Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nochmal ich habe dir nicht geantwortet, sondern ich habe dir nur einen kleinen Ratschlag gegeben. Warum sollte ich auf deinen Schwachsinn antworten wollen?

Und jetzt bitte back to topic. Wenn du weiter labern willst, dann mach das per pm.

Vielen Dank
Keine Ahnung, vielleicht hättest du dann mal ausnahmsweise den Anschein erweckt in einer Diskussion mit Argumenten diskutieren zu können anstatt einen Kommentar zu bringen mit dem lächerlichen Versuch mir gewisse Unfähigkeiten zu unterstellen (ironischerweise mit der Rechtschreibung eines Grundschülers)?

Ich warte immer noch. :happy2:

Mit freundlichen Grüßen:
Kapitän Rauch

ich Wette das nächste Projekt von den Lionhead Studios wird grafisch alles wegownen was es bis dato auf Konsole und PC gab und wird das schönste Spiel dieser Gen.

Keine Ahnung, vielleicht hättest du dann mal ausnahmsweise den Anschein erweckt in einer Diskussion mit Argumenten diskutieren zu können anstatt einen Kommentar zu bringen mit dem lächerlichen Versuch mir gewisse Unfähigkeiten zu unterstellen (ironischerweise mit der Rechtschreibung eines Grundschülers)?

Ich warte immer noch. :happy2:
Ich wollte keine diskussion sondern habe nur ein comment abgegeben und das was ich gesagt habe, entpricht ja auch der Wahrheit. Dein Post ist nur ein lächerlicher Versuch zu provozieren.

Oh und du kannst warten solange du willst denn du bist ab sofort wieder auf meiner Ignorelist. Denn dein gelaber und deine Versuche unlustige Bilder zu posten geht mir schon seit einiger Zeit wieder auf den Senkel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keine diskussion sondern habe nur ein comment abgegeben und das was ich gesagt habe, entpricht ja auch der Wahrheit.
Ach du wolltest keine Diskussion, dann darf ich das wohl als absolute Argumentationslosigkeit interpretieren. :)

Und zum Rest muss ich wohl kein Wort verlieren. :lol:

Dein Post ist nur ein lächerlicher Versuch zu provozieren.
Ein Vergleich:
Captain Smoker schrieb:
Weil Guerilla keine 850$ teuren pressekits an die journalisten verteilt :P
Guerilla verteilt das Geld halt so. :)

Liebe ich solche Aussagen. :lol:
Ironischer Vergleich mit deiner Aussage in Bezug zur Bestechung von Videospieljournalisten.

ach komm Smoki geh mal lieber mit deinen Verkaufszahlen spielen das kannst du wenigstens ein bischen. :P
Eine Unterstellung, dass ich nichts kann außer mich etwas mit Verkaufszahlen zu beschäftigen (Off-Topic noch dazu)

Kann mal jemand Drittes bitte diese Lächerlichkeit bestätigen? :)

Oh und du kannst warten solange du willst denn du bist ab sofort wieder auf meiner Ignorelist.
:rofl:

Kann mich jemand trösten, ich bin auf Darjis Ignorelist? ;_____;

Und das darf ich dann wohl auch als absolute Argumentationslosigkeit interpretieren. :)

Könnt ihr mal alle aufhören hier so rumzukrebsen, sonst schlag ich mein Glied gegen eure Nasen. Macht lieber bei meiner Wette mit :O)

könnt ihr nicht einfach mal alle darji ignorieren..irgendwann vergeht auch dem grössten troll die lust scheisse zu blubbern wenn keiner drauf reagiert...lasst ihn doch..er ist halt nicht so helle

also das war nicht nett mein Freund.

dafür gibts zumindest Verwarnpunkte!

auch wenn Darji geblendet ist, irgendwann wird auch er sehen dass die PS3 nichts taugt.

Ist allerdings immer noch kein Grund jemanden zu beleidigen.

Bin gespannt, wieviele Gaming Mags für Killzone 2 noch bestochen wurden oder die Gesamtwertung an der Grafik festmachen, wie dieses Ungarn Mag.

Aktueller Stand

Killzone 2 wird einen höheren Wertungsschnitt als 90% bekommen:

Gorgonta, Hasselhoff, UchihaSasuke, Shorty06, GreenFlash, Hate, LinkofTime, Bullseye, Revil, old snake, Fisker, Red, fungus-licker, Cortana, DavyCrockett, DMSCBK, Atram, Duncan, Rei, Xoned, flogge, Vincent, tnt4life, Anarazel, Slavius, klobrille, Darji, Jedy, Coda, Toad, DarkRuler, micro_virus, RockyC, Obnoxious

Killzone 2 wird einen niedrigeren Wertungsschnitt als 90% (oder exakt 90%) bekommen:

Leschni, Kretshar, Metroid89, dasbrot, Swisslink, DarkUser089, Fox 117, firestrike, Notarzt23, BigBehr, KingThorgal, NIN-KIDD, stoka, Golvellius, Havok, wupperbayer, BananaJoe, Miles, Quaresma, AriesT

wann wird die wette denn geclosed für neue teilnehmer? ist ja eich so üblich, das man irgendwann nicht mehr mitmachen kann. wettbewerbsverzerrung ;)

Zurück
Top Bottom