Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist echt so, meine Nachbarin Bertha hätte sich Uncharted geholt, wenn es 95% bekommen hätte. Hat sie mir persönlich gesagt und meinte in ihrer Frauengruppe sehen das viele auch so.
:rofl2:

you made my day!

so geil was hier einige sagen. da bring einer ne absolut hirnrissige aussage, wo sich jeder denkt(ok, fanboy,abhacken). aber dann kommt der nächste fanboy vorbei und sagt absolut richtig OMG

Also wenn man mal gesehen hat wie technikzentriert Peter bisweilen ist, würd ich ihn nicht unbedingt als TEH ÜBER NIN FANBOY bezeichnen...aber was weiss ich schon, bin ja selber Fanboy :ugly: *g*

So ist das halt mit manchen Fanatboys. :-D

awesome_med.png

Fanatboys, zu geil. :rofl3:

Also wenn man mal gesehen hat wie technikzentriert Peter bisweilen ist, würd ich ihn nicht unbedingt als TEH ÜBER NIN FANBOY bezeichnen...aber was weiss ich schon, bin ja selber Fanboy :ugly: *g*
Technikzentriert ist das falsche Wort. Nur weil ich schöne Grafik mag... und solide Framerates... und hübsche Effekte... und Funktionalität... :ugly: :lol:

Na, aber verlass dich lieber auf Terminators Urteil. Auch wenn du mich schon persönlich kennengelernt hast, weiß er sicher besser über mich Bescheid als du. Oder als ich, was das betrifft. xD

kann das mal bitte jemand eintragen?^^

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^
status:nicht erfüllt

habs heut abend im japan vkz geschrieben und dacht mir gerade, dass doch was für hier wäre.
und zwar behaupte ich, dass die ps3 in japan nicht unter 10.000 fällt.
und dass sie vor der ps2 bleibt, darauf würd ich auch jede wette eingehen.

deadline würd ich erstmal ende des jahres nehmen, oder?

Diese Wette ist auch verloren :happy3: Nur wurde kein Wetteinsatz ausgemacht :sorry:

Das Jahr ist doch noch gar nicht vorbei?

Uhh, muß bald nach Sig suchen, wenn GoW2 MGS4 innerhalb von 2 Monaten pulverisiert :lol2: :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom