Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dann bitte richtig. ;)

5a5r7sao.png

Jetzt ist es Offiziell :goodwork:

The Failuit 20 Reviews 73.98% (ohne Edge Bewertung)

Trotzdem Glückwunsch, eine gute Wertung, wenn man die Plattform im Hinterkopf hält, auf der es erschienen ist...

is das jetzt offiziell mit den avas? dachte da gibts noch ne sig oder so. :)

Ich wills schnell hinter mir haben, somit wo bleiben die Sigs und Avas? Ach ja, darf ich auch meiner Aletefläschchen auch statt Alete mein Master drauf stehen haben? Würde es auch selsbt machen! :D

Mist, da mach ich einmal bei ner Wette mit und dann sowas... ;)

jetzt fragt doch nicht dauernd nach der sig, lasst es uns doch einfach... vergessen :)

Niemals vergessen! Ich trage meine Wettschulden auch seit nem Monat, morgen hab ich es endlich überstanden und meine alte Sig kommt endlich wieder rein :D Also tragt eure Avas/Sigs dammit!
@ Wettstartet, gibt denen doch ihre Avas Sigs was auch immer :rolleyes:

Wo bleiben die anderen Aletegläschen Avas? :evil:
Ich warte noch auf meine Antwort... wie gesagt, würde ich sogar selbst machen! Aber wenn keiner antwortet, dann dauerts halt noch. Ich halte meine Wettschulden, im Gegensatz zu manch anderen Usern.
Außerdem fehlen eh noch die Sigs. Also einfach wieder von deinen :evil: Trip runterkommen und fertig.

so da ich ja nur noch gewinne, mal ne etwas interessantere Wette :P

Ich wette, dass MAG eine höhere Durchschnittswertung bekommt als Alan Wake. Gewertet werden die ersten 50 Reviews bei metacritic.

Sollte ein Titel weniger als 50 Reviews haben, so werden vom anderen Titel die dementsprechende Anzahl der Besten Wertungen gezählt.

Sprich wenn MAG nur 40 Reviews bekommt, dann zählen von Alan die 40 besten Reviews.

Einsatz: 1 Monat sig

Man könnte natürlich sagen das es schon Bestrafung genug sein sollte wenn man sich auf so ein Spiel freut, es kauft und selbst toll findet, aber eine Sig wäre natürlich das kleine i Tüpferchen. Hatte sich üerhaupt einer dazu bereit erklärt eine zu machen? Wenn nicht sollte man das dass nächsten mal gleich abklären, bevor es zu solchen Verwirrungen kommt.

so da ich ja nur noch gewinne, mal ne etwas interessantere Wette :P

Ich wette, dass MAG eine höhere Durchschnittswertung bekommt als Alan Wake. Gewertet werden die ersten 50 Reviews bei metacritic.

Sollte ein Titel weniger als 50 Reviews haben, so werden vom anderen Titel die dementsprechende Anzahl der Besten Wertungen gezählt.

Sprich wenn MAG nur 40 Reviews bekommt, dann zählen von Alan die 40 besten Reviews.

Einsatz: 1 Monat sig

Halte die Wette für idiotisch.

Alan Wake = Adventure/Shooter
MAG = Online Multiplayer Spiel

Andere Genre, andere Konkurrenz. Und ganz unterschiedliche Anforderungen, die das Spiel erfüllen muss.

Wie wärs mit ner pm an alle verlierer? dann muss man den thread nicht zuspammen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Halte die Wette für idiotisch.

Alan Wake = Adventure/Shooter
MAG = Online Multiplayer Spiel

Andere Genre, andere Konkurrenz. Und ganz unterschiedliche Anforderungen, die das Spiel erfüllen muss.
naja die Wette entstand halt im Konsolenlineupthread wo behauptet wurde, dass MAg kein AAA wäre Alan Wake aber schon^^

Und OK Taro du bist dabei :P

Pro: Darji

Contra Taromisaki

Hmm bekomme doch erst bald meine Sig wieder, soll ich schon wieder bei einer Wette mitmachen...? ^^
Ich meine Alan Wake wird bestimmt sehr hohe Wertungen bekommen, aber MAG ist nur nen Online Shooter, hmm... Ne ich bleib draußen ^^ Vielleicht doch Pro Alan wake? xD Ich weiß es net ^^

Zurück
Top Bottom