Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wertungen sind natürlich gekauft. Was meint ihr, wie Sony auf die 2 Millionen Pfund Werbebudget kommt. Wer das nicht einsehen will, ist nicht objektiv.

Ähm, ok. Du hast anscheinend keine Ahnung wie teuer Werbung ist.

Und btw. weißt du wieviel die Halo 3-Werbekampagne gekostet hat? :lol2:

Ich leite schon mal die Zeremonie ein. :darji:

@RockyC: Ich hab mir mal Deine Sig kopiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich alle jetzt schon freuen, bisher gibts grad mal paar Wertungen. :lol2:

Gab genug Spiele, die am Anfang 95 % hatten und am Ende doch sehr gesunken sind.

Zuletzt bearbeitet:
hm, heute endet ja die Anmeldung für meine Wette. Ich hatte eigentlich vor, noch nen Blog zu machen um evtl noch ein paar Leute ranzuholen, aber ich hab so das Gefühl, dass die nur eine Seite joinen werden :O)

Ich frag mich echt, wieso die Pro-KillZone-Fraktion hier überhaupt so siegessicher ist...?
Noch sind bei weitem nicht viele Reviews eingetrudelt...

Ihr tut ja so, als ob das Spiel bereits mit 40 Reviews auf 98% käme :lol:

Aber naja, sowas können wohl nur wirklich gute Spiele, schätze ich.

Bis Ende Februar ist echt alles offen.

selbst als hater sollte man merken wann bashen sinn macht und wann nicht. Bei dieser Wette gegen Killzone zu wetten war recht dämlich um ehrlich zu sein.

selbst als hater sollte man merken wann bashen sinn macht und wann nicht. Bei dieser Wette gegen Killzone zu wetten war recht dämlich um ehrlich zu sein.

Die Klotzfraktion hat ja auch unheimlich Mut bewiesen auf wahnsinnige 90% zu wetten. Mit Arsch in der Hose hätten sie auf zumindest über 93% gewettet. Das wäre zwar immer noch schlechter als Halo3 und wäre vermutlich trotzdem nach hinten los gegangen 8)

red hat auf über 93 prozent gewettet. ich weiß nicht mehr wer alles mitgemacht hat. aber ich war dabei und werde diese wette wohl gewinnen...

red hat auf über 93 prozent gewettet. ich weiß nicht mehr wer alles mitgemacht hat. aber ich war dabei und werde diese wette wohl gewinnen...

Am Arsch wirst du die Wette gewinnen.

Killzone 2: 94.8%

Halo 3: 93,3%

Selbst wenn Killzone 2 noch fallen wird im Durchschnitt wirds am Ende trotzdem über 93,3% stehen.

Musst die Wahrheit doch nicht verdrängen.:shakehead:

P.S.

Lüg hier nicht rum es geht darum das Killzone 2 besser im Durchschnitt als Halo 3 bewertet wird.
Killzone 2 muss ergo nur 93,4% im Durchschnitt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious, Scream, Kryddi, solid0snake, Zins, Watashiwa Tegatana desu, Dein_Vater, Kartoffel, Hagi, Giant_Enemy_Crab, Mahlzeit, Urban, Arthur Spooner, progott, DaeryLee, degenerationxflo, AlfredoB2K, Strafkrieg

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

Fehlt nur noch einer, dann haben wir die 70 voll :goodwork:
/ yeah :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom