Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich nicht an der Wette teilgenommen habe und mich das somit gar nichts angeht: Eine Bitte hätte ich an die Gewinner.

Bitte macht eine schöne Signatur und Avatar, eine mit Pfiif und Biss, die auch ein wenig nach etwas aussieht.

Denn solches Krikelkrakel wie das, womit sich jetzt z. B. Red und Cortana "schmücken" müssen, ist ja geradezu eine Beleidigung für's Auge auch der Mitposter hier. ;)

Nur mal so als Anmerkung.

Ich fände, nur meine Meinung, witzig, wenn die ganzen Verlierer, einen tollen Hellgast mit leuchtenden Augen als Avatar hätten, und eine künstlerisch schicke Signatur mit Killzone Bild und so einem kleinen Text ala "Best Shooter aller Konsolen" oder so.

Nur so meine Ideen ...

Denn solches Krikelkrakel wie das, womit sich jetzt z. B. Red und Cortana "schmücken" müssen, ist ja geradezu eine Beleidigung für's Auge auch der Mitposter hier. ;)
Meine Signatur/Ava ist von mir gemacht und so gefällt es mir am besten.

Das von Red hab ich auch gemacht und das ist auch so gewollt ^^

Gewollt kräppig? :lol:

Nö, da muss ne anständige Signatur her, wird sich schon irgendwer finden der da Talent hat.

Cortana:

Ach so, sorry, dann bist Du also der (Un)Künstler. :-P

:)
Mein Stil ist halt "Unkunst", das haste richtig erfasst ;)

@Coda
Was besseres ist mir nicht eingefallen und die Sig ist doch der Hammer :ugly:

@Verlierer
Wir können ja Jinpachi oder sonstwen beauftragen, zumindest sollten wir das schon früh genug regeln.

Bitte macht eine schöne Signatur und Avatar, eine mit Pfiif und Biss, die auch ein wenig nach etwas aussieht.

Das sehe ich ähnlich.
Im übrigen denke ich mittlerweile auch, dass die Wette (für mich/uns) verloren ist.
Die zweite große Niederlage nach dem Untergang von HD DVD :(

Ein neues Zelda-Spiel wird bis Ende März, wohl im Rahmen der GDC, in visueller Form (= Bild(er) und/oder Video(s)) präsentiert.

Einsatz: 2 Wochen kleiner Avatar.

Wer steigt ein?

Ein neues Zelda-Spiel wird bis Ende März, wohl im Rahmen der GDC, in visueller Form (= Bild(er) und/oder Video(s)) präsentiert.

Einsatz: 2 Wochen kleiner Avatar.

Wer steigt ein?
Ich würde es sehr begrüßen wenn es so wäre und erwarte es auch als vernünftig denkender Gamer im Rahmen einer WM+-Demo... aber ich kenne Nintendo! Und deshalb steige ich gerne ein und sage, dass vor dem 1. April 2009 keine visuellen Medien zum neuen Zelda verfügbar sein werden.

Dazu zähle ich allerdings keine Artworks oder sonstige Spielereien! Das Gezeigte muss in irgend einer Form eine Szene aus dem Spiel sein. Egal ob Render-Filmchen, Ingame-Filmchen oder Gameplay-Szene. Was auch nicht zählt ist eine mögliche Demonstration von WM+ an einer umprogrammierten und damit "neuen" Z:TP-Szene. Es muss ersichtlich sein, dass es sich um das neue Zelda handelt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich dabei!

Shit Leute, übermorgen ist die Wette ja schon vorbei. Hab noch keine Sig + kleinen & großen Ava am Start. :X
Hab aber schon wen angeschrieben, dass er was geiles bastelst.. Hoffentlich wirds bis Sonntag fertig, total vergessen...

1220991660477.gif

Dazu zähle ich allerdings keine Artworks oder sonstige Spielereien! Das Gezeigte muss in irgend einer Form eine Szene aus dem Spiel sein. Egal ob Render-Filmchen, Ingame-Filmchen oder Gameplay-Szene. Was auch nicht zählt ist eine mögliche Demonstration von WM+ an einer umprogrammierten und damit "neuen" Z:TP-Szene. Es muss ersichtlich sein, dass es sich um das neue Zelda handelt.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich dabei!
Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form. Wie du schon sagst, dazu zählt Trailer, Render, Ingame oder Gameplay. Nicht zählen ausschließlich Artworks. Falls man bewegte Entwürfe zu Animationsszenen zu sehen kriegt xD werden wir das halt spontan entscheiden. Wird aber eh nicht der Fall sein. ;-)

Ebenfalls nicht zählt etwas im Sinne von Link's New Crossbowtraining, Tingles Bathing Adventure oder Zelda's Royal Archery Trainer oder ein derartiger Ableger.

So dürften die Bedingungen, denke ich, klar sein. Falls ihr noch damit einverstanden seid, haben wir

Pro Zelda bis max. 31.3.09:
PeterGerri

und

Kontra Zelda bis 31.3.09:
Einzeller, Bayek

Endlich mal wieder eine interessante Wette!

Niemals!

Ich bin dabei, hab schon nen geilen ava für dich am start
Pfff... gib doch zu, du würdest mir meinen aktuellen Avatar geben, wenn ich ihn nicht schon hätte. :lol2: ;-)
Wie gefällt dir btw meine Signatur? :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom