Ich arbeite gerne! Immer nur gamen wäre mir zu einseitig ... :dizzy4:es gibt menschen die müssen auch arbeiten![]()
THX!btw. glaube ich das ich dich gestern abend geaddet hab?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite gerne! Immer nur gamen wäre mir zu einseitig ... :dizzy4:es gibt menschen die müssen auch arbeiten![]()
THX!btw. glaube ich das ich dich gestern abend geaddet hab?!
hi
ich ich habe ein problem meine launch ps3 ist wegen überhitzung ausgegangen
ich habe sie 3 stunden lang abkühlen lassen aber sie geht immer noch nicht an was soll ich tun :-?
Kurzer Zwischenbericht von mir:
Seit n paar Tagen funktioniert das Laufwerk meiner 60er PS3 wieder einwandfrei, keine Ahnung was da los ist oder wie lange das gut geht !
Werde jetzt erstmal nix unternehmen, hab auf diese ganze Rumschickerei und Gewährleistungskacke nämlich mal so gar keinen Bock !
Gibt es eigentlich spezielle Reinungsdisks für Blu Ray Player oder kann man da einfach ne Reinigungs-DVD nehmen ?
Hatte auch überlegt diesen ominösen "Lüftungstest" durchzuführen, es aber dann doch gelassen, im Moment ist ja alles ok !
hallo,
Ich hab mir gestern ne ps3 gekauft, nun ist mit heute aber beim anspielen von mgs4 aufgefallen das unten und oben der bildschirm ein bischen "abgeschnitten" ist. kann ich das beheben ? Ich habe aber nur einen normalen röhren tv (aber mit 16:9) und benutze NOCH das mitgelieferte kabel (RGB kommt erst am montag)
Danke Schon mal^^
Quadratische Pixel
Nach dem Umrechnen auf quadratische Pixel (z.B. am PC) ergeben sich:
768 × 576
Seitenverhältnis 4:3
1024 × 576
Seitenverhältnis 16:9
Nicht-quadratische Pixel [Bearbeiten]
Bei nicht-quadratischen Pixeln ist das Seitenverhältnis des Bildes (z.B. 4:3) nicht identisch zum Verhältnis der horizontalen zur vertikalen Pixelzahl (z.B. 11:9). Daher muß neben der Pixelzahl auch entweder das Seitenverhältnis der Pixel oder des Bildes angegeben werden (und es muß klar sein, ob es sich um das Pixel-AR oder das Bild-AR handelt). Nur dann kann ein verzerrungsfreies Bild angezeigt werden.
Üblich sind:
720 × 576 (Pixel-AR 12÷11 normal, 16÷11 bei anamorph)
CCIR 601, DVDs, digitale Kameras: Angezeigt werden üblicherweise nur 704 der 720 Pixel. Die 720 Pixel entsprechen (Abtastfrequenz ist 13,5 MHz) 53,33 µs, genutzt werden aber bei Fernsehgeräten maximal 52 µs für die Bilddarstellung, was etwa 700…704 dargestellten Pixeln entspricht.
704 × 576 (Pixel-AR 12÷11 normal, 16÷11 bei anamorph)
analoges Fernseh-Signal: wie 720 × 576, es wird allerdings kein Overscan mit kodiert.
544 × 576 (Pixel-AR 24÷17 normal, 32÷17 bei anamorph)
z.B. über DVB zur Kosteneinsparung durch geringere benötigte Bandbreite.
480 × 576 (Pixel-AR 24÷15 normal, 32÷15 bei anamorph)
z.B. bei SVCDs anzutreffen.
352 × 288 (Pixel-AR 12÷11 normal, 16÷11 bei anamorph)
z.B. auf Video CD.
Hallo,
ich suche ein Bluetooth Headset für meine PS3, habe nicht wirklich ahnung von der Materie, deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand ein bestimmtes empfehlen kann!?
Ansonsten hab ich schonmal etwas geschaut...wie wär´s mit diesem?:
http://www.amazon.de/Ericsson-HBH-P...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220256866&sr=1-1
Ich sag schonmal THX images/smilies/m-smile.gif
moin,
noobfrage:wo muß ich wenn ich etwas mit nem kollegen sharen will seine benutzerdaten eingeben?
thanx![]()
also du magst ihm etwas geben oder er dir?
user A will etwas hergeben ändert PW von seinem PSN und gibt daten user B
user B erstellt ganz links ein neues hauptkonto (wie bei US,jap,etc.)
user B meldet sich beim neuen hauptkonto mit den PSN daten (e-mail+pw) des users A an
user B geht in den store und dort auf die liste der bereits gedownloadeten dingen
user B ladet das was er haben möchte runter
user A ändert danach PW wieder zurück damit user B nicht noch andere dinge runterläd
user B kann mit seinem normalen hauptkonto alles installieren und nutzen solange er nicht das neu erstellte hauptkonto (mit dem er die dinge runtergeladen hat) löscht
moin!
nachdem ich gestern beim uncharted zocken fast eingeschlafen wäre vor langeweile habe ich noch eine rein technische frage.
dieses wunderwerk an grafik wird ja in 720p gerendert. ist es möglich die ps3 das game auf 1080p scalieren zu lassen und wenn ja wie????