M
Miluaf
Guest
Ich wette, dass es keine Playstation 4 geben wird.
Wetteinsatz: Signatur für 2 Wochen vom Gegner bestimmen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dagegenBayek schrieb:Ich wette das SE auf der E3 das FFVII Remake für die PS3 zeigen wird.
Wenn nicht, dann bin ich für nen ganzen monat N fan, und Sony basher
Für den der die wette animmt gilt genau das, nur umgekehrt!

flo88 schrieb:Ich wette dagegen
Wenn du gewinnst, gewinne ich auch, denn dann ist FFVII Remake bestätigt
Wenn ich gewinne, gewinne ich sowieso![]()

Darji vs pn18, Deadwood und weitere (kommen noch per edit)
- Darji wettet, dass sich die PS3 bis Ende 2008 (31.12.2008) weltweit insgesamt öfters verkaufen wird als die Xbox360.
pn18, Deadwood (und weitere user) halten dagegen und behaupten, dass sich die Xbox360 bis Ende 2008 (31.12.2008) weltweit insgesamt öfters verkaufen wird als die PS3. Welche Quelle verwendet wird, steht noch nicht fest. Bitte um Vorschläge!
Wetteinsatz:
Die Gewinner/der Gewinner bestimmen/t eine Signatur ihrer/seiner freien Wahl, die die Verlierer/der Verlierer für sechs (6) Monate verwenden muss.
Miluaf schrieb:Ich wette, dass es keine Playstation 4 geben wird.
Miluaf schrieb:Ich wette, dass es keine Playstation 4 geben wird.
Bayek schrieb:Ich wette das SE auf der E3 das FFVII Remake für die PS3 zeigen wird.
Wenn nicht, dann bin ich für nen ganzen monat N fan, und Sony basher
Für den der die wette animmt gilt genau das, nur umgekehrt!

also wer ist aller mit dabei? suntiago?pn18 schrieb:...wette...
Suntiago schrieb:Angenommen ! Viel Spass Bayek
PS: Und nun meine Wetten:
1. Lost Odyssey wird sich 6 Monate nach Launch besser verkauft haben wie Final Fantasy XIII 6 Monate nach Launch
2. Halo3 wird sich mindestens doppelt so gut verkaufen wie Killzone 2
3. Halo3 >>> Killzone 2 Bewertung
Einsatz 2 Monate Signatur ^^
Trip schrieb:Ich würde auch gerne Wetten, als meine Gegner hätte ich gerne Bayek (wenn er den will), wer mit einsteigen will nur zu.
1. Ich wette, das der Nintendo Wii bis 2008 an der Xbox 360 und PS3 vorbeirauschen wird.
2. Desweiteren wette ich das weder Metal Gear Solid noch FF: XIII Playstation³ Exklusiv sein wird.
Als Wetteinsatz für die 1.Wette :
Eine Einseitige Erklärung des Verlieres, das er unrecht gehabt hat und sowie eine Signatur mit dem Titel : I was owned by (username) and ... (Reggie,Stringer etc), deren Tragdauer mit der Anzahl der teilnehmenden Wettteilnehmer multipliziert wird ( also z.B. 5 Wettteilnehmer X 1 Woche = 5 Wochen).
Zur 2. Wette:
Der Verlierer verpflichtet sich, eine von den Usern bestimmte Konsole zu kaufen, und das erworbene Produkt hier mit Beweisfoto und Kassenbeleg zu präsentieren. Sollte nur einer der oben genannten Titel exklusiv sein, dürfen sich die User den Wetteinsatz bestimmen.
1. Bin ich dagegenSuntiago schrieb:Angenommen ! Viel Spass Bayek
PS: Und nun meine Wetten:
1. Lost Odyssey wird sich 6 Monate nach Launch besser verkauft haben wie Final Fantasy XIII 6 Monate nach Launch
2. Halo3 wird sich mindestens doppelt so gut verkaufen wie Killzone 2
3. Halo3 >>> Killzone 2 Bewertung
Einsatz 2 Monate Signatur ^^
pn18 schrieb:also wer ist aller mit dabei? suntiago?
Giant_Enemy_Crab schrieb:ich wette dagegen.

Richtig, *wenn* wir verlieren ;-)

Ich wette:
Killzone 2 Mindest-Bewertungsdurchschnitt 93% @ Gamerankings.com 2 Wochen nach Gamerelease.
Einsatz:
2 Wochen Signatur des Anderen.
Traut euch - das wird ne (Kill)zone + Ownage = Zoneage![]()