PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann schaue ich die nächsten tage mal bei ebgames / saturn vorbei... wenn dies haben kauf ichs :-)
wirds bei grotte storniert ;-)
da kriegste es nicht.
geh zu gamecastle, ist so ein türkischer kiosk mit videospieleladen drin,
in der nähe vom hauptbahnhof.

Hab heute wieder mit nem Kumpel Warhawk onlone gezockt und es ist einfach nur genial :D

Wer es noch nicht hat ----> sofort runterladen.
Die Kreditkartenlosen müssen halt noch warten :P

Werde es wohl haben wenn es auf Blu Ray erscheint und auch die Konsole passend dazu ;-)

jup ich als battlefield fan hab an dem spiel echt freude
vorallem siehts auch besser aus als battlefield macht genauso viel spass nur der umfang und die gefährte find ich noch bisschen mau
evt tut sich da noch was

das ranking system ist aufjedenfall sehr gut und die bonus gegestände die man zum charstylen braucht sind klasse
aufjedenfall bietet es features die battlefield nicht hat und dinge indenen das eine dem anderen hinterherhängt im grossen und ganzen ist es aber KEIN billiger bf abklatsch sondern mehr und ebenbürdige konkurrenz für multiplayerfeuerwerk battlefield

@doomwind
ich hab schon länger nimmer gezockt liegt ned am spiel sondern an RPGs die erschienen sind und ich shootern/mpgames vorziehe^^

schau heute abend evt mal rein lust ne runde zu zocken?
muss ausserdem noch mein wirelesshs einweihen^^

hey leute welche ränge habt ihr so?. bin heute frisch unteroffizier geworden.
Wäre ich auch, wenn mein Rang nicht seit dem 31.08. nicht mehr aktualisiert worden wäre... egtl wäre ich sogar noch ein Rang drüber... :shakehead:

Bin daher leicht demotiviert grad Warhawk zu spielen... aber vielleicht schau ich heut abend mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
@excaliburn so gings mir auch ;-). aber hab mich heut morgen rangesetzt und gedaddlet was das zeug hält :shoot4:

wtf? heut nachmittag war ich noch unteroffizier und nun bin ich plötzlich wieder rekrut?

ärgerlich, ich hoffe man kann das als anfangsschwierigkeiten werten.

wie oft und wann wird das profil denn geupdatet? hab jetzt so ca. 2 -> 3 stunden gezoggt aber is no nix passiert..und hab auf nem blauebn, also offiziellen, server gezogt

Zurück
Top Bottom