Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok nochmal:Killzone 2 erhält eine durschnittlich höhere Wertung als Halo 3.

Der Gewinner bestimmt eine Sig für den Verlierer,die 2 Wochen lang getragen werden muss.

Ja:Quaresma,Urban
Nein:

Also bis zum Montag kann an sich noch eintragen ^^

Da bin ich dabei. Killzone 2 dürfte an der 85 % Marke zu knabbern haben, Halo 3 schafft die 90 % schon mit dem Vorspann des Spiels...

Ich auch. Halo 3 kriegt 90er Wertungen, Killzone 80er Wertungen.
Also ich wette einfach mit, dass Halo 3 einen höheren Wertungsdurchschnitt haben wird.
(sry, aber wer was anderes meint, ist einfach ein eitler Edelgamer)
Aber unter der Bedingung, dass Gamerankings.com benutzt wird.

Also, die Killzone Leute werden das verlieren, Halo wird alleine dank dem Hype die ganzen Top-Wertung kassieren, egal wie das Spiel dann wird.

Also, die Killzone Leute werden das verlieren, Halo wird alleine dank dem Hype die ganzen Top-Wertung kassieren, egal wie das Spiel dann wird.
Sehe ich genauso. Halo war schon immer heiß begehrt. Alleine schon wegen des MP. Killzone 2 hingegen beedindruckte lange Zeit nur wegen des ersten E3-Trailers und der erwarteten Edel-Grafik. Ich würde also auch sagen, dass Halo 3 bessere Wertungen einfährt.

Sehe ich genauso. Halo war schon immer heiß begehrt. Alleine schon wegen des MP. Killzone 2 hingegen beedindruckte lange Zeit nur wegen des ersten E3-Trailers und der erwarteten Edel-Grafik. Ich würde also auch sagen, dass Halo 3 bessere Wertungen einfährt.

So sieht es aus. Die Wette mitgehen ist so sicher, wie einen Lottoschein mit nur 7 Kästchen auszufüllen! ;)

Sollte Killzone 2 bessere Wertungen kassieren als Halo 3 wäre das auch schon ziemlich peinlich für die Shooterbox ;) . Schließlich ist Killzone auf der Ps3 lange nicht so gehyped wie Halo auf der 360.

Halo 3 hat jedenfalls jede Menge zu verlieren, KZ2 nicht. KZ2 kann nur positiv überaschen und Halo 3 wird an diesem Hype zerbrechen, weil es diesen Hype einfach nicht gerecht wird. Es wird sicher super werden, aber eben auch nur so super wie Teil 1 und 2, gute Spiele, nicht mehr, nicht weniger :)

P.S.: Ein Bioshock wird sicher dieses Jahr alles in die Tasche stecken, was Story, Atmo und Spielwitz angeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Halo3 kriegt alleine wegen dem Hype schon mindestens 95%.

Meine Vermutung: Halo3 wird an die 97% erhalten.

AriesT wettet gegen NIN-KIDD:

Super Mario Galaxy wird sich nach 20-30 Wertungen NICHT unter den Top10 der gamerankings.com befinden.
(Also NICHT über 95,5% im Durchschnitt kommen)

Der Einsatz:
Wer die Wette für sich entscheiden kann, erhält einen 10€ Gutschein auf Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
@ariesT

Gewagte Wette,aber ich denke,ich habe gute Chancen :-P

@all

Wer will mit mir wetten,dass Sadness ein 92% Titel wird :-P

Da es wohl untergegangen ist (btw: wird der Thread noch gepflegt??)

Cortana vs. coke501(tm)

Cortana sagt, dass Halo3 Ende 2007 der am besten bewertete Shooter auf Gamerankings sein wird (Plattformübergreifend). Metroid Prime wird aus dieser Wertung ausgenommen, da es ein Action Adventure ist
coke501(tm) hält dagegen, und sagt, dass Halo3 sicher nicht besser bewertet wird, als die aktuellen Referenzen

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat Sig nach Wahl des Gewinners ertragen

Zurück
Top Bottom