Gorgonta
L13: Maniac
Noch 4 Tage, dann werden die Tränen kullern :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass es nicht mehr waren ^^Leider nur 20 (einer von denen ist im Moment gebannt), mehr haben sich nicht getraut :-/

Meine Signatur/Ava ist von mir gemacht und so gefällt es mir am besten.Denn solches Krikelkrakel wie das, womit sich jetzt z. B. Red und Cortana "schmücken" müssen, ist ja geradezu eine Beleidigung für's Auge auch der Mitposter hier.![]()

Mein Stil ist halt "Unkunst", das haste richtig erfasstCortana:
Ach so, sorry, dann bist Du also der (Un)Künstler.
![]()

Bitte macht eine schöne Signatur und Avatar, eine mit Pfiif und Biss, die auch ein wenig nach etwas aussieht.
Denn solches Krikelkrakel wie das, womit sich jetzt z. B. Red und Cortana "schmücken" müssen, ist ja geradezu eine Beleidigung für's Auge auch der Mitposter hier.![]()

Noch 3 Tage![]()

Ich würde es sehr begrüßen wenn es so wäre und erwarte es auch als vernünftig denkender Gamer im Rahmen einer WM+-Demo... aber ich kenne Nintendo! Und deshalb steige ich gerne ein und sage, dass vor dem 1. April 2009 keine visuellen Medien zum neuen Zelda verfügbar sein werden.Ein neues Zelda-Spiel wird bis Ende März, wohl im Rahmen der GDC, in visueller Form (= Bild(er) und/oder Video(s)) präsentiert.
Einsatz: 2 Wochen kleiner Avatar.
Wer steigt ein?
Ein neues Zelda-Spiel wird bis Ende März, wohl im Rahmen der GDC, in visueller Form (= Bild(er) und/oder Video(s)) präsentiert.
Einsatz: 2 Wochen kleiner Avatar.
Wer steigt ein?
Er entscheidet, ob er die nimmt ...
Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form. Wie du schon sagst, dazu zählt Trailer, Render, Ingame oder Gameplay. Nicht zählen ausschließlich Artworks. Falls man bewegte Entwürfe zu Animationsszenen zu sehen kriegtDazu zähle ich allerdings keine Artworks oder sonstige Spielereien! Das Gezeigte muss in irgend einer Form eine Szene aus dem Spiel sein. Egal ob Render-Filmchen, Ingame-Filmchen oder Gameplay-Szene. Was auch nicht zählt ist eine mögliche Demonstration von WM+ an einer umprogrammierten und damit "neuen" Z:TP-Szene. Es muss ersichtlich sein, dass es sich um das neue Zelda handelt.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich dabei!
werden wir das halt spontan entscheiden. Wird aber eh nicht der Fall sein. ;-)Pfff... gib doch zu, du würdest mir meinen aktuellen Avatar geben, wenn ich ihn nicht schon hätte.Niemals!
Ich bin dabei, hab schon nen geilen ava für dich am start
;-)