Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat seine Wette Verloren, weil er gesagt hat das die PS3 am Ende des Jahres 07 in einem bestimmten Zeitraum mehr 90% Spiele haben wird.War ja auch nur Spaß.
Was muss er denn noch einlösen und wieso?
Ich werde nur Wetten annehmen wenn er seine Wettschulden (wenn auch verspätet) einlöst.
Oh und will keiner meine LBP Wette annehmen?^^
bisher gamerankings am 1.12 aber wenn jemand für was anderes ist, kann ich damit auch leben.Bin dabei, da kann man ja bloß gewinnen.
Bevor es nachher aber wieder dummes Gezanke gibt, wonach gehen wir? Gamerankings, Metacritic,..?
Ich liebe die Beta und ich werde die Vollversion noch viel mehr lieben. Das Spiel ist mit das Beste, wenn nicht sogar DAS Beste, was ich in über 20 Jahren Videospiele erleben durfte
Ich zitiere mal Junkiexxl als einer der wirklich wirklich wirklich vielen Leuten, die genau sowas gesagt haben^^
aber diese Leute haben es eben gespieltund die person xy sagt das spiel xy das beste spiel aller zeiten wirdso lange ich selber nicht gespielt habe, kann ich mit solche aussagen nichts anfangen.
aber diese Leute haben es eben gespielt
PS: Wenn du eine PS3 hast, versuch doch einen der zigtausenden Betakeys zu bekommen^^
problem ist aber, dass das keiner sagt^^wenn diese leute sagen wii music ist super, dann findest du es auch super![]()
problem ist aber, dass das keiner sagt^^
bei lbp sagen es nahezu alle, die es gespielt haben (ich auch)
PS natürlich gibt es auch ein paar ausnahmen^^
aber diese Leute haben es eben gespielt![]()
typisches über den kamm scheren aller sony fans wie immer. was darji sagt ist, auch wenn ich dich enttäuschen muss, nicht representativ für die meinung aller ps3 user dieser welt. schönen tag nochTypische übertreibung der Sony Fans wie immer.
Déjà-vu mit Drake?
Es war nicht gegen alle Sonyfans gerichtet sondern über die Leute die sowas behaupten.typisches über den kamm scheren aller sony fans wie immer. was darji sagt ist, auch wenn ich dich enttäuschen muss, nicht representativ für die meinung aller ps3 user dieser welt. schönen tag noch
nein, das sagst du eben nicht. es geht hier, um dich zu zitiern um die "sonyfans" und nicht um die darjis dieser welt..Es war nicht gegen alle Sonyfans gerichtet sondern über die Leute die sowas behaupten.
Mein post bezog sich aber auf die Aussagen in diesem Thread.nein, das sagst du eben nicht. es geht hier, um dich zu zitiern um die "sonyfans" und nicht um die darjis dieser welt..
status:nicht erfülltkann das mal bitte jemand eintragen?^^
Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen
Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.
angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^