Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so da ich ja nur noch gewinne, mal ne etwas interessantere Wette :P

Ich wette, dass MAG eine höhere Durchschnittswertung bekommt als Alan Wake. Gewertet werden die ersten 50 Reviews bei metacritic.

Sollte ein Titel weniger als 50 Reviews haben, so werden vom anderen Titel die dementsprechende Anzahl der Besten Wertungen gezählt.

Sprich wenn MAG nur 40 Reviews bekommt, dann zählen von Alan die 40 besten Reviews.

Einsatz: 1 Monat sig
bin dabei und leg noch mein auto und mein hdtv mit drauf^^

natürlich PRO Alan Wake...darji was willst du dir da beweisen?
Du weißt doch wie so oft, das du verlierst!

Ich habe bisher weder ein Avatar noch eine Signatur von der Gewinner-Seite erhalten.. was ich sehr kollegial finde, weil die ausgemachten vier Wochen ja nun schon seit zwei Tagen laufen. :lol:

Ähm das Problem wenn man eine Wetter startet und verliert sollte man auch von Anfang an bestimmen wer die Avas/Sig der gegenseite aussucht.:-P

Die Gewinnerseite sucht aus, was die Verlierer tragen. Wer auf dieser Seite dann im Endeffekt die Dinger auswählt und eventuell herstellt, muss sich die Gewinnerseite schon selbst ausschnapsen.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich stehe natürlich zu meinen Wettschulden. Aber nachrennen werde ich euch deswegen bestimmt nicht. :-P

bin dabei und leg noch mein auto und mein hdtv mit drauf^^

natürlich PRO Alan Wake...darji was willst du dir da beweisen?
Du weißt doch wie so oft, das du verlierst!
wann habe ich das letzte mal verloren?^^

Und ok du bist dabei :P

Pro: Darji

Contra: Taro, Notarzt

Die anderen bisher igen wetten waren immer klare dinge aber hier ist es wenigstens mal spannend^^

Die anderen bisher igen wetten waren immer klare dinge aber hier ist es wenigstens mal spannend^^

hehe alles klar ;)
wenigstens traust du dich was! wer macht die sig? wär ganz gut da vorher zu klären. ich denk das sich noch einige für die wette finden werden!
natürlich auf meiner seite...

hehe alles klar ;)
wenigstens traust du dich was! wer macht die sig? wär ganz gut da vorher zu klären. ich denk das sich noch einige für die wette finden werden!
natürlich auf meiner seite...
ich kann sows nicht, aber es wird sich hier bestimmt jeamnd finden, der für 10 oder mehr leute liebendgerne eine sig macht :P

am besten wäre ein owned von Darji sig :P

Spannend?
Am Ende liegen mindestens 15% zwischen den beiden Games, das soll spannend sein?
Und nein, nicht zu Gunsten von MAG XD
Kannst mich für Alan Wake eintragen wenn du magst (Interessieren mich aber beide Games nicht die Bohne) , aber eigentlich ist die Wette dämlich, vor allem sollte es einen Anreiz geben, wenn sich mehrere Leute auf einer Seite eintragen. Erhöhung der Zeitdauer der "Bestrafung" oder ähnliches. So fehlt doch etwas der Anreiz mitzuwetten, weil man ja eigentlich nur was zu verlieren hat :P

An alle Conduit Wette-Loser:

Ich habe mir gedacht, ihr solltet endlich mal eine wunderbare passende Signatur tragen, und so habe ich schnell die Alete Signatur kopiert und etwas mit dem Text gespielt :D

http://www.babyservice.de/NR/rdonly...913D-5CC9D6C72FB5/0/Alete_Teaser_Home_top.jpg

rausgekommen ist das hier:

conduitfail3q8g.png

Ich hoffe ihr tragt diese Signatur mit Ehre und Würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil die Sig. :rofl4: :goodwork:

Wäre noch cool wenn due für jeden Wettloser ein Aletegläschenavatar machen könntst. Selbstverständlich kriegt jeder eine andere Geschmacksrichtung. :lol2:

Tadaa... Wettschulden eingelöst... zum Glück seh ich meine eigene (und die anderen) Signatur nicht!
EDIT: hä?! Aktualisiert sich das nicht? Hab zumindest im Userkontrollzentrum schon geändert... :D

Zu geil die Sig. :rofl4: :goodwork:

Wäre noch cool wenn due für jeden Wettloser ein Aletegläschenavatar machen könntst. Selbstverständlich kriegt jeder eine andere Geschmacksrichtung. :lol2:

Schön dass es dir gefällt :ugly:

Hmm wieviele haben sich denn auf diese leichtsinnige Wette eingelassen? Ich habe mal ein paar testweise gemacht:

getreideub93.png
bananerl06.png
birneapfelhy77.png

teeundsaftvz9l.png
trinkbreixy97.png
apfelsaftdzbt.png

@MasterPH: Deine Signatur sieht man allerdings NICHT. Wirst wohl oder übel die Sigs anstellen müssen, hättest du dir überlegen sollen, bevor du so eine leichtsinnige Wette eingehst :P

Viel Spaß beim Aussuchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es dir gefällt :ugly:

Hmm wieviele haben sich denn auf diese leichtsinnige Wette eingelassen? Ich habe mal ein paar testweise gemacht:

getreideub93.png
bananerl06.png
birneapfelhy77.png

teeundsaftvz9l.png
trinkbreixy97.png
apfelsaftdzbt.png

@MasterPH: Deine Signatur sieht man allerdings NICHT. Wirst wohl oder übel die Sigs anstellen müssen, hättest du dir überlegen sollen, bevor du so eine leichtsinnige Wette eingehst :P

Viel Spaß beim Aussuchen xD

Herrlich good work MTC :goodwork: :rofl4:

Die Signatur wirst du überarbeiten müssen, MTC, denn ich trage keine Signaturen mit Rechtschreibfehler, sorry.

*edit: Hoppala, Kommando zurück. MTC war ja an der Wette gar nicht beteiligt und kann daher weder Signatur noch Avatar bestimmen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann er ne Sig + Avas machen, wenn die Gewinner damit einverstanden sind.

:goodwork: @ MTC

Zurück
Top Bottom