Knolli
L15: Wise
ich wette, dass sich bayek von cw für die dauer seiner wettschuld fernhält weil er es nicht fertig bekommt, pro n zu sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wette dagegen.Ich wette, dass es keine Playstation 4 geben wird.
Wetteinsatz: Signatur für 2 Wochen vom Gegner bestimmen lassen.

Ich wette dagegen.
Aber nen andern Wetteinsatz: Wer verliert bleibt für immer von CW fern![]()

Lol, an der PS4 wird doch schon gearbeitet. Wurd schon bestätigt. Ich kann nicht verlieren.Ich hätte nicht so viel Vertrauen in Sony![]()
Lol, an der PS4 wird doch schon gearbeitet. Wurd schon bestätigt. Ich kann nicht verlieren.

@Bayek: Schön dass du dich dran hältst, aber das Sonybashen nicht vergessen![]()

Die verlorene Wette solltest du dann dennoch einlösen, egal, ob du nun Verlieren kannst, oder nicht![]()

Das sollte man öfters machen...
)?Wenn ich die wette wirklich verlieren sollte, würde ich eh aufhören zu zocken. Dann würd ich mich auch von CW verabschieden.![]()
)Gut, dann ist man dich Troll endlich los. Schade nur, dass die Wettdauer gleich satte 10 Jahre beträgt.Ich wette dagegen.
Aber nen andern Wetteinsatz: Wer verliert bleibt für immer von CW fern![]()

Gut, dann ist man dich Troll endlich los. Schade nur, dass die Wettdauer gleich satte 10 Jahre beträgt.![]()

Nein und wie isses bei dir? Die Männer mit der weißen Jacke noch immer nicht da?Bist du denn immer noch nicht gebannt...![]()
Nein und wie isses bei dir? Die Männer mit der weißen Jacke noch immer nicht da?

Werden wir jetzt persönlich...![]()

Machen wir wieder einen auf
?![]()
![]()

bitte um gottesnahmen keine Rollenspiele.......Killzone 2 bekommt eine durchschnittlich bessere Wertung als Halo 3
Wenn ich falsche lege spiele ich einen Monat ! lang Xbox 360 Fanboy
Wenn ich recht habe spielt der andere wiederrum einen Monat Sony Fanboy