Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Die Wette geht um den Wertungsdurchschnitt bei GR und nicht bei meta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eben nichts machen. hater dennoch am cryDie Wette geht um den Wertungsdurchschnitt bei GR und nicht bei meta.
ich hoffe dass ich die Wette verliereUpdate meiner Wette![]()
Gewettet wird um:
Zelda Wii wird auf der E3 in irgendeiner Form zu sehen sein (Video!).
Dafür wettet:
Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit
Dagegen wettet:
Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub
Wetteinsatz:
1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er tragen muss. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen Alizée Avatar tragen.
Man kann auf beiden Seiten einsteigen.
Red, wir gewinnen :-D
Dir ist klar, dass ich auf deiner Seite bin? ^^Ja wenn man irgendwelche Hater 80% Reviews gegen bares schreiben ists ja auch kein Wunder.
Kannst dich schonmal dran machen die Avas und die Sig fertig zu stellen.
Dir ist klar, dass ich auf deiner Seite bin? ^^
ich glaub er meint die halo3 wette^^Dir ist klar, dass ich auf deiner Seite bin? ^^
AhsoKann ja nicht sein weil du bei der 93% Wette gegen mich wettest :-?
ich glaub er meint die halo3 wette^^
und die verliert er eh![]()
Die Klotzfraktion hat ja auch unheimlich Mut bewiesen auf wahnsinnige 90% zu wetten. Mit Arsch in der Hose hätten sie auf zumindest über 93% gewettet. Das wäre zwar immer noch schlechter als Halo3 und wäre vermutlich trotzdem nach hinten los gegangen 8)
naja er hätte die Wette am Ende eh nicht annerkannt ^^Mehr mut als du, große Fresse aber dann doch nicht mitmachen?![]()
Jedes Spiel hat so seine 60-80%-Wertungen und die sind zwar oft unverdient, aber da kann man nichts machen.Crappige Hater Killzone 2 Reviews mit 80% Wertungen schreiben zu lassen ist nix warauf man stolz sein könnte einen Wettsieg einzufahren.![]()
na los, mehr teilnehmerUpdate meiner Wette![]()
Gewettet wird um:
Zelda Wii wird auf der E3 in irgendeiner Form zu sehen sein (Video!).
Dafür wettet:
Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime
Dagegen wettet:
Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch
Wetteinsatz:
1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er und die anderen verlierer tragen müssen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen von Raidenovich ausgesuchten Avatar tragen.
Man kann auf beiden Seiten einsteigen.
na los, mehr teilnehmer
nintendo wirdd eh nix ankündigen![]()
na los, mehr teilnehmer
nintendo wirdd eh nix ankündigen![]()
Dafür!na los, mehr teilnehmer
nintendo wirdd eh nix ankündigen
btw, Swisslink, schreib hin dass alle einen ava tragen müssen, nicht nur ich
*update*