Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin dabei, da kann man ja bloß gewinnen.

Bevor es nachher aber wieder dummes Gezanke gibt, wonach gehen wir? Gamerankings, Metacritic,..?
bisher gamerankings am 1.12 aber wenn jemand für was anderes ist, kann ich damit auch leben.

Oh und welchen Wetteinsatz habe ich denn nicht eingehalten?^^

LBP wird das beste Videospiel aller Zeiten. Ganz sicher. ;)

Und wieder einmal kann ein PS3-Exklusivtitel nur an Darjis utopischen Vorstellungen scheitern. LBP kann durchaus ein 90er Titel werden, aber da es im Grunde "nur" ein 2D-Hüpfer mit nem (sehr guten) Editor ist, der dazu noch kultige Spielfiguren hat, wirds wohl eher nicht zur Videospiele-Revolution reichen.

Aber ist allgemein auch schwierig das Spiel überhaupt zu bewerten, da es nicht wirklich ins gewohnte Raster passt, indem nach quasi vorgegebenen Kategorien bewertet wird, da man sich hier das eigentliche Spiel selber zusammenstellt.

Ein Hauch Arcade-Titel schwingt bei dem Game halt immer noch mit.

Ich zitiere mal Junkiexxl als einer der wirklich wirklich wirklich vielen Leuten, die genau sowas gesagt haben^^
Ich liebe die Beta und ich werde die Vollversion noch viel mehr lieben. Das Spiel ist mit das Beste, wenn nicht sogar DAS Beste, was ich in über 20 Jahren Videospiele erleben durfte

Klar bekommt LBP sehr gute Wertungen, dafür verteilt Sony ja fleißig Beta Keys an die ganzen Magazine...

und die person xy sagt das spiel xy das beste spiel aller zeiten wird ;) so lange ich selber nicht gespielt habe, kann ich mit solche aussagen nichts anfangen.
aber diese Leute haben es eben gespielt :P

PS: Wenn du eine PS3 hast, versuch doch einen der zigtausenden Betakeys zu bekommen^^

typisches über den kamm scheren aller sony fans wie immer. was darji sagt ist, auch wenn ich dich enttäuschen muss, nicht representativ für die meinung aller ps3 user dieser welt. schönen tag noch
Es war nicht gegen alle Sonyfans gerichtet sondern über die Leute die sowas behaupten.

nein, das sagst du eben nicht. es geht hier, um dich zu zitiern um die "sonyfans" und nicht um die darjis dieser welt..
Mein post bezog sich aber auf die Aussagen in diesem Thread.
Achja..
kann das mal bitte jemand eintragen?^^

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^
status:nicht erfüllt

Zurück
Top Bottom