Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst Schuld, liebe Leute. Wer sich freiwillig mit Sony und seinen gekauften Wertungen anlegt, hat es auch nicht anders verdient. Was denkt ihr denn, wohin Sonys ohnehin geringen Gewinne denn hinfließen? In Spiele bestimmt nicht.

Ach ja, Update:

Pro Zelda:
PeterGerri, coldeyejoe, Link126 :cheers::happ4::aargh::happy3::hammer::goodwork: :chill: :party::boogie:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab, Urban, Shorty06

Kretshar, komm auf die Pro-Seite, Nintendo braucht dich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld, liebe Leute. Wer sich freiwillig mit Sony und seinen gekauften Wertungen anlegt, hat es auch nicht anders verdient. Was denkt ihr denn, wohin Sonys ohnehin geringen Gewinne denn hinfließen? In Spiele bestimmt nicht.

Ach ja, Update:

Pro Zelda:
PeterGerri, coldeyejoe, Link126 :cheers::happ4::aargh::happy3::hammer::goodwork: :chill: :party::boogie:

Kontra Zelda:
Einzeller, Bayek, CountWaggle, andi08, Giant_Enemy_Crab, Urban, Shorty06

Kretshar, komm auf die Pro-Seite, Nintendo braucht dich :goodwork:

oje, da hat aber einer schon tränen in den Augen.

Später werden die Leute dann sagen: "Selber schuld wenn du von nintendo nochmal ein gutes game erwartest."

Oh my god, ist das peinlich. Wie sagt zocker immer so schön: Da ist ja schon geradezu schmerzhaftes Fremdschämen angesagt.

Killzone 2 hat momentan 91.10 % bei Gamerankings.com, und ich glaube nicht, dass sich in 10 Minuten da noch groß was verändern wird.

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma und AriesT dürfen sich auf eine neue Signatur + nen neuen Avatar freuen, die PN geht demnächst raus.

Was bleibt mir noch groß zu sagen, außer:

DANKESCHÖN !

Der Hate wird kommen und dich eines Tages fressen. Verlass dich darauf. :rofl3:

FAHR ZUR HÖLLE, GORGI xD

Sehr schöne Avas und Signatur. :lol:

Daran hätte sich Cortana ein beispiel nehmen sollen. :rofl4:

Killzone 2 hat momentan 91.10 % bei Gamerankings.com, und ich glaube nicht, dass sich in 10 Minuten da noch groß was verändern wird.

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma und AriesT dürfen sich auf eine neue Signatur + nen neuen Avatar freuen, die PN geht demnächst raus.

Was bleibt mir noch groß zu sagen, außer:

DANKESCHÖN !

Wie lange müssen wir jetzt eigentlich so rumlaufen?

oje, da hat aber einer schon tränen in den Augen.

Später werden die Leute dann sagen: "Selber schuld wenn du von nintendo nochmal ein gutes game erwartest."
Jo, dazu sag' ich mal nix, wurdest ja von crazy schon in Grund und Boden geowned. 8)

Oh my god, ist das peinlich. Wie sagt zocker immer so schön: Da ist ja schon geradezu schmerzhaftes Fremdschämen angesagt.
Das sagt der Richtige :rofl4:

Wieso dürfen Sonys haten und ich nicht? Gleiches Recht für alle. 8)
Wenn du dich für mich fremdschämst, dann musst du das auch, und in noch vieeeeel größerem Maße, bei deinen Kollegen tun. :wink2:

@Wett-Verlierer über mir:

Aus welchem Spiel soll denn der Screen in eurer Sig sein? Erkennt man ja gar nix drauf. Ist das Halo? :-?

Das sagt der Richtige :rofl4:

Wieso dürfen Sonys haten und ich nicht? Gleiches Recht für alle. 8)
Wenn du dich für mich fremdschämst, dann musst du das auch, und in noch vieeeeel größerem Maße, bei deinen Kollegen tun. :wink2:

Es geht nicht darum, wer sonst irgendwann irgendwo noch womöglich Schwachsinn produziert hat. Es ging nur darum, was Du da geschrieben hast - und das habe ich angemessen kommentiert.

Du brauchst erst gar nicht zu versuchen, Dich hinter Anderen zu verstecken.

Einen ganzen Monat lang? Ich glaub, da fällt mir gerade was ganz, ganz lustiges ein :)

Pic? Oh! Exploitable!

Hübsche Sig's und Avas. Was wird das für eine Genugtuung sein, diese Bilder jetzt immer wieder bei einem User zu sehen :-D (dabei war ich bei der Wette noch nicht einmal dabei xD )

@klobrille: Gute Arbeit :goodwork:

Zurück
Top Bottom