EA kündigt Boogie an

CubeRevolution, ist das Zitat in der Sig aus Lost "kopiert"? :-D

Ich bin gespannt, bei EA würds mich nicht wundern, wenn sie's für die PS2 bringen. Paar Einheiten sezten sie ja sicher ab und der Aufwand ist auch nicht groß.

..........................................................................

PS2 = Macht keinen Sinn wegen der Steurerung. singstar ist eine zu strake Konkurenz auf der PS2 Plattform.

Nene,Mikrofon gibt es und die Steuerung kann man auch mit dem Joypad machen (bzm. ein extra Teil mit einbauen das es geht) und gegen Singstar wird es auch keine Probleme haben.

CubeRevolution, ist das Zitat in der Sig aus Lost "kopiert"? :-D

Ich bin gespannt, bei EA würds mich nicht wundern, wenn sie's für die PS2 bringen. Paar Einheiten sezten sie ja sicher ab und der Aufwand ist auch nicht groß.

Zitat stammt aus Lost, hast du gut erkannt. :-)
Lost ist die geilste und beste Serie aller Zeiten. Die letzten beiden Folgen der dritten Staffel haben sich in Sachen genialität geradezu überschlagen, die Lost Autoren sind mit die besten die es auf der Welt gibt. Auch ist das Schauspiel der Akteure Kinoreif.

zu Boogie:

Der aufwand wird klein sein, aber gut verkaufen wird es sich nicht. Vielleicht hilft die PS2 Werbung für Boogie den Verkaufzahlen der Wii Version.

Nene,Mikrofon gibt es und die Steuerung kann man auch mit dem Joypad machen (bzm. ein extra Teil mit einbauen das es geht) und gegen Singstar wird es auch keine Probleme haben.

Joypad ist nicht gleich Wii Mote. Singstar ist zu etabliert im Sony Lager, da wird Boogie nicht viel bewegen können.

Zitat stammt aus Lost, hast du gut erkannt. :-)
Lost ist die geilste und beste Serie aller Zeiten. Die letzten beiden Folgen der dritten Staffel haben sich in Sachen genialität geradezu überschlagen, die Lost Autoren sind mit die besten die es auf der Welt gibt. Auch ist das Schauspiel der Akteure Kinoreif.

Die letzte Epi von Season 03 seh ich mir heute an :aargh: :-D
Ich hab mir die 22 Epis von Samstag bis gestern angesehn. Einfach geil :-D
Achja, ich hab das Zitat als "Er wandelt unter uns, aber er ist keiner von uns" in Erinnerung^^

hm.. eigentlich wollte ich mir Boogie holen, bin jetzt aber wegen der 4,5 von IGN am zweifeln. Hab noch so viele Spiele ungespielt liegen und die Muss-ich-mir-noch-holen-Liste ist auch noch lang, von daher muss ich etwas aussortieren, da ich einfach leider nicht die Zeit habe alles zuspielen..

nur sortiere ich jetzt Boogie aus oder nicht..!?

was mich auch stört ist das man das Micro per USB anschließt und nicht an die Wiimote.
Hoffe das Kabel ist lang genug.

Die letzte Epi von Season 03 seh ich mir heute an :aargh: :-D
Ich hab mir die 22 Epis von Samstag bis gestern angesehn. Einfach geil :-D
Achja, ich hab das Zitat als "Er wandelt unter uns, aber er ist keiner von uns" in Erinnerung^^

Ich habe es ein wenig verändet. :-)

Wünscht dir heute abend sehr viel spaß mit der letzten Folge. Die ist der Hammer. Ich dachte nur :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o. Wie geil ist das bitte.

Boogie-Entwickler wehrt sich gegen Wertungen
Quelle: playwii.de

EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils alles andere als positiv aufgenommen und erntete eher niedrige Wertungen. Den Tiefpunkt bildet dabei der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.

Nun meldete sich in einem Interview mit MTV der Lead-Designer von Boogie, Jean-Charles Gaudechon zu Wort. Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen und versucht, sein Spiel in ein besseres Licht zu rücken.

Vor allem die Review von 1up.com, laut welcher Boogie "nur für genau 20 Minuten Spaß macht", sorgt bei ihm für Unmut - seiner Ansicht nach, habe man hier das Spiel einfach nicht verstanden und stand ihm zu verschlossen gegenüber.

