Ayuchu
L12: Crazy
Findest du wirklich, die Kampagne bietet einen wirklichen Wiederspielwert? Also ich sehe das ehrlich wie Call of Duty. Das spielst du einmal durch, hast sehr viel Spaß dabei und damit hat sich das. Ich finde so oder so, Wiederspielwert und Offline-Shooter passen eh nicht zwingend, wenn sie keinen Coop haben. Du zockst Killzone 2 durch und dann geht es ab in den Multiplayer... dem Wiederspieltwert in der Kampagne ....

Aufgrund fehlender "Besonderheit" die Wertung auf eine "8 out of 10" zu setzen ist hart, aber teilweise nachvollziehbar. Ebenso wie ich auch eine 9 von 10 nachvollziehen kann. Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Zahlen und die sollte jeder für sich selber rausfinden. Ich persönliche denke, dass gerade die fehlende besonderheit das ist, was Killzone 2 so gut macht. Es mag blöd klingen, aber ich denke das hätte man irgendein super gimmick eingebaut, dass Spiel irgendwo darunter gelitten hätte... ich deute da mal, als extremes Beispiel, auf Haze.
Ich finde die Wertung eines deutschen Mags passend, welche dem Spiel eine 88% gab. Es zeigt deutlich das Killzone 2 ein hervorragender Shooter ist, aber kein wegweisender

Zuletzt bearbeitet: