Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na klasse. Das passiert, wenn CHEGUundnochwas jemanden grundlos bannt und verwarnt. Wieso hab ich die Verwarnung überhaupt? Ich wurde doch schon gebannt... :ugly:

4 / 12.04.2009 16:48

Wie schon von dir gesagt, trage ichs halt ab dem 12.04 bis zum 12.05...

Hübsche Sig's und Avas. Was wird das für eine Genugtuung sein, diese Bilder jetzt immer wieder bei einem User zu sehen :-D (dabei war ich bei der Wette noch nicht einmal dabei xD )

@klobrille: Gute Arbeit :goodwork:

Mit der kleinen Bestrafung kommen wir wie eine kleine Elite-Einheit rüber.
Wir sollten niemals mehr mit CW-Leuten wetten :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, wer sonst irgendwann irgendwo noch womöglich Schwachsinn produziert hat. Es ging nur darum, was Du da geschrieben hast - und das habe ich angemessen kommentiert.
Was dem einen recht ist, ist dem anderen nun mal billig, da kannst du noch so oft mit zweierlei Maß messen.

(Da helfen übrigens auch schlechte Renommee-Bewertungen nichts @ Pussys von der vorigen Seite :wink2:)

Du brauchst erst gar nicht zu versuchen, Dich hinter Anderen zu verstecken.
Habe ich auch nicht nötig. Dass irgendwas von wegen Fremdschämen gerade von dir kommt, halte ich sowieso mehr für einen äußerst amüsanten Witz als für eine ernstzunehmende Kritik. :rofl4:

Kann ich doch nicht. Ich muss das alles jetzt bis zum 23. April tragen, kann also nicht noch ne Woche irgendwas anderes tragen, wenn eure Wette Ende März endet...
Aber mit etwas Glück brauchst du das ja gar nicht. :uglygw:
Außerdem kannst du das Avatar ja für den verschwindend geringen Fall, dass wir verlieren, noch hinten dran hängen, das ist bis dahin dann sowieso vergessen... außerdem geht's hier um Loyalität, jetzt sei mal nicht so. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Das passiert, wenn CHEGUundnochwas jemanden grundlos bannt und verwarnt.

Ich kann dir ja noch einen geben für Moderationsentscheidungen öffentlich anzweifeln und in den Dreck ziehen :>

(Tipp am Rande: ein Bann resultiert aus einer Absprache der ganzen Moderation :>)

(Tipp am Rande: ein Bann resultiert aus einer Absprache der ganzen Moderation :>)

Ganz sicher nicht mit dem ganzen Team, sondern mit denen, die wohl im Chat online waren. Und da ja bekannt ist, dass im Team von Consolewars die meisten Sony-Fans sind, ist das ja kein Wunder.

Ich kann dir ja noch einen geben für Moderationsentscheidungen öffentlich anzweifeln und in den Dreck ziehen :>

In den Dreck gezogen habe ich's ganz sicher nicht... und über Entscheidungen von einem Moderator zweifeln, ist noch lange kein Regelbruch. :lol:

Außerdem kannst du das Avatar ja für den verschwindend geringen Fall, dass wir verlieren, noch hinten dran hängen, das ist bis dahin dann sowieso vergessen... außerdem geht's hier um Loyalität, jetzt sei mal nicht so.

Nintendo! :aargh:

Bin dabei. :ugly:

Ganz sicher nicht mit dem ganzen Team, sondern mit denen, die wohl im Chat online waren. Und da ja bekannt ist, dass im Team von Consolewars die meisten Sony-Fans sind, ist das ja kein Wunder.

Stimmt ganon, calvin, meine Wenigkeit und co sind ja Sonyfanboys :>

Aber ja

Trolle konnten das noch nie richtig einschätzen daher sei dir verziehen :uglygw:

Che bist gemeldet wegen Offtopic. Punkt.

Hmm, hab btw vorhin mit AriesT gelabert, weiß nicht ob er ernst gemeint hat. Aber er meinte, dass er Sig + Ava nicht tragen wird :hmm2:
Ich muss das noch überprüfen :scan:

Nintendo! :aargh:

Bin dabei. :ugly:
Das nenne ich Einsatz! :goodwork:

Pro Zelda:
PeterGerri, coldeyejoe, Link126, Kretshar :happy3:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab, Urban, Shorty06 :shakehead2:

Ach was, Wettschulden nicht einlösen hat damit doch nichts zu tun. Was glaubst du denn, was ich machen werde, wenn Zelda auf der GDC nicht gezeigt wird? Das kann ich dir genau sagen: ich werde mich am 1.4. bereit erklären, mein Strafavatar zu tragen, und diese Bereitschaft am 2.4. als Aprilscherz widerrufen. :-P :wink2:

Okay liebe Wettkollegen, bitte geduldet euch noch ein wenig, ich sehe zu, dass eure Avatare bis Freitag oder spätestens Samstag verfügbar sind.

P.S.: In your face.

Gewettet wird um:

Zelda Wii wird BIS ZUM ENDE DER E3 in VIDEOForm zu sehen sein.

Dafür wetten (14):

Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime, DaerlyLee, Sinji, Tesius, aganim, Atram, Jamma-Pi, Link126, PeterGerri :lol2:, Link126

Dagegen wetten (25):

Rage, CountWaggle, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch, Yaku, AlCapwne, Creasy(?), Duncan, Perplex, Rincewind_Chaos, miguelnanok, Kell.A, ben9r, andi08, Shorty06, PSLegend, Pauli13, Giant_Enemy_Crab, Einzeller

Wetteinsatz:

1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Rage verlieren, wählt Swisslink den Avatar aus, den Rage und die anderen verlierer tragen müssen. Sollte der Fall eintreffen, dass Swisslink verliert, müssen Swisslink und die sonstigen Verlierer einen von Rage ausgesuchten Avatar tragen.

Man kann auf beiden Seiten einsteigen.

Stand der Dinge sind momentan:

Zelda noch nicht gezeigt.

Das Tolle an dieser Wette: Je mehr Leute mitmachen, desto epischer wird sie ;)

Was gilt als Zelda "zeigen"?

Jede Videovorstellung eines Zelda teils, welches ein Nachfolger von den Teilen: Zelda OoT, MM, Wind Waker und Twilight Princess ist.

Spin Offs ala Tingles super Party oder Zeldas Bathing Experience zählen NICHT.

Remakes zählen auch NICHT.

Der letzte E3 Tag (04.06. laut offizieller Homepage) zählt als letzt möglicher Tag, wenn dann kein Material gezeigt wird, ist Sense.

hier ein Update ;)
*unverschämt push* :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom