hcivonediaR
Gesperrt
- Seit
- 5 Mai 2006
hab euch beide drin 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie sehe ich trotz der 51 Leute keine einzige Sig^^
Okay liebe Wettkollegen, bitte geduldet euch noch ein wenig, ich sehe zu, dass eure Avatare bis Freitag oder spätestens Samstag verfügbar sind.
P.S.: In your face.
Ergo habt ihr die Wette verschissen und müsst nen Avatar bekommen 
Und dir ist hoffentlich klar, dass du direkt nach diesem Post von mir der Wette zugestimmt hast, aus dem eindeutig und ohne Zweifel hervorgeht, dass es ein Wii- oder DS-Zelda sein kann:DIr ist schon klar, dass du hier in WAR Consoles bist und es keinen Trailer zu nem Wii Zelda gab neErgo habt ihr die Wette verschissen und müsst nen Avatar bekommen
![]()
mir schrieb:Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form.
CountWaggle schrieb:Trag mich bei Kontra Zelda ein Pete 8)

Also nimm deine Strafe wie ein Mann. Wettschulden sind Ehrenschulden.![]()
Ein neues Zelda-Spiel wird bis Ende März, wohl im Rahmen der GDC, in visueller Form (= Bild(er) und/oder Video(s)) präsentiert.
Einsatz: 2 Wochen kleiner Avatar.
Wer steigt ein?
CountWaggle... Es ist an sich eindeutig, dass du die Wette verloren hast.
WAR: Consoles -> Wii
Over and out
Und es wird über DS und PSP-Verkaufszahlen im WAR: Consoles-Bereich diskutiert? :o
Doppelt Pech.

Ich zitiere mal:Jo, das stimmt, hab aber nur den Ausgangspost gelesen und nicht dein Gequarke mit Einzeller oder sonstwem. :yeah2: Ergo Zelda Wii Material -> werd den Crap Avatar nicht tragen.
No balls so.Hmm, hab btw vorhin mit AriesT gelabert, weiß nicht ob er ernst gemeint hat. Aber er meinte, dass er Sig + Ava nicht tragen wird :hmm2: