PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ein Problem, irgendwie kann ich in Warhawk nie den Flammenwerfer benutzen.Immer wenn ich die Taste drücke um hin auszuwählen, wird er nicht ausgewählt.Aber komischerweise könne die anderen den Flammenwerfer benutzen.Woran könnte das liegen?

Komisch. Der Flammenwerfer ist ja oben links, also musst du auf dem Digikreuz ja auch oben und links gleichzeitig drücken. Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas falsch gemacht hast?

ich glaub in warhawk sind die co-op swachen noch ausgeprägter wie in resistance... wenn man zum beispiel zu 2 den panzer fährt oder seinen mitspieler mit dem warhawk transportiert etc.

normalerweise kann man alle PSN spiele an bis zu 5 personen weitergeben dies funktioniert ohne probleme und alle können gleichzeitig spielen...
bei warhawk kann man das game zwar auch weitergeben jedoch kann dann immer nur 1 spielen und der andere muss dann 24h warten das er auch wieder spielen kann...
wenn also jemand so nett ist und es dir für 2 tage "borgt" dürfte es kein problem sein ;)

War das so, dass man an einer Konsole zu zweit online spielen konnte? DAS wäre dann auch noch nen Kaufargument. Borgen wirds mir wohl keiner, da ich keinen mit PS3 näher kenne. :)

man kann es auch zu 4 online spielen ;)

Naja, 4 Controller werde ich mir wohl nicht kaufen. :D
Außerdem ist fast mein ganzer Bekanntenkreis denkbar untalentiert was Videospiele angeht, aber dafür hab ich ja ne Wii! :lol: Ignoriere das bitte, bin im Herzen doch Big N Fanboy. ;)

Mal gucken, ob ich mir jetzt mal wieder nen Monat WoW oder lebenslang Warhawk gönne, beides würd sich wohl nur in die Quere kommen. :)

Naja, 4 Controller werde ich mir wohl nicht kaufen. :D
Außerdem ist fast mein ganzer Bekanntenkreis denkbar untalentiert was Videospiele angeht, aber dafür hab ich ja ne Wii! :lol: Ignoriere das bitte, bin im Herzen doch Big N Fanboy. ;)

Mal gucken, ob ich mir jetzt mal wieder nen Monat WoW oder lebenslang Warhawk gönne, beides würd sich wohl nur in die Quere kommen. :)

4 sixaxis vielleicht nicht aber denk daran das du deinen sixaxis durch den dualshock 3 ersetzt dann hast du automatisch 4 controller ;)

Boah ich will das Spiel auch. Hab aber kein Bock 60 € für die Blu Ray Version auszugeben. Weiß einer von euch, wann es endlich alternative Zahlungsmöglichkeiten gibt?

Ne leider nicht!!Hat in deiner Familie keiner eine Kreditkarte??Oder von deinen Freunden??

Ich hab mir die BD Version mit dem Headset gekauft. Der Headset ist ja voll scheisse, ich verstehe kein vort von dem was gesprochen wird. Man hört nur lauter rumgejaule und geräusche. Kommt das vom Headset oder ist das was anderes. Was meit ihr zum Headset, ist der Gut? Am sonston macht das spiel laune.

ab und an funktionieren die headsets scheinbar nicht richtig mit warhawk, dann bekommt man nur so nen gemurks von einigen leuten zu höhren das so klingt als würden sie rückwärts sprechen :p

Es kann auch gut sein, dass bei ein paar Leuten der Akku leer ist, dann geht der Sound auch langsam baden ;)

Hab jetzt auch Warhawk (nai_live ist mein Name ;)) und bin soweit auch ziemlich begeistert. Nur erstens geht das Headset im Spiel leider nicht obwohl ich es im Menü registriert habe und zweitens gehen keine Ranglistenserver. Also die blau geschriebenen. Da kommt immer "Server voll". Oo

die clanliste ist auch nicht die schnellste.
eben schau ich sie mir an und xche ist auf einem threespeech2 server,
als ich mich mit dem verbinde, ist von xche keine spur mehr.
und luke64 konnt ich auch nicht plätten,
der war auf nem newbie server :D

Hab dazu was bei Wiki gelesen. Hab aber nichts kapiert. Kann mir einer vielleicht mit seinen Worten erklären worum es hier geht?

du meldest dich dort an bekommst kontodaten dort kannst du geld überweisen und im account stehen daten einer mastercard mit der du dann das aufgeladene geld wieder ausgeben kannst...
ahja wenn du größere beträge aufladen willst bzw. nach 12 monaten musst dich ausweisen...

zu warhawk... hab das game gestern bekommen hab aber noch nicht viel gespielt bin also erst im flieger rang wird heute oder morgen mal ausgibiger gezockt...

das mit dem headset hab ich nicht so ganz kapiert ^^ hab nur manchmal geräusche gehört aber mehr nicht...

Danke Katana!

Hab mir aber heute Warhawk bei Ebay gekauft. Für nur 38 €. Freu mich schon drauf. Ihr werdet alle Geowned!

:sniper::shoot8::shoot5::shoot6::shoot4::shoot:

pls BlackGun

könnte nochmal einer so nett sein und die genaue anwendung des headsets erklären? ;)

was ist denn dein problem?

wenn du geräusche hörst, scheint es ja schonmal richtig eingerichtet zu sein.
kommt ein piepgeräusch, wenn du L3 drückst und in der linken oberen ecke,
neben deinem nickname, leuchtet das lautsprechersymbol auf?

auf internationalen server versteht man leider selten gesprochenes.

was ist denn dein problem?

wenn du geräusche hörst, scheint es ja schonmal richtig eingerichtet zu sein.
kommt ein piepgeräusch, wenn du L3 drückst und in der linken oberen ecke,
neben deinem nickname, leuchtet das lautsprechersymbol auf?

auf internationalen server versteht man leider selten gesprochenes.

jo hör manchmal ein rauschen (sehr selten) wenn die runde vorbei ist hört man ständig geräusche und manchmal redet vielleicht jemand ;)

wenn ich L3 drücke im spiel kommt dieses funkgerät geräusch und das symbol links oben leuchtet... ;)

also ich glaub ich hab alles richtig eingestellt und es müsste funktionieren... kann es sein das ich einfach auf nem server war wo nur 1-2 ein headset hatten und dieses nicht benutzten?

Zurück
Top Bottom