Grequaid
L16: Sensei
Wenn dann bitte richtig. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn dann bitte richtig.
![]()

Also tragt eure Avas/Sigs dammit! 
Pro Pwnduit:
PeterGerri, mr140bpm, ms3000, SichSelbst, Vischnu, MasterPhW, Bender, Anarazel, Taromisaki666, Kretshar, flogge
Ich warte noch auf meine Antwort... wie gesagt, würde ich sogar selbst machen! Aber wenn keiner antwortet, dann dauerts halt noch. Ich halte meine Wettschulden, im Gegensatz zu manch anderen Usern.Wo bleiben die anderen Aletegläschen Avas? :evil:

so da ich ja nur noch gewinne, mal ne etwas interessantere Wette
Ich wette, dass MAG eine höhere Durchschnittswertung bekommt als Alan Wake. Gewertet werden die ersten 50 Reviews bei metacritic.
Sollte ein Titel weniger als 50 Reviews haben, so werden vom anderen Titel die dementsprechende Anzahl der Besten Wertungen gezählt.
Sprich wenn MAG nur 40 Reviews bekommt, dann zählen von Alan die 40 besten Reviews.
Einsatz: 1 Monat sig
Wie wärs mit ner pm an alle verlierer? dann muss man den thread nicht zusppammen![]()

naja die Wette entstand halt im Konsolenlineupthread wo behauptet wurde, dass MAg kein AAA wäre Alan Wake aber schon^^Halte die Wette für idiotisch.
Alan Wake = Adventure/Shooter
MAG = Online Multiplayer Spiel
Andere Genre, andere Konkurrenz. Und ganz unterschiedliche Anforderungen, die das Spiel erfüllen muss.

Ich weiß es net ^^Ich habe bisher weder ein Avatar noch eine Signatur von der Gewinner-Seite erhalten.. was ich sehr kollegial finde, weil die ausgemachten vier Wochen ja nun schon seit zwei Tagen laufen.Wo bleiben die anderen Aletegläschen Avas? :evil: