Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahaha :rofl3:
Mell@ce am :cry2: :lol2:
Naja, ist er halt nur n halben Monat weg vom Fenster :rofl4:

P.S.: Ich glaub ich hab hier auch noch n paar Wetten am Laufen, weiß aber nicht mehr welche :X
Wenn die zuende sind soll mich mal wer drauf ansprechen oder so. ;)

Du hast gewettet, dass GT4-P noch 2008 ein Schadensmodell bekommt und das sich Halo 3 bis Ende des Jahres mehr als SSBB verkauft :goodwork:

Darji hat seine Wettschulden aus seiner 90% Wette übrigens noch immer nicht eingelöst. Tja so ist das wenn man keine Ehre hat :shakehead:

ich wette um beknackte signaturen, dass zeaLot es keine 4 wochen lang durchhält,
auf postings zu verzichten, die darji zitieren oder sich auf ihn beziehen.

ich wette um beknackte signaturen, dass zeaLot es keine 4 wochen lang durchhält,
auf postings zu verzichten, die darji zitieren oder sich auf ihn beziehen.

wann merkst du es endlich zealot ist darji ;)
er kann das meiste selbst nicht glauben was er schreibt und hat sich deshalb sein alter ego zealot erschaffen.der ihn immer wieder die "wahrheit" auftischt und seine argumente wiederlegen möchte. und mit ihm hat er es immerhin auch schon auf 5.000 posts gebacht^^

@mods nur spaß keine user hetze :scan:

Jetzt findet ihr das lustig aber wartet mal ab bis der die Kontrolle über das Forum an sich reißt, einen Bereicht hat er ja schon erobert.
Ja ihr habt richtig gehört, in Zukunft wird der Informationsfluss im Forum wohl kaum so neutral sein, er ist es teilweise schon jetzt nicht mehr.

Jetzt findet ihr das lustig aber wartet mal ab bis der die Kontrolle über das Forum an sich reißt, einen Bereicht hat er ja schon erobert.
Ja ihr habt richtig gehört, in Zukunft wird der Informationsfluss im Forum wohl kaum so neutral sein, er ist es teilweise schon jetzt nicht mehr.

So, hast die Wette verloren. :ugly:

MUHAHAHA HEUTE EINEN BEREICH (welchen?^^) und MORGEN GANZ CW

mr_burns.gif

Oh und will keiner meine LBP Wette annehmen?^^

jow dann nehm ich mal deine wette an. wenn du verlierst kann dir hier jemand der das gut kann ne schöne "I love Xbox360" sig machen.

du weißt aber schon das die pösen pösen magazine immer viel gemeiner zu den ps3 spielen sind?
:scan:

jow dann nehm ich mal deine wette an. wenn du verlierst kann dir hier jemand der das gut kann ne schöne "I love Xbox360" sig machen.

du weißt aber schon das die pösen pösen magazine immer viel gemeiner zu den ps3 spielen sind?
:scan:
Das ist dann höhere Gewalt und dafür kann ich nichts :P

Hmm wie wollen wir denn werten? Einen Monat nach erscheinen und dann gamerankings benutzen?^^

PS: WEnn du verlierst, hoffe ich, dass irgendein begabter cwler dir eine schöne owned by LBP sig machen kann :P

ne das ist mir zu heikel auch wenn ich viel vertrauen in LBP habe^^

Eine Bannwette ganz sicherlich nicht :P

Die Wetteinsätze sind hier allgemein etwas zu lasch.
Ich meine Sig-Wechsel für 1-2 Wochen...was'n das? Ich lass mir die Signaturen nicht mal anzeigen, da ist es mir egal (egaler als sowieso schon) mit welcher Signatur ich hier poste.

Das nächstbeste wäre dann eine Bannwette, die aber auch nicht so tragisch ist.

Am besten man wettet um kleine Geldbeträge oder um echte Güter (Kiste Bier, was weiss ich), aber die Wetteinsätze jetzt sind doch Pillepalle.

Übrigens steige ich bei deiner LBP mit ein, wenn der Wetteinsatz interessanter wird.

ja können wir machen. oder lass doch den 01.12 nehmen. dann vergess ichs auch ned ^^
nur damit du es weißt, ich hab nix gegen LBP nur wird es nie die Wertungen bekommen von Galaxy. Maximal würde ich 92% sagen, könnten aber auch nur 85% werden.

ps: warum gehst du ne wette ein die du schon verloren hast? ;)

ja können wir machen. oder lass doch den 01.12 nehmen. dann vergess ichs auch ned ^^
nur damit du es weißt, ich hab nix gegen LBP nur wird es nie die Wertungen bekommen von Galaxy. Maximal würde ich 92% sagen, könnten aber auch nur 85% werden.

ps: warum gehst du ne wette ein die du schon verloren hast? ;)
Weil ich irgendwie glaube, dass ich diese nicht verlieren werde :P

Und 1.12 ist ok.^^

Zurück
Top Bottom