Auch in Hinblick auf die kritisierte Steuerung rechtfertigt sich Gaudechon. So war es das Ziel der Entwickler, ein Tanzspiel ohne eine Tanzmatte zu veröffentlichen und sich ganz auf die Wii-Steuerung zu konzentrieren. Da man die Steuerung beim Snowboardspiel SSX Blur als zu kompliziert ansah, versuchte man, das Schema bei Boogie deutlich einfacher zu gestalten - und somit vor allem auch Casual-Gamer anzusprechen. Laut Gaudechon sollte bei einem Spiel nicht die Steuerung, sondern lediglich der spielerische Schwierigkeitsgrad für eine Herausforderung sorgen.

Zur Grafik meinte Gaudechon, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.

siehe auch: http://www.mtv.com/news/articles/1567005/20070813/index.jhtml

Boogie-Entwickler wehrt sich gegen Wertungen
Quelle: playwii.de

EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils alles andere als positiv aufgenommen und erntete eher niedrige Wertungen. Den Tiefpunkt bildet dabei der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.

Nun meldete sich in einem Interview mit MTV der Lead-Designer von Boogie, Jean-Charles Gaudechon zu Wort. Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen und versucht, sein Spiel in ein besseres Licht zu rücken.

Vor allem die Review von 1up.com, laut welcher Boogie "nur für genau 20 Minuten Spaß macht", sorgt bei ihm für Unmut - seiner Ansicht nach, habe man hier das Spiel einfach nicht verstanden und stand ihm zu verschlossen gegenüber.

Auch in Hinblick auf die kritisierte Steuerung rechtfertigt sich Gaudechon. So war es das Ziel der Entwickler, ein Tanzspiel ohne eine Tanzmatte zu veröffentlichen und sich ganz auf die Wii-Steuerung zu konzentrieren. Da man die Steuerung beim Snowboardspiel SSX Blur als zu kompliziert ansah, versuchte man, das Schema bei Boogie deutlich einfacher zu gestalten - und somit vor allem auch Casual-Gamer anzusprechen. Laut Gaudechon sollte bei einem Spiel nicht die Steuerung, sondern lediglich der spielerische Schwierigkeitsgrad für eine Herausforderung sorgen.

Zur Grafik meinte Gaudechon, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.

siehe auch: http://www.mtv.com/news/articles/1567005/20070813/index.jhtml

Eigentlich sagt er nur wahres...

Stimme dem Entwickler zu, gerade weil ich selber Boogie gespielt habe und ich sehe nicht, warum das Spiel keine guten Wertungen bekommt.

Es ist nunmal nen Partygame, wie auch schon Singstar. Der Tanzpart ist eigentlich ganz lustig.
Dass das Game im Singleplayer nicht viel reißt, war doch auch schon von vornerein klar...

Ich werde mich auch nicht davon abbringen lassen mir Boogie zu holen. Hatte eh nicht vor das jemals alleine zu sipelen ;-) und Multi stelle ich mir es eigentlich mindestens so spaßig vor wie Singstar.

Argumente,das das Spiel Besser sit wie andere sagen, hat er aber auch nicht gebracht. Sondern eher versucht zu erklähren warum es so ist wie es ist! Also Ich glaube ich muss es mir ersteinmal, ausfühlich antesten, bevor ich einen eigentlöich Sicheren Titel zulege.

Schade, EA, aber das ist mir jetzt echt zu Schwammig!

PattyG

Argumente,das das Spiel Besser sit wie andere sagen, hat er aber auch nicht gebracht. Sondern eher versucht zu erklähren warum es so ist wie es ist! Also Ich glaube ich muss es mir ersteinmal, ausfühlich antesten, bevor ich einen eigentlöich Sicheren Titel zulege.

Schade, EA, aber das ist mir jetzt echt zu Schwammig!

PattyG

Ich kann dir nur sagen, dass, wenn dir Singstar gefallen hat, du auch an dem Titel Freude haben wirst.

Ist halt im Endeffekt ne Singstar-Version für den Wii mit nen paar netten Features. Nicht mehr. Nicht weniger.

SingStar hat meiner Freundin und mir gut gefallen.

Aber wie