Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese zahlen sind trotzdem nicht gut. bei einer solch großen hardwarebasis :P

Die Zahlen sind aber immernoch besser,als was du die ganz Zeit abgelassen hast.
Von wegen Flop :rolleyes:

@Multi:
Sorry aber ich nehme nunmal nicht 5000 WEtten aufeinmal an. Ich habe noch 2 am laufen die ich ebenfalls gewinnen werde :P

Hör auf mit deinen ausreden.
Du wusstest das du nur Bullshit Schreibst.
Und nur deshalb hast du dich auch nicht getraut.

Die Zahlen sind aber immernoch besser,als was du die ganz Zeit abgelassen hast.
Von wegen Flop :rolleyes:

Hör auf mit deinen ausreden.
Du wusstest das du nur Bullshit Schreibst.
Und nur deshalb hast du dich auch nicht getraut.
ich habe deine wette nichtmal gesehen:lol::lol:

Und wie gesagt ist mir scheißegal was du glaubst zu wissen oder nicht. Denn ich weiß es besser :P

@Punchout: Nein die zahlen sind weltweit mies und nichts anderes

ich habe deine wette nichtmal gesehen:lol::lol:
Du? Nicht gesehen? Du bist doch fast immer on.
Und ich habe dir es auch schon mehrmals im Europa/Usa VKZ Thread angeboten.
Aber bist nie drauf eingegangen :lol2:

@Punchout: Nein die zahlen sind weltweit mies und nichts anderes

Blablabla,komm mal mit was neuem.
Fakt ist,du hast geschrieben das es selbst in denn Usa Flopen wird.
Ich habe hingegen eine Wette gemacht,und dich mehrmals darauf hingewiesen.
Aber du hast dich nicht mal dazu geäußert.
Und weißt du warum? Weil du ein kleiner Troll bist. Punkt.

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.

Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist der Durchschnitt aus den PC/PS3/XBOX Rankings

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.

Pro:

f1ow
darkganon
MultiXero

Contra:

Zuletzt bearbeitet:
Diese zahlen sind trotzdem nicht gut. bei einer solch großen hardwarebasis :P

du immer mit deiner hardwarebasis :rolleyes:

gemessen an der hardwarebasis waren 99% der ps2 spiele ein flop....bei 130 mio. verkauften konsolen sind nach deiner logik sogar multi mio. seller wie god of war oder mgs2/3 ein flop....(was sie natürlich nicht waren)

btw. stimme ich dir bei einer sache zu....die zahlen für punch out sind zu niedrig. das spiel ist super und hat deutlich höhere verkaufszahlen verdient.

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.

Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74).

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.

Pro:

f1ow

Contra:

Welche Version meinst du denn? Ps3,360,Pc oder Ds?

@tweaker...das is immer der schmale grat der fan(boys) ;-)

is das spiel nun scheisse, oder verkauft es sich dafür scheisse...beides geht nicht :lol:

btw. stimme ich dir bei einer sache zu....die zahlen für punch out sind zu niedrig. das spiel ist super und hat deutlich höhere verkaufszahlen verdient.
Dafür muss man aber auch ein bisschen die Werbetrommel rühren. Der Release von PO!! ist an mir beispielsweise vollkommen vorbei gegangen (so wie der vom neuen Boom Blox). Man hat fast den Eindruck, dass Nin gar kein Geld nötig hat (was auch stimmt) und das Spiel nur aus Spaß entwickelt hat.

das sie die games nur für fans machen stimmt natürlich.
aber das sie kommen widerlegt alle anderen fanboytheorien --und ihre qualität gleich doppelt ;-)

ich wäre da auch einfach für die bestplatzierte version.
killzone is ja auch n eigens entwickeltes prestogeprojekt und exklusivspiel..das hat da gewisse vorteile.

ich wäre da auch einfach für die bestplatzierte version.
killzone is ja auch n eigens entwickeltes prestogeprojekt und exklusivspiel..das hat da gewisse vorteile.

Wenn wir die Wette so stricken geht wieder das gemaule von wegen "Ham die Rodler auch mal wieder nen Shooter" oder "PC Gamer hypen Crapgames" los.

Ich finde die Durschnittslösung auch nicht grad elegant, aber ist wohl das beste.

@ KZ Fanboys: Keine Eier? :-D

Wird Zeit für eine Forza VS GT 5 Wette.

Ich wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3. Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW.

Update:

Pro Perfektisimo 5

Red, Jedy, Count Waggle

Pro Forza 3

Niemand. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee;-)

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als the Conduit.

Gültig wenn die Zahl der Reviews bei 50 liegt.
Gültig für Modern Warfare2 ist der Durchschnitt aus den PC/PS3/XBOX Rankings

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 40 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.

Pro Cod4: <--------Ehrenhaft, folge dem Ruf der Ehre.
Darksling

Contra:
Niemand

Wird Zeit für eine Forza VS GT 5 Wette.

Ich wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3. Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW.

Trag mich ein. Für was is wohl klar. :yeah2:

Zurück
Top Bottom