Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann das mal bitte jemand eintragen?^^

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.

angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^

Was noch anzumerken ist, es zählen auch Multi Titel, also wenn z.B ein GTA4 auf der 360 90 bekommt und auf der PS3 nur 88, dann ist das auch ein Punkt gel? ;)

Darji schrieb:
Wette: Darji behauptet, dass die PS3 dieses Jahr (ab heute) mehr Titel mit einem Prozentdurchschnitt von 90 bekommt, als die Xbox 360.
Davon träumst du. :lol:

Wette natürlich dagegen. :grin4:

edit: da fällt mir ein, dass unsere alte Wette noch eingetragen werden muss.

Darji vs Taddl

- Darji wettet, dass GTA IV auf der Xbox360 mit dem Umfang der PS3-Version mindestens 2 DVDs (reine Spiel-Disks - Making of DVD etc. nicht berücksichtigt) benötigen wird.

Taddl hält dagegen und behauptet, dass das Spiel für die 360 ohne Qualitätseinbußen auf eine einzige DVD passt

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen vollen Monat lang eine Sig nach Wahl des Gewinners tragen.

:D

Darji schrieb:
kann das mal bitte jemand eintragen?^^

Quelle: gamerankings.com
EInsatz: Sig und Ava 2 Wochen

angenommen von Howard, Hellraizer, Taddel^^

Von mindestens 90 oder genau 90? Imo kleiner Unterschied ;)

Neue Wette:

Flo vs Sasuke:

Ich sage, dass sich Zelda: PH auf dem NDS in Japan im Jahre 2007 nicht mehr als 1 Mio. mal verkauft, Sasuke sagt, das PH 2007 die Mio. knackt.

Einsatz:
Verlierer trägt eine Woche eine Sig nach Wahl des Gewinners :)

Also Leute, ich wette, dass Kingdom Hearts 3 exklusiv für den Wii erscheint.

Wettet jemand dagegen?
Der Verlierer muss 1 Woche ne Sig tragen, die vom Gewinner ausgewählt wurde.

also, wer traut sich? ;)

Discipulus schrieb:

Wettet jemand dagegen?

also, wer traut sich? ;)

Das ist sowas von grotesk unwahrscheinlich, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe deine Wette anzunehmen. Aber ich bin natürlich trotzdem dabei ;).

Discipulus schrieb:

Wettet jemand dagegen?

also, wer traut sich? ;)
Langwierige Wette, KH3 kommt wohl erst in ein paar Jahren. Das neue KH, das auf der TGS angekündigt werden soll, wird also kaum KH3 sein. Aber es wird ziemlich sicher für eine Nintendo-Plattform erscheinen - wobei ich auf das DS tippen würde...

wsippel schrieb:
Langwierige Wette, KH3 kommt wohl erst in ein paar Jahren. Das neue KH, das auf der TGS angekündigt werden soll, wird also kaum KH3 sein. Aber es wird ziemlich sicher für eine Nintendo-Plattform erscheinen - wobei ich auf das DS tippen würde...

verdammt! -.-
ich dachte, dass das KH, das auf der TGS vorgestellt wird, der 3. Teil ist... :neutral:

naja, egal...dann warten wir halt noch nen bisschen.

@ JayJay:

Du wirst dich noch wundern... ^^
is ja auch egal, also bitte folgende wette eintragen, herr threadverwalter:

Wette:

JayJay vs. Discipulus:

Also, ich (Discipulus) wette, dass KH 3 für den Wii erscheint, JayJay wettet dagegen.

Der Verlierer muss 1 Woche lang eine vom Gewinner ausgewählte Sig tragen.
:P

Neue Wette:

Gaijin vs cilekeS

Gaijin meint, dass sich MGS4 auf der PS3 besser verkaufen wird als Mario & Sonic at the Olympic Games auf Wii in einem Zeitraum von einem Monat. Ich halte natürlich dagegen und bin der Meinung, dass Mario und Sonic in Snake's alten Popo treten werden ;)

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss 2 Wochen lang eine Sig tragen, die der Gewinner aussucht.

Neue Wette:

Cortana vs. coke501(tm)

Cortana sagt, dass Halo3 Ende 2007 der am besten bewertete Shooter auf Gamerankings sein wird (Plattformübergreifend). Metroid Prime wird aus dieser Wertung ausgenommen, da es ein Action Adventure ist :hmpf:

Wetteinsatz:

Ein Monat Sig nach Wahl des Gewinners

Neue Wette !

Ich ( Brubi^^ ) wette, mit Watashiwa Tegatana desu, das MGS4 für die Xbox360 erscheinen wird, wenn auch erst später !.

Der Verlierer, muss eine Sig nach Wahl ertragen die der Gewinner aussuchen darf und das ( da Watashiwa Tegatana desu, das zu wenig war ) für ein JAHR !.

Ich wette das jeden freitag diesen jahres die PS3 in den japan vkz mehr gebasht wird als die 360, obwohl sich diese deutlich schlechter verkauft.

Zurück
Top Bottom