Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal wer kontrolliert eigentlich ob die Leute jetzt alle eine Killzone 2 sig haben? Irgendwie sehe ich trotz der 51 Leute keine einzige Sig^^

Die 51 Leute haben auch gewonnen O_o
Von den 20, die verloren haben, sind zwei momentan gebannt. Und sonst laufen hier die anderen mit Sig + Ava rum ... musste nur mal richtig gucken :)

bewusst aufgefallen schon bei kidd,miles, wupperbayer, stoka, thorgal und glaub leschni...also man stolpert fast jede seite drüber ;-)

Okay liebe Wettkollegen, bitte geduldet euch noch ein wenig, ich sehe zu, dass eure Avatare bis Freitag oder spätestens Samstag verfügbar sind.

P.S.: In your face.

DIr ist schon klar, dass du hier in WAR Consoles bist und es keinen Trailer zu nem Wii Zelda gab ne :lol2: Ergo habt ihr die Wette verschissen und müsst nen Avatar bekommen :goodwork:

DIr ist schon klar, dass du hier in WAR Consoles bist und es keinen Trailer zu nem Wii Zelda gab ne :lol2: Ergo habt ihr die Wette verschissen und müsst nen Avatar bekommen :goodwork:
Und dir ist hoffentlich klar, dass du direkt nach diesem Post von mir der Wette zugestimmt hast, aus dem eindeutig und ohne Zweifel hervorgeht, dass es ein Wii- oder DS-Zelda sein kann:

mir schrieb:
Wie gesagt, Video oder Bild zählt - solange es als Material aus dem neuen Zelda zu erkennen ist. Egal, ob Wii oder DS - ein neuer, ernstzunehmender Teil der Zelda-Serie in irgendeiner "technischen" visuellen Form.

CountWaggle schrieb:
Trag mich bei Kontra Zelda ein Pete 8)

Also nimm deine Strafe wie ein Mann. Wettschulden sind Ehrenschulden. :-)

WAR: Consoles -> Wii

Over and out

CountWagge -> Rückzieher

Over and Out.

Wenn du so sehr darauf erpicht bist, dass es so sein sollte, dann zeig mir bitte den Wettbüro-Thread im Handheld-Bereich. Gibt's keinen? So a pech.

Und es wird über DS und PSP-Verkaufszahlen im WAR: Consoles-Bereich diskutiert? :o
Doppelt Pech.

Naja, schade, dass du dich rausreden musst.

Sich die Wettbedingungen durchzulesen gehört zum guten Ton, weißt du?
Dein Avatar ist übrigens so und so nicht gerade hübsch...

Und es wird über DS und PSP-Verkaufszahlen im WAR: Consoles-Bereich diskutiert? :o
Doppelt Pech.

Kann ich doch nix dafür, wenn da OT gelabert wird :lol:

Wettbedingungen hab ich durchgelesen, den DS Teil hat Pete nacheditiert, not my fault :yeah2:

Petes Blogüberschrift:

Zelda Next wird auf der GDC 09 zu sehen sein!!!!

Bildschirmfoto.png

Zuletzt bearbeitet:
dachte auch das es nen wii zelda sein muss, scheint aber so das ich nicht genau den post gelesen hab. egal, obwohl mir das ds zelda sowas von am arsch vorbeigeht und nintendo wiedermal versagt hat, gebe ich mich geschlagen, peter hat die wette gewonnen:-P

Ach komm CountWaggle - nimm dir ein Beispiel an Bayek, Zelda wurd nunmal gezeigt und in der Wette steht nicht speziell drin das es ein Wii Zelda sein muss ;-)

Einige haben anscheinend nen Durcheinander gemacht :>

In Rai...Rages Wette ging es um einen Nachfolger für Wii bis und mit E3

Bei Peters gings einfach um nen neues Zelda (ohne den Spinoff Müll) für DS/Wii geändert wurde der Beitrag nachträglich nach dem Event nicht ergo :>

Jo, das stimmt, hab aber nur den Ausgangspost gelesen und nicht dein Gequarke mit Einzeller oder sonstwem. :yeah2: Ergo Zelda Wii Material -> werd den Crap Avatar nicht tragen.
Ich zitiere mal:
Hmm, hab btw vorhin mit AriesT gelabert, weiß nicht ob er ernst gemeint hat. Aber er meinte, dass er Sig + Ava nicht tragen wird :hmm2:
No balls so.

:lol:

Zurück
Top Bottom