Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon.S.Kennedy schrieb:
ich würd sagen die wette ist damit nichtig ;)
ahhh ... du willst mir die einzigste Möglichkeit versauen 2 Wochen mit meiner Lieblingband rumzuposten ohne das mich jemand mobbt ? :(

Das kannst du vergessen,Leon!Wenn du schon deinen nicht vorhandenen Schwanz einziehst,dann wenigstens mit Würde :P

Ninja Gaiden wird flashen...komm schon Leon :neutral:

Die Wette gilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quaresma schrieb:
Das kannst du vergessen,Leon!Wenn du schon deinen nicht vorhandenen Schwanz einziehst,dann wenigstens mit Würde :P

Ninja Gaiden wird flashen...komm schon Leon :neutral:

Die Wette gilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du meinen schwanz sehen würdest würdest du ihn gleich in den mund nehmen wollen :P

ich sag doch das wir das jetzt machen schreib ich halt 2 wochen in lila

also meine lolzone² wette die is ja nehzu schon legendär und im grund auch schon gewonnen.
darum wett ich ma wieder was, und zwar.
final fantasy...äh welcher teil war des noch gleich der net für die ps3 rauskommen wird?...?...Oo genau ff13
ja ich wette des kommt NICHT für die staubstation sondern MAximal für den wii. :shakehead:
wer hat eier und wettet dagegen?

auf los gehts los...los

wetteinsatz: der gewinner kann mal von dem verlierer die eier gekrault kriegen aber nur wenn ich gewinn. wenn ich verlier dann könnter ma euern kopp benutzen und euch ne signatur ausdenken so für 2 wochen.
:sorry:

- euer wettkönich zulle

soso der zulle den kenn ich aus dem gaf nicht säs
also die ps3 ist schrott ist schrott das ist ma klar aber der/die/das? wii kricht ff13 niemals denn ich hab immer recht also wess ah net wieso aber recht hab ich bis jetz noch jedes mal gehabt
daher meine wette: ff13 kommt exklusiv un so mit allm pipapo aud die wunderbox 360
also einma ganz rum trag des ma ein du... :P ;) :D :D :D :shakehead:

Zulle schrieb:
also meine lolzone² wette die is ja nehzu schon legendär und im grund auch schon gewonnen.
darum wett ich ma wieder was, und zwar.
final fantasy...äh welcher teil war des noch gleich der net für die ps3 rauskommen wird?...?...Oo genau ff13
ja ich wette des kommt NICHT für die staubstation sondern MAximal für den wii. :shakehead:
wer hat eier und wettet dagegen?

auf los gehts los...los

wetteinsatz: der gewinner kann mal von dem verlierer die eier gekrault kriegen aber nur wenn ich gewinn. wenn ich verlier dann könnter ma euern kopp benutzen und euch ne signatur ausdenken so für 2 wochen.
:sorry:

- euer wettkönich zulle

niemand will von dir die Eier gekrault bekommen, und noch wichtiger ist die Frage wieso dein Hund nicht mehr mitspielt?

edit: ach ja, auch ein Wettvorschlag von mir, wo wir gerade bei den "coolsten" Wettvorschlägen der Welt sind: "Weder die 360 noch die Wii verkaufen sich in ihrem Lebenszyklus mehr als 20 mio. Mal"! So wer steigt mit ein?

naco schrieb:
niemand will von dir die Eier gekrault bekommen, und noch wichtiger ist die Frage wieso dein Hund nicht mehr mitspielt?

ladida jetz sieht man mein edit das ist mir unangenehm wie keine hose anzuham...manmanman :shakehead: :shakehead: du... hehe wenn die mods wüssten :D :D :D :shakehead: :x

ok zwiebel is gebongt die wette :rolleyes:

naco schrieb:
nacolol.gif

Will jemand gegen mich wetten, dass die Wii Ende August die X360 LTD Hardwareverkaufzahlen eingeholt hat?

Ich wette das SE auf der E3 das FFVII Remake für die PS3 zeigen wird.
Wenn nicht, dann bin ich für nen ganzen monat N fan, und Sony basher :lol2:
Für den der die wette animmt gilt genau das, nur umgekehrt!

Bayek schrieb:

Ich nehme an!
Dich als N-Fan zu sehen, wird mir eine Freude sein 8-)

Bayek schrieb:

Da schlag ich ein! :)
Selbst wenn ich verliere. Lustig wird es allemal.

Verdammt, zu spät, dann überlass ich Nerazar die Ehre ;)

ok, evil und nera.

Wenn ihr abloost werdet ihr beide Sony Fans und N hater für nen Ganzen monat!

Bitte eintragen.

Edit
@Evil
Du kannst immer noch mitmachen, wird mir ne ehre sein euch im Sony bereich begrüßen zu dürfen :D

Zurück
Top Bottom