sMuggY
L20: Enlightened
wieso kommt die BR Version eig. gute 3 wochen später raus? und net gleichzeitig mit der psn version?
kapier ich net.. will auch spielen.. jetzt sofort
kapier ich net.. will auch spielen.. jetzt sofort

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso kommt die BR Version eig. gute 3 wochen später raus? und net gleichzeitig mit der psn version?
kapier ich net.. will auch spielen.. jetzt sofort![]()
hier in hamburg gibts die us-version mit headset auch schon im laden.

das problem hatte ich auch, aber das kann man in optionen einstellen.achso..hm...scheint an meinem tv zu liegen...den ich hab noch einen alten röhren tv un da fhelt links und rehcts eins tück vopm bild..
naja...
nächste woche müsste mein KDL 26 S 2030 E kommen![]()
da kriegste es nicht.na dann schaue ich die nächsten tage mal bei ebgames / saturn vorbei... wenn dies haben kauf ichs
wirds bei grotte storniert ;-)
da kriegste es nicht.
geh zu gamecastle, ist so ein türkischer kiosk mit videospieleladen drin,
in der nähe vom hauptbahnhof.

achso, hatte mich schon gewundert. na selbst schuldich wohne nicht dort... wohne in der pfalz = frankenthal![]()
![]()

Werde es wohl haben wenn es auf Blu Ray erscheint und auch die Konsole passend dazu ;-)

Wäre ich auch, wenn mein Rang nicht seit dem 31.08. nicht mehr aktualisiert worden wäre... egtl wäre ich sogar noch ein Rang drüber...hey leute welche ränge habt ihr so?. bin heute frisch unteroffizier geworden.

wtf? heut nachmittag war ich noch unteroffizier und nun bin ich plötzlich wieder rekrut?
ärgerlich, ich hoffe man kann das als anfangsschwierigkeiten werten.