Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok weiter geht es mit CW gegen Darji :P

Pro: Darji

contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni

ok weiter geht es mit CW gegen Darji :P

contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni

Ich hab eine neue Wette:

Ich wette das Darji maximal einen User findet, der auf seiner seite steht.
Ausgenommen sind Doppel accounts und spaßuser(ihr wisst wer gemeint ist).
Einsatz: Ne Bratwurst auf der Games Con ;)

Ich hab eine neue Wette:

Ich wette das Darji maximal einen User findet, der auf seiner seite steht.
Ausgenommen sind Doppel accounts und spaßuser(ihr wisst wer gemeint ist).
Einsatz: Ne Bratwurst auf der Games Con ;)
naja hie ghen kaum leute wirklich ein Risiko ein :P

Aber hey ich muss auch mal ne Wette verlieren :P

Anosnten können wir es ja so machen. Pro Contramember einen Monat sig :P
Das wären dann schon 5 monate :P

edit: Sorry swiss habe dich übersehen :P

contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni, Swiss

naja hie ghen kaum leute wirklich ein Risiko ein :P

Aber hey ich muss auch mal ne Wette verlieren :P

Anosnten können wir es ja so machen. Pro Contramember einen Monat sig :P
Das wären dann schon 5 monate :P

edit: Sorry swiss habe dich übersehen :P

contra: Taro, Notarzt, Kokser, Leschni, Swiss
Meinetwegen,nur da müssen die anderen auch zustimmen!

*edit: Hoppala, Kommando zurück. MTC war ja an der Wette gar nicht beteiligt und kann daher weder Signatur noch Avatar bestimmen. :lol:

Keine Sorge Hr. Extrawurst! Der edle Sir Red wird dir hier persönlich in Kürze eine passende Signatur präsentieren(habe insider informationen *g). Allerdings glaube ich, dass du diese nicht mögen wirst :lol2: :D

Zuletzt bearbeitet:
MTC EInfach zu geil :rofl3: Made my day echt xD
Und heute ist der 4. te. Meine Wettschulden eingelöst, die Jinpachi Ownage kommt heute wieder rein :D

Edit: I am back :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach lightning das beste kommt doch erst noch :D

PS: Schade dass dein süßer Welpe weg ist, achja und was ist denn nun dein Wii Music Code, habe vergessen mir den zu notieren, wie sollen wir so denn miteinander Musik machen? :neutral:

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.

Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist der Durchschnitt aus den PC/PS3/XBOX Rankings

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.

Pro:

f1ow
darkganon
MultiXero

Contra:

Um den Sonys die Furcht vor dieser Wette zu nehmen (:-D) möchte ich an den Wettbedienungen feilen, wer drauf keinen Bock hat soll von der Wette zurücktreten.

Die neuen Bedienungen sind:

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.

Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist das PS3 Ranking.

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage
Pro:

f1ow
darkganon
MultiXero

Contra:

Ich will auch mal wetten :(.

Ich wette, dass Gerri seine eigens für ihn entwickelte Signatur nicht tragen wird, dabei ist sie so herrlich :rofl3:.

hmm wenn nicht, dann trag ich sie eben nen Monat, bin ja nicht so :) -und bin mir fast sicher, dass sich noch andere finden werden die sie auch gerne für ihn tragen *g

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch schon damals, dass ich für Modern Warfare 2 bin :rolleyes: Wieso wurde ich net eingetragen? Sorry Killzone, aber an Modern Ownage 2 kommt nix ran :-)
Also trag mich ein ;-)

(Schon von meinem Satz: "Ich sagte doch schon damals...", solltest du jetzt wissen welche Wette ich meine. Die erste MW2 Wette ;-)

Zu geil wie der Peter rumheult wegen der Sig. Hier bitteschön hier haste einen anderen Vorschlag schön im selben Stil wie die anderen.

petergerrixfkw.png

Ah du heilige Scheiße :rofl3: Bin vom Stuhl gefallen :rofl2:
Perfekt Work @ Red :goodwork: xD Muhahaha xD

Zu geil wie der Peter rumheult wegen der Sig. Hier bitteschön hier haste einen anderen Vorschlag schön im selben Stil wie die anderen.

petergerrixfkw.png

Ja ist eine schöne signatur und trifft den Peter wie eine Faust ins Auge :)

Ich glaube kaum dass er etwas gegen diese wunderschöne eigens für ihn kreierte Signatur einwenden kann :D

Wieso werden eigentlich immer vor allem Unbeteiligte bei eurem Wetten bestraft? Schließlich müssen alle diese Augenkrebs-erzeugenden Signaturen sehen, nicht nur diejenigen, die die Wette verloren haben. :ugly:

Zurück
Top Bottom