Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Update meiner Wette ;)

Gewettet wird um:

Zelda Wii wird auf der E3 in irgendeiner Form zu sehen sein (Video!).

Dafür wettet:

Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit

Dagegen wettet:

Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub

Wetteinsatz:

1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er tragen muss. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen Alizée Avatar tragen.

Man kann auf beiden Seiten einsteigen.
ich hoffe dass ich die Wette verliere :ugly: Könnt ihr mir ne PM schreiben wenn die Wette gelaufen ist? Schaue nicht so oft hier rein...

Crappige Hater Killzone 2 Reviews mit 80% Wertungen schreiben zu lassen ist nix warauf man stolz sein könnte einen Wettsieg einzufahren. :sorry:
Jedes Spiel hat so seine 60-80%-Wertungen und die sind zwar oft unverdient, aber da kann man nichts machen.

Du verlierst und wurdest von Halo3 GEOWNED.

Update meiner Wette ;)

Gewettet wird um:

Zelda Wii wird auf der E3 in irgendeiner Form zu sehen sein (Video!).

Dafür wettet:

Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit, LinkofTime

Dagegen wettet:

Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub, Varn, Biermensch

Wetteinsatz:

1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er und die anderen verlierer tragen müssen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen von Raidenovich ausgesuchten Avatar tragen.

Man kann auf beiden Seiten einsteigen.
na los, mehr teilnehmer :sorry:

nintendo wirdd eh nix ankündigen :goodwork:

btw, Swisslink, schreib hin dass alle einen ava tragen müssen, nicht nur ich ;)

*update*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom