Gaijin
L15: Wise
Gut, dann ist man dich Troll endlich los. Schade nur, dass die Wettdauer gleich satte 10 Jahre beträgt.![]()
Sobald es erste Ankündigungen für die PS4 gibt...
Hat da jemand Angst nicht mehr auf CW posten zu dürfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann ist man dich Troll endlich los. Schade nur, dass die Wettdauer gleich satte 10 Jahre beträgt.![]()
Ok nochmal:Killzone 2 erhält eine durschnittlich höhere Wertung als Halo 3.
Der Gewinner bestimmt eine Sig für den Verlierer,die 2 Wochen lang getragen werden muss.
Ja:Quaresma,Urban
Nein:
Also bis zum Montag kann an sich noch eintragen ^^
Sehe ich genauso. Halo war schon immer heiß begehrt. Alleine schon wegen des MP. Killzone 2 hingegen beedindruckte lange Zeit nur wegen des ersten E3-Trailers und der erwarteten Edel-Grafik. Ich würde also auch sagen, dass Halo 3 bessere Wertungen einfährt.Also, die Killzone Leute werden das verlieren, Halo wird alleine dank dem Hype die ganzen Top-Wertung kassieren, egal wie das Spiel dann wird.
Sehe ich genauso. Halo war schon immer heiß begehrt. Alleine schon wegen des MP. Killzone 2 hingegen beedindruckte lange Zeit nur wegen des ersten E3-Trailers und der erwarteten Edel-Grafik. Ich würde also auch sagen, dass Halo 3 bessere Wertungen einfährt.

. Schließlich ist Killzone auf der Ps3 lange nicht so gehyped wie Halo auf der 360.

Halo3 kriegt alleine wegen dem Hype schon mindestens 95%.
Meine Vermutung: Halo3 wird an die 97% erhalten.
)90% ist zu niedrig, 95% viel zu hoch ... Wer dazwischen liegt, der liegt richtig;-)

Bei dem Hype, den die grafikgeilen Magazine heute abziehen bekommt Halo 3 - selbst wenn es die größte Spielspaßgurke der Welt wäre - über 95% im Schnitt.Cortana sagt 97%
Ich würde sagen, der titel wird zwischen 85 und 91% liegen![]()

coke hat gewonnen ...![]()