Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears multiplayer ist scheiße warum gab das keinen Abzug? ein guter MP ist heutzutage doch standard^^Es geht darum, dass Spiele von Jahr zu Jahr in einer Gen härter bewertet werden, da man immer mehr Vergleichsmöglichkeiten hat.
KZ2 hat nicht mal nen Coop-Modus, wieso sollte das z.B kein Kritikpunkt sein? Ist ja jetzt praktisch Standard?
stimmt diese hohe storywertung bei Halo 3 war sicherlich gerechtfertigt. Wie kann man auch nur glauben, dass MGS4 eine bessere story als Halo 3 hätte
Oh und ds ist nur ein Beispiel warum ich das mit den Pressekits und fanboys geschrieben habe.
21 Reviews erfasst Durschnittswertung 91,9%![]()
Ein letztes Mal: ich bezog mich nur auf den Vergleich der beiden Spiele in bezogen auf die Reviews von Gametrailers.com und dessen fachliche Inhalte. Dafür muss man sich die Reviews anschauen, das Gesprochene verstehen und auch deuten können. Wenn das eine Review daraus besteht tolle Grafik zu zeigen und durch und durch nur Cinematic für Cinematic für wichtig empfindet und das Andere Review von neues, einzigartiges Feature zu Feature springt - dann ist das für mich ergründet. Aber es ist auch eigentlich gar nicht das Thema hier, deswegen lass ich das.
---
Hat schon jemand Signaturen gemacht für die KZ2 90%-Wette? Wenn nicht könnte ich welche machen, wenn der Wettbeaufsichtigte (Rocky war das, oder?) damit einverstanden ist.
wette fertig ?? wo sind die avas aaaaaaaaaaaaaahahahahaahahahhaha :rofl:
@ klobrille: ne ich war der Wettbeaufsichtigte ^^.. und wie Swiss schon sagte, dauert das eh noch ein bisschen, bis die Wette vorbei ist :O)
Haben wir gewonnen? Bis wann werden Wertungen gezählt?
Ich weiss, dass ne 60%-Wertung den Schnitt für immer in die Tiefe reisst, aber über 90% wirds trotzdem haben22.3. also gewonnen habt ihr noch nicht
Nach der ersten 6/10 Wertung, die gezählt wird, haben wir gewonnen![]()
Killzone ist mal ein bißchen gestiegen. Nach 37 reviews hats nun 92,2%.
warum nimmt ihr immer gr anstatt metacritics?Es sind 23 Reviews.![]()