Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss, da ignoriert man die Schlechten und freut sich über die Guten :smile5: Naja, kann man ja nachvollziehen, zumindest im Wii Bereich...
Ne, nur die ganz unsinnig-idiotischen werden zurecht ignoriert (also die, welche auf dich komischerweise eine starke Anziehungskraft zu haben scheinen). Dass man beispielsweise ein 70%-Gamepro-Review, wo nicht mal der Multiplayer-Part angespielt wurde, einfach nicht ernst nehmen kann ist jedem Gamer mit Verstand sonnenklar. :-)

Ne, nur die ganz unsinnig-idiotischen werden zurecht ignoriert (also die, welche auf dich komischerweise eine starke Anziehungskraft zu haben scheinen). Dass man beispielsweise ein 70%-Gamepro-Review, wo nicht mal der Multiplayer-Part angespielt wurde, einfach nicht ernst nehmen kann ist jedem Gamer mit Verstand sonnenklar. :-)

Im Wii Thread sieht es doch immer so aus...

Gamemag A: "Wii-Spiel XYZ ist nichts"

Wii Thread:

drei_affen_04.gif

Gamemag B: "Wii-Spiel XYZ ist der Brüller, must have!"

Wii Thread:

847937836-uefa-cup-finale.9.jpg

Es gibt gute und schlechte Reviews und im Gamerankingsschnitt findet sich die Wahrheit :scan:

Hätte ich dir vorhin nicht die negative Bewertung reingedrückt, hättest du jetzt wieder eine positive wegen den witzigen Bildern bekommen. xD

also bitte. ne 40%-wertung von giantbomb ist doch eher als unglaubwürdig anzusehen. die drückt leider aber ganz schön auf den durchschnitt.

egal, bin ein guter verlierer. her mit der sig. :goodwork:

also bitte. ne 40%-wertung von giantbomb ist doch eher als unglaubwürdig anzusehen. die drückt leider aber ganz schön auf den durchschnitt.

egal, bin ein guter verlierer. her mit der sig. :goodwork:

Genauso wie die kommenden 40% von der Edge. :P

Prototype - 8
Arma 2 - 7
Monster Hunter Freedom Unite - 7
The Conduit - 4
Battlefield 1943: Pacific - 9
Indiana Jones and the staff of kings - 3
Overlord 2 - 6
Call of Juarez: Bound in blood - 7
Fight night round 4 - 8
Red Faction: Guerilla - 7
Killing Floor - 6
Prinny: Can I really be the hero? - 4
Another code R - 4
Bonsai Barber - 7

Die Conduilt Wette kann abgehakt werden.
Nach 16 Reviews 73.47%.
Selbst wenn jetzt noch 4 100% Reviews kämen würde das nicht für einen 80% Durchschnitt reichen.

Wobei die 40% von der Edge und auch von Giant Bomb schon recht heftig sind 8)

Multiplayer wieder wichtig ?
Also zuerst einmal werden sehr viele Games ohne den Multiplayerpart getestet, weil der einfach zum Testzeitpunkt noch gar nicht funktionierte.
Und wenn man manch anderen Review glauben schenken mag, dann wäre die Wertung vermutlich noch niedriger ausgefallen hätten sie ihn mit einbezogen 8)

Fakt ist doch mal, dass das Game im Durchschnitt seine 75% bekommen hat selbst wenn man die überhypte IGN und die beiden miesesten Bewertungen außen vor lassen würde.

Red Faction so gut wie Call of Juarez?

Ich verstehe echt nicht wie man EDGE ernst nehmen kann... Subjektive Meinungen sind das eine, aber bei der EDGE siehts eher nach attention whoring aus.

Red Faction so gut wie Call of Juarez?

Ich verstehe echt nicht wie man EDGE ernst nehmen kann... Subjektive Meinungen sind das eine, aber bei der EDGE siehts eher nach attention whoring aus.
Muss das nicht genau andersrum heißen?

Call of Juarez genauso gut wie Red Faction?

Muss das nicht genau andersrum heißen?

Call of Juarez genauso gut wie Red Faction?
naja ich finde Call of Juarez schon besser als Red Faction. Das Konzept von Red Faction gefällt mir zwar echt gut, aber ich finde es einfach an zu vielen Stellen nicht gut genug umgesetzt. Call of Juarez wirkt irgendwie runder (imo).

Es sind nun 20 Wertungen zu TC.

IGN 86%
GamePro 70%
1UP 70%
Gametrailers 78%
Cheat Code Central 78%
GameSpot 65%
GameDaily 70%
GameSpy 70%
Gaming Age 80%
Giant Bomb 40%
Gamervision 77,50%
NintendoWorldReport 85%
Nintendojo 85%
The Gamers Temple 72%
GameZone 80%
Extreme Gamer 77%
AtomicGamer 70%
Official Nintendo Magazine UK 76%
Nintendo Power 80%
Game Informer 70%
Durchschnitt 73,98%

Ich will meine Ava+Sig

Ich finde gerade den Wettpost nicht, kann mir jemand sagen, ob ich da mitgemacht habe?
Ich kann mich irgendwie nicht mehr genau dran erinnern.*g*

Anscheinend hast du auf der Pro Pwnduit Seite mitgemacht.

Pro Pwnduit:
PeterGerri, mr140bpm, ms3000, SichSelbst, Vischnu, MasterPhW, Bender, Anarazel, Taromisaki666, Kretshar, flogge

Kontra Pwnduit:
Darji , RockyC , Jedy, Leschni, Mahlzeit, Shorty06, squallsdestiny, Red, Deacon Palmer, Darksling

The Ownduit weiterhin am eine gute Figur machen. :goodwork:

Yippie gewonnen :cheers:

Hab doch gewusste das mich meine auf jahrelange Erfahrung basierende Gamernase nicht im Stich lässt :-)

Wer macht jetzt die Aletegläschen als Avas fertig? Aber bitte in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :lol2:

Zurück
Top Bottom