Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Außerdem habe ich WaW selbst mal spielen können und fand's nicht gerade besonders toll. Und wenn ich bedenke, dass bei TC die Steuerung, die Grafik, das Setting (IMO) und der MP mit Sicherheit besser sind, bleibt nicht mehr viel übrig, was WaW besser machen könnte.

Nach so einer Einschätzung von der Qualität eines Spiels müsste Resi5 ja meilenweit vor Resi4 sein, da es bei den aufgezählten Punken, ausgenommen des Settings ( Geschackssache ), alles besser macht und sogar noch mehr bietet.

Nach so einer Einschätzung von der Qualität eines Spiels müsste Resi5 ja meilenweit vor Resi4 sein, da es bei den aufgezählten Punken, ausgenommen des Settings ( Geschackssache ), alles besser macht und sogar noch mehr bietet.

Bei RE5 ist das Setting aber nunmal ein großes Problem, zusammen mit dem Co-Op-Feature, das für Einzelspieler scheinbar nicht besonders gut funktioniert. Außerdem liegen zwischen RE4 und 5 einige Jahre, was unter Anderem auch noch für den beachtlichen Wertungsunterschied sorgt. RE4 hätte heute auch keine 95% mehr erreicht, bereits die Wii-Version ist ja schon vor zwei Jahren auf 91% gesunken. Dagegen sind WaW und TC eher im gleichen Zeitraum erschienen und daher auch in meinen groben Bewertungkriterien relativ gut vergleichbar ;)

PS: Außerdem stelle ich diese Behauptung nicht einfach so auf, das bestätigen mir viele Reviews, sofern sie nicht von Gamespot sind xD

Ich glaube, wir wissen mittlerweile, dass die Conduit-Wette aufgrund einiger inkompetenter Reviews wahrscheinlich verloren wird. ;-)

naja eins muss man den nintendos lassen. Da viele spiele für heutige verhältnisse unter aller Sau sind, ist man schon glücklich, wenn ein spiel die 75% Hürde knackt. Bei den HDlern würde das eventuell ausreichen um es sich mal auszuleihen^^

Eins muss man den PS3lern lassen. Jede schlechte Wertung für ein Game auf der anderen Konsole ist gerechtfertigt, wenn es die eigene dumme Denkweise stützt, egal wie unsinnig und schlecht fundiert die Wertung auch sein mag. ^^

Wenn ich mir ansehe was bei gamerankings.com teilweise so unter [bzw. über] 80% bekommen hat frage ich mich ernsthaft wie man immernoch so auf Wertungen fixiert sein kann [wobei unter 80% ja als schlecht angesehen wird, bald wird es wohl unter 90% sein was diesen Status hat]. Btw. auch interessant das sich selbst ernannte "Hardcores" lieber auf sowas casualiges [denn für niemand anderen als den Massenmarkt sind Wertungen] verlassen als auf den eigenen Geschmack durch anspielen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bei The Conduit scheiden sich halt die Geister, die einen finden es Durchschnittlich, die anderen Schlecht :goodwork:

Wenn ich mir ansehe was bei gamerankings.com teilweise so unter [bzw. über] 80% bekommen hat frage ich mich ernsthaft wie man immernoch so auf Wertungen fixiert sein kann [wobei unter 80% ja als schlecht angesehen wird, bald wird es wohl unter 90% sein was diesen Status hat]. Btw. auch interessant das sich selbst ernannte "Hardcores" lieber auf sowas casualiges [denn für niemand anderen als den Massenmarkt sind Wertungen] verlassen als auf den eigenen Geschmack durch anspielen. :lol:

Verstehe, Wertungen wieder böse. Wenn man sich aber ansieht wie feucht die Wiiler im "Next-Gen Charts"-Thread werden, wenn SMG ganz oben ist, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. N-Fans sind eben die berühmten Fähnlein im Winde. Liegt wohl am Alter... :goodwork:

Verstehe, Wertungen wieder böse. Wenn man sich aber ansieht wie feucht die Wiiler im "Next-Gen Charts"-Thread werden, wenn SMG ganz oben ist, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. N-Fans sind eben die berühmten Fähnlein im Winde. Liegt wohl am Alter... :goodwork:

Komisch nur das ich auch sage das ein Mario Sunshine und Zelda - The Wind Waker überbewertet ist, ne? Oder das ein Assassin`s Creed [auf gamerankings.com] unterbewertet ist mit seinen unter 80%. Vorurteile sind schon was besonderes, liegt bei dir wohl am geistigen Alter das wohl nicht über 16 hinauskommt...

Komisch nur das ich auch sage das ein Mario Sunshine und Zelda - The Wind Waker überbewertet ist, ne? Oder das ein Assassin`s Creed [auf gamerankings.com] unterbewertet ist mit seinen unter 80%. Vorurteile sind schon was besonderes, liegt bei dir wohl am geistigen Alter das wohl nicht über 16 hinauskommt...

Wenn ihr Wiiler alle verschiedene Ansichten habt, ist das natürlich auch etwas verwirrend. Vielleicht solltet ihr euch vorher absprechen um dann mit einer einzigen, klaren Meinung aufzutreten. Oder macht's am besten so wie die Boxler: die bekommen ihre Meinung von MS vorgeschrieben. :goodwork:

Wenn ihr Wiiler alle verschiedene Ansichten habt, ist das natürlich auch etwas verwirrend. Vielleicht solltet ihr euch vorher absprechen um dann mit einer einzigen, klaren Meinung aufzutreten.

Ich weiß zwar nicht wer "ihr Wiiler" sein soll bei meiner Sammlung und da ich mir von niemanden irgendwas sage in Sachen Spielegeschmack bzw. Meinung aber gut, wie gesagt sind deine Vorurteile wohl am geistigen Alter festzumachen. :-)

Wer heutzutage wirklich noch was auf Wertungen gibt bzw. wegen Wertungen kauft/nicht kauft dem ist imo eh nicht zu helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom