderen.
![]()

Tadaa... Wettschulden eingelöst... zum Glück seh ich meine eigene (und die anderen) Signatur nicht!
EDIT: hä?! Aktualisiert sich das nicht? Hab zumindest im Userkontrollzentrum schon geändert...![]()
im Textfeld der Signatur vergessen?Ja ist eine schöne signatur und trifft den Peter wie eine Faust ins Auge
Ich glaube kaum dass er etwas gegen diese wunderschöne eigens für ihn kreierte Signatur einwenden kann![]()