Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
aber wenn das karaoke nicht richtih funktionieren soll, ist es schon ein massiver kritikpunkt.
Bei mir hab ich genau dort keinen Unterschied zu Singstar erkannt. Das Mic, jedenfalls das, was dabei ist, erkennt Höhen und Tiefen genauso wie bei Singstar.
Diesen Kritikpunkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und du kannst mir glauben, dass ich oft genug Singstar gespielt hab (ich darf die Ps2+Singstar immer mit zu Freunden nehmen....) um das zu beurteilen. Das maße ich mir einfach mal an.
Da ist dieses Singstar für den PC (Ultrastar) weitaus "empfindlicher" und kritischer, was deine Stimme angeht, jedenfalls, wenn ich das Mikrofon von Singstar an meinem PC anschließe....
Und wenn man halt die Töne nicht trifft oder nicht singen kann, muss sowas nicht als Kritikpunkt gelten.
Das Sing-System wurde hier, wenn ich es so sagen muss, dreist von Singstar geklaut. Aber es ist weder besser, noch schlechter. Die Erkennungsrate scheint für mich genau die selbe zu sein.
Und wertungstechnisch scheint da auch wieder viel auseinanderzugehen, wenn ich mir das bei GR anschaue:
Von 30% bei 1up bis zu 92% von CCC ist alles dabei. Und seltsamerweise sieht man gerade bei den Wertungen wieder z.B. von 1up oder Gamespot, dass sie schon Nintendo etwas "anders" eingestellt sind.
Wie gesagt. Einfach den Vergleich von Singstar Ps2 und Boogie Wii bei Gamespot suchen. Singstar kriegt ne 7.2, Boogie ne 5.5. Da kann etwas einfach nicht stimmen...
Zuletzt bearbeitet:

nett jemanden aus der gegend hier in cw zu sehen.
Ich finde das es ne herbe Enttäuschung ist,was EA da abzieht.Da denkt man,es kommt nur für WII und dann sowas...