KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Nat Typ 3 sehr schlecht Nat typ 1/2 okay.
Ich hab momentan Typ 3, wie bekomme ich den niedriger ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nat Typ 3 sehr schlecht Nat typ 1/2 okay.
also ich hab mit nem netzkabel direkt am DSLmodem NAT1Ich hab momentan Typ 3, wie bekomme ich den niedriger ???
Ich hab momentan Typ 3, wie bekomme ich den niedriger ???
wo kann man den Nat-Typ sehen?
Ok, danke. Ich hab aber nur NAT-Typ 3
ok, hab gerade UPnP aktiviert und hab jetzt NAT-Typ 2.
Kann es sein dass deswegen meine Motorstorm-aktualisierung nicht funktionierte?
Gibt es ne Möglichkeit von 2 auf 1 zu kommen?
entweder beim router UPnP aktivieren oder die ports die die ps3 benötigt freigeben.
Welche Ports benötigt die PS3 denn ???
die benötigten ports:
80, 443, 5223 TCP
3478, 3479, 3658 UDP
lohnt es sich jetzt das starter pack zu holen?
oder lieber noch n biddl warten?
weil mir is die abwärtskompatibilität sehr wichtig.
und ich hab irgendwie dsa gefühl das wenn die 60gb version ne mehr produziert wird, wird die version mit Ak auch schlagartig seltener...
lohnt es sich jetzt das starter pack zu holen?
oder lieber noch n biddl warten?
weil mir is die abwärtskompatibilität sehr wichtig.
und ich hab irgendwie dsa gefühl das wenn die 60gb version ne mehr produziert wird, wird die version mit Ak auch schlagartig seltener...
Hallo Leute!
Folgendes Problem: seit gestern kann ich mit der PS3 nicht mehr online gehen. Das ganze scheitert an der IP Adresse. Das seltsame ist, dass nichts verändert wurde, es hat einfach auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich gehe einfach per Kabel in mein Modem und dann ins Netz. Das Problem ist, dass ich zuhause keinen PC habe mit dem ich Einstellungen bzgl. des Modems vornehmen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!
Ok.. vorweg: ich hab KEINEN Plan von so Hardware-Geschichten... also ich denke auch dass da ein router dazwischen hängt. Die Anmeldedaten wie Benutzername und passwort waren wie gesagt korrekt eingestellt. Das Problem war ja bis gestern abend auch nicht vorhanden. Alles hat einwandfrei geklappt... also surfen, PS Store usw.... dann gings auf einmal nicht mehr. Ich habs mit kompletter Neuinstallation versucht, das Kabel gecheckt, in den Einstellungen alles nochmal eingegeben (nachdems mit den "automatisch" Funktionen auch nicht geklappt hat)... nichts. Das seltsame ist auch, dass die XBox ganz normal online geht... nur die Playstation nicht...