Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Wie war das noch mal ? Besser als Halo 3?![]()

:shakehead2::shakehead2:Ist es aber auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:shakehead2::shakehead2:ja red hat seine wette eh verloren. aber das war ja eich klar...![]()

ja red hat seine wette eh verloren. aber das war ja eich klar...![]()
51 Leute mit ner neuen Sig? ^^........ :o

........ :o

edit: ach die 93er ^^
na gut is noch nicht raus...können noch paar 100erer kommen...war bei gta auch so^^

51 Leute mit ner neuen Sig? ^^
Ne, ich wusste, dass es verdammt knapp wird...aber wir packen die 90%
P.s. Halo3 hatte nach 15 ca. 99%![]()
Schlechter wäre ja auch schlimm.
Aber manche der Wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bin zwar bevor ichs durchgespielt habe von unter 90 ausgegangen, aber mittlerweile finde ich einige Kritikpunkte schon reichlich sinnlos. Zumal immer die fehlenden Neuerungen angeprangert werden. Wo waren solche Redakteure bei Halo, Call of Duty und Gears?

Aktuell steht es mit 15 erfassten Reviews bei 91,7%![]()
jo sehe ich genauso. Aber am meisten wurmt es mich, dass der nichtvorhandende Co-op immer wieder kritisiert wird und das obwohl KZ2 sicherlich einen der umfangreichsten MP in der Konsolenwelt hat.Schlechter wäre ja auch schlimm.
Aber manche der Wertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bin zwar bevor ichs durchgespielt habe von unter 90 ausgegangen, aber mittlerweile finde ich einige Kritikpunkte schon reichlich sinnlos. Zumal immer die fehlenden Neuerungen angeprangert werden. Wo waren solche Redakteure bei Halo, Call of Duty und Gears?
Hehe,vielleicht gewinnen wir ja doch noch :cheers:
Nach der Ign Wertung, ist es mir aber eigentlich egal, wie viel das Spiel am Ende hat.
Ign kann man immer vertrauen,und wenn die Sagen das Spiel ist gut,dann ist es das auch. Punkt.

Aktuell steht es mit 15 erfassten Reviews bei 91,7%![]()

*woh woh woh woh!*.... und das obwohl KZ2 sicherlich einen der umfangreichsten MP in der Konsolenwelt hat.
<- der offizielle wir haben ja gesagt Smiley. 
Schon wieder dieses wort "Innovation". Was gab es bei H3 oder COD4 denn für innovationen? Und warum ist der Umfang nicht groß? allein die vielzahl an den Klassen mischungen bedeutet einiges an Komplexität. Und acht komplett einstellbare maps (was größe etc betrifft) sind sicherlich nicht wenig wenn sie gut designed sind.*woh woh woh woh!*
Diese Aussage ist nicht richtig - der Multiplayer macht unfassbar viel Spaß, ja. Aber einen Preis für Umfang oder Innovation erhält dieser Multiplayer nicht.
Call of Duty hat für sich ein ganz eigenes Spielgefühl erschaffen, welches nunmal Jahr für Jahr neu aufgelegt wird. An Teil 4 ist natürlich nichts innovativ - das Spiel ist einfach intensiv.Schon wieder dieses wort "Innovation". Was gab es bei H3 oder COD4 denn für innovationen?
Abgesehen vom Deckungssystem, dem Wiederspieltwert in der Kampagne und der Tatsache, dass das Modi mischen innerhalb des Online-MP eine bisher nicht umgesetzte Idee darstellt, stimm ich dir sogar zu. Aber wegen fehlender Neuerungen auf eine 80 zu gehen ist schon Schwachsinn. Da hätte man auch von mir angesprochen Games wie Gears, Halo und COD abwerten müssen.Killzone 2 aber ist einfach nur ein Shooter der nichts wirklich neu macht, dafür im Gegenzug aber auch nichts falsch und gerade hierauf kommt es, wie ich finde an. Ja - der Singleplayer motiviert nicht zu einem 2ten durchspielen, ja es fehlen einige Höhepunkte, ja der Multiplayer hätte hier und da noch etwas mehr "besonderheit" vertragen können aber fuck off! Dann ist Killzone 2 halt kein "besonderer Shooter", scheiss doch drauf, es ist was es ist, nämlich ein verflucht gutes Spiel, weil es keine wirkliche Schwäche hat im vorhandenen Inhalt und gerade das ist doch das wichtige, oder nicht? (;
PS: Glaub mir - der Multiplayer bietet nichts was man nicht schon gesehen hat. Es fehlt auch irgendwie ein wirklich besonderer Modi, aber hey.... das DeathMatch und Co macht unfassbar viel Spaß, mehr Spaß als in vielen anderen Shootern, wobei ich (ganz persönlich) Resistance, Halo und Call of Duty noch vor Killzone stelle. Killzone würde ich, in punkto Multiplayer auf eine Ebenen mit Gears of War stellen, rein vom Spielspaß her.
Killzone 2 ist auch sehr intensiv egal ob SP oder MP udn wie Lenschi schon sagte, ist das mischen z. B eine sehr gute neuerung. Udngerade diese freiheit, was das erstellen der levels angeht, sollte doch etwas mehr beachtung finden. Viele "schlechte" Reviews befassen sich auch nur mit dem SP bzw sprechen den MP nur kurz an. Einzig wenn es darum geht, dass das Spiel keinen Co-op hat wird natürlich immer wieder erwähnt und kritisiert. Das ging mir schon bei Drake auf den geist^^Call of Duty hat für sich ein ganz eigenes Spielgefühl erschaffen, welches nunmal Jahr für Jahr neu aufgelegt wird. An Teil 4 ist natürlich nichts innovativ - das Spiel ist einfach intensiv.
Halo 3 - ähnlich wie Call of Duty - ist es eher die Serie, welche wirklich neue Spielideen in das Genre gebracht haben. Teil 3 aber hat den Multiplayer weiter verbessert und vor allem einen sehr interessanten Recorder verbaut. Innovativ? Etwas schon.....
Killzone 2 aber ist einfach nur ein Shooter der nichts wirklich neu macht, dafür im Gegenzug aber auch nichts falsch und gerade hierauf kommt es, wie ich finde an. Ja - der Singleplayer motiviert nicht zu einem 2ten durchspielen, ja es fehlen einige Höhepunkte, ja der Multiplayer hätte hier und da noch etwas mehr "besonderheit" vertragen können aber fuck off! Dann ist Killzone 2 halt kein "besonderer Shooter", scheiss doch drauf, es ist was es ist, nämlich ein verflucht gutes Spiel, weil es keine wirkliche Schwäche hat im vorhandenen Inhalt und gerade das ist doch das wichtige, oder nicht? (;
PS: Glaub mir - der Multiplayer bietet nichts was man nicht schon gesehen hat. Es fehlt auch irgendwie ein wirklich besonderer Modi, aber hey.... das DeathMatch und Co macht unfassbar viel Spaß, mehr Spaß als in vielen anderen Shootern, wobei ich (ganz persönlich) Resistance, Halo und Call of Duty noch vor Killzone stelle. Killzone würde ich, in punkto Multiplayer auf eine Ebenen mit Gears of War stellen, rein vom Spielspaß her.