auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
Mein post bezog sich aber auf die Aussagen in diesem Thread.
Achja..
status:nicht erfüllt
soso, is trotzdem nirgends in der aussage rauszulesen.. passt aber schon, is ja reichlich offtopic..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein post bezog sich aber auf die Aussagen in diesem Thread.
Achja..
Was ist mit Drake?
blas das nicht so aufsoso, is trotzdem nirgends in der aussage rauszulesen.. passt aber schon, is ja reichlich offtopic..
es wurde auch unterbewertet. Es ist qualitativ und auch grafisch besser als ein gears. Und daraus entstanden auch die "schlechten" Verkaufszahlen.Laut Darji fanden es alle Tester richtig geil, Verkaufszahlen- und Wertungsolymp inklusive.
es wurde auch unterbewertet. Es ist qualitativ und auch grafisch besser als ein gears. Und daraus entstanden auch die "schlechten" Verkaufszahlen.
es wurde auch unterbewertet. Es ist qualitativ und auch grafisch besser als ein gears. Und daraus entstanden auch die "schlechten" Verkaufszahlen.
Absolut richtig!
Stimmt, weil schlechtere Wertungen sich immer in schlechteren Verkaufszahlen ausdrücken!
:rofl2:Ist echt so, meine Nachbarin Bertha hätte sich Uncharted geholt, wenn es 95% bekommen hätte. Hat sie mir persönlich gesagt und meinte in ihrer Frauengruppe sehen das viele auch so.
So ist das halt mit manchen Fanatboys. :-D
So ist das halt mit manchen Fanatboys. :-D
Technikzentriert ist das falsche Wort. Nur weil ich schöne Grafik mag... und solide Framerates... und hübsche Effekte... und Funktionalität...Also wenn man mal gesehen hat wie technikzentriert Peter bisweilen ist, würd ich ihn nicht unbedingt als TEH ÜBER NIN FANBOY bezeichnen...aber was weiss ich schon, bin ja selber Fanboy*g*
Absolut richtig!
status:nicht erfülltkann das mal bitte jemand eintragen?^^
Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen
Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.
angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^
habs heut abend im japan vkz geschrieben und dacht mir gerade, dass doch was für hier wäre.
und zwar behaupte ich, dass die ps3 in japan nicht unter 10.000 fällt.
und dass sie vor der ps2 bleibt, darauf würd ich auch jede wette eingehen.
deadline würd ich erstmal ende des jahres nehmen, oder?
Das Jahr ist doch noch gar nicht vorbei?