PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist das denn für ein Müll bitte?

Da bin ich total benachteiligt, wenn ich meine Retail-Version erst nen Monat später hab

Im deutschen PSN-Store gibt es ja jetzt einen Warhawk Air-Combat Trailer. Und natürlich ist der Trailer mit 16+ gerated!! Vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt. ^^

yahoo hat ja auch sehr viel ahnung von games :lol2:
warhawk ist sicher geil für nen downloadtitel, aber am meisten erinnert es mich von der ganzen aufmachung her an starfox assualt (multiplayer), was auch boden, fahrzeug und luftkämpfe geboten hat, wobei der fokus auf luftkämpfen lag, genau wie bei warhawk
starfox war n kurzweiliger spass aber kein übergame, ähnliches erwarte ich von warhawk (75-80%)
für ein downloadgame wirklich gut, als normales spiel eher nicht
ähnlich wie shadowrun eben, als downloadgame wäre das klasse gewesen...

Scheinbar kommt es doch erst nächsten Monat?

dit: jackBlade: Danke für den Hinweis mit dem Trailer.

WMD meint es kommt am 28. August, ich hab baer auf einer Sony Release Liste 19. September gelesen. Es kann sein, dass am 28. August nur die PSN Version erscheint und die BD/Headset Version am 19. September.

EDIT:

Preis und Releasedatum zu Warhawk bestätigt

Es wurde heute bestätigt, dass die PSN-Version von Warhawk am 28. August 2007, also in genau 7 Tagen für gerade mal 29,99 € erhältlich sein wird.

Wer sich die Version im Laden holen will (inkl. Jabra Headseat) muss sich bis zum 21. September 2007 gedulden.

Das meldet ThreeSpeech.

Damit dürfte es bestätigt sein.

Zuletzt bearbeitet:
yahoo hat ja auch sehr viel ahnung von games :lol2:
warhawk ist sicher geil für nen downloadtitel, aber am meisten erinnert es mich von der ganzen aufmachung her an starfox assualt (multiplayer), was auch boden, fahrzeug und luftkämpfe geboten hat, wobei der fokus auf luftkämpfen lag, genau wie bei warhawk
starfox war n kurzweiliger spass aber kein übergame, ähnliches erwarte ich von warhawk (75-80%)
für ein downloadgame wirklich gut, als normales spiel eher nicht
ähnlich wie shadowrun eben, als downloadgame wäre das klasse gewesen...

Mich erinnert es eher an die Battlefront Reihe, Battlefield hingegen war mir zu "ernst" und träge, das scheint wie Battlefront flott von der Hand zu gehen und sieht nach einer Menge Gaudi aus. Und für den Preis? Schnäppschen!

Warhawk bekam in der aktuellen Edge 8/10 und es gibt eine neue Wertung von der PSM3 mit 90/100:

warhawkpsm3ni8.jpg

Zurück
Top Bottom