PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Server-side updates
* Stat database stability improvements
* Improved server stability
* Max Clan limit changed from 32 to 64
* Viral Rank-up bug fixed and correct for players that were accidentally ranked up.
* “Time-in-Vehicle” Stats fixed so certain awards can now be granted properly.

Client-side updates for Patch v1.1
* Stat connection, fetch/post fixes
* Significantly improved client connection stability
* Quad “????” Ping display bug fixed.
* Added support for Player-Ranked Servers.
* Game synchronization fixes due to fluctuating network conditions (packet-drop).
* Crash fixes for end of game and split screen.

WTF!:x:x

sagt er bei dir auch "zugriff mit diesem konto nicht möglich"?

:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

hmm hast du die bluray oder die downloadversion?

die meldung kenne ich ja, wenn ich mit dem falschen konto spielen will, da die downloadversion kontoabhängig ist. während des patches wurde ich auch vom psn abgemeldet, und nun kommt das.

naja, mal bis heut abend warten, wir werden sicher nicht die einzigen sein.

Zu den Startproblemen nach dem Update:

A heads up for UK Warhawk fans.
Just been on phone with Sony Customer Support and been told “We’re getting a lot of calls about people being told they can’t use the content from their systems, the servers are down until 4pm GMT but the patch should have downloaded fine and the game should work after that time”

Zu den Startproblemen nach dem Update:
danke!

naja, ich hatte nun warhawk gelöcht und nochmal installier, nun kann ich es zwar wieder starten, aber ins netzwerk komme ich nicht und vom patch ist keine spur mehr. es kommt auch keine aufforderung ihn nochmal zu installieren. :(

danke!

naja, ich hatte nun warhawk gelöcht und nochmal installier, nun kann ich es zwar wieder starten, aber ins netzwerk komme ich nicht und vom patch ist keine spur mehr. es kommt auch keine aufforderung ihn nochmal zu installieren. :(

ich brauchte auch nen paar anläufe bis ich den patch angezeigt bekommen habe . scheint wohl überlastet zu sein .

danke!

Keine Sorge, der Patch dürfte noch installiert sein. Bei einer Deinstallation werden die Spieldateien nämlich nicht automatisch mitgelöscht.

Keine Sorge, der Patch dürfte noch installiert sein. Bei einer Deinstallation werden die Spieldateien nämlich nicht automatisch mitgelöscht.
meinste? was macht denn das für einen sinn, die patchdateien unzugänglich liegen zu lassen, würde langfristig doch nur die festplatte zumüllen. angeblich sieht man doch die versionsnummer irgendwo auf dem startscreen? ich seh nix.
na mal abwarten bis heut abend.

ACHTUNG! Es gibt anscheinend Probleme mit dem Update und EU Versionen. Sony arbeitet dran, aber vor 17:00 Uhr sollte niemand mehr den Patch laden. Alle anderen müssen wohl ihr Spiel neuinstallieren.

meinste? was macht denn das für einen sinn, die patchdateien unzugänglich liegen zu lassen, würde langfristig doch nur die festplatte zumüllen. angeblich sieht man doch die versionsnummer irgendwo auf dem startscreen? ich seh nix.
na mal abwarten bis heut abend.

Die Spiel- und Speicherdateien kann man seperat löschen. Ich hab schon so viele Demos deinstalliert, die noch Daten hinterlassen haben. Diese musste ich dann seperat löschen.

Die Versionsnummer siehst du unten rechts auf dem Titelbildschirm mit dem Warhawk Logo. Bei mir steht nach dem Update 1.10 da.

Die Spiel- und Speicherdateien kann man seperat löschen. Ich hab schon so viele Demos deinstalliert, die noch Daten hinterlassen haben. Diese musste ich dann seperat löschen.

Die Versionsnummer siehst du unten rechts auf dem Titelbildschirm mit dem Warhawk Logo. Bei mir steht nach dem Update 1.10 da.
das ist ja der witz, es gibt bei den spieldateien keinen eintrag zum patch, weder vor der installation, noch danach.

Aber eine Warhawk-Datei, oder? Ich denke mal, diese wurde mit dem Patch aktualisiert, auch wenn man es nicht sieht.
nö, ich hab nur eine spielstandsdatei, mit aktuellen favoriten.
ansonsten hab ich nur das spielelogo zum anklicken und das hab ich eben gelöscht.

vieleicht such ich auch an der falschen stelle...

nö, ich hab nur eine spielstandsdatei, mit aktuellen favoriten.
ansonsten hab ich nur das spielelogo zum anklicken und das hab ich eben gelöscht.

vieleicht such ich auch an der falschen stelle...

Geh im Spiel-Menü der Cross Media Bar ganz nach oben auf Spieldaten-Dienstprogramm. ;)

Ich hab darin eine Warhawk Datei, in deren Informationen ebenfalls Version 1.10 steht. Kann natürlich auch sein dass es daran liegt, dass ich die Blu-ray Version hab und diese erst installieren musste.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad mit dem neuistalliertem wieder draufgekommen, aber das läuft definitiv noch nicht richtig. da sind nur eine handvoll SCE server mit hohem ping, aus den normalen spielen flieg ich auch immer wieder raus. bin jetzt generalleutnant :confused:

Zurück
Top Bottom