Golvellius
L15: Wise
lol, wieso gibts 2 verschiedene Listen?![]()
Irgendwas scheint mit der Seite nicht zu stimmen. Wird sich vielleicht im Laufe der Zeit updaten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, wieso gibts 2 verschiedene Listen?![]()
Ihr wisst alle nicht wie gut KZ2 ist ^^Ich freu mich schon wie Gorgonta auf die Fresse fliegen wird, und mit ihm ein ganzer Haufen...^^
Ihr wisst alle nicht wie gut KZ2 ist ^^
jo und Streetfighter 4 bekam nur 3/5Juup. 3,5/5 gut.Die gab es von der Maxim. Zum Vergleich: Das neue 50 Cent Spiel Blood in the Sand bekam von denen 4/5. Dürfte also hinhauen...
http://allplaystationnews.blogspot.com/2009/01/maxim-gives-killzone-2-355.html
Ihr wisst alle nicht wie gut KZ2 ist ^^
jo und Streetfighter 4 bekam nur 3/5![]()
nö aber ich kenne schon wertungen dazuJa und? Hast es schon gespielt? Hast du die Vollversion?
nö aber ich kenne schon wertungen dazu![]()
hmm ist das jetzt die neue Ausrede weil KZ2 Hammerbewertungen bekommt?^^Wertungen sagen GAR NICHTS mehr heutzutage. Die wirklich objektiven und tiefgründigen Reviews gibt es heute gar nicht mehr.
vielleicht entsteht der eindruck nur, weil viele leute nunmehr lieber zahlen als buchstaben lesen.Wertungen sagen GAR NICHTS mehr heutzutage. Die wirklich objektiven und tiefgründigen Reviews gibt es heute gar nicht mehr.
Wertungen sagen GAR NICHTS mehr heutzutage. Die wirklich objektiven und tiefgründigen Reviews gibt es heute gar nicht mehr.
hmm ist das jetzt die neue Ausrede weil KZ2 Hammerbewertungen bekommt?^^
PS: Dafür das Wertungen gar nichts mehr aussagen, machen aber viele leute bei der Wette mit![]()
Weil Guerilla keine 850$ teuren pressekits an die journalisten verteiltWertungen hatten schon immer "wennig" bedeutung.
Objektiven und tiefgründigen Reviews gibt es immer noch.
Auch wenn man die auch wenn man die Punkte/prozentwertung nur
als grobes inditz nehmen sollte.
Die 3 Halo Spiele haben Hammerbewertungen.
Und da heist es doch auch:
:cry: ist nur der Hype
:cry: Wertungen sind alle gekauft
:cry: Wertungen sagen nichts mehr aus(bis auf der grad des Hypes)
:cry: ist doch nur durchschnitt Shooter
Warum soll das bei KZ2 anderst sein?
Weils von Sony ist![]()
Guerilla verteilt das Geld halt so.Weil Guerilla keine 850$ teuren pressekits an die journalisten verteilt![]()
ach komm Smoki geh mal lieber mit deinen Verkaufszahlen spielen das kannst du wenigstens ein bischen.Guerilla verteilt das Geld halt so.
Liebe ich solche Aussagen.![]()
Und dieser aushilfslose Versuch witzig zu wirken sollte jetzt eine Antwort auf meine Aussage sein?ach komm Smoki geh mal lieber mit deinen Verkaufszahlen spielen das kannst du wenigstens ein bischen.![]()
nö nur ein kleiner Ratschlag.Und dieser aushilfslose Versuch witzig zu wirken sollte jetzt eine Antwort auf meine Aussage sein?
Deine immer noch beunlustigende Antwort bezieht sich immer noch nicht auf meine Aussage, wie wärs?nö nur ein kleiner Ratschlag.
nochmal ich habe dir nicht geantwortet, sondern ich habe dir nur einen kleinen Ratschlag gegeben. Warum sollte ich auf deinen Schwachsinn antworten wollen?Deine immer noch beunlustigende Antwort bezieht sich immer noch nicht auf meine Aussage, wie wärs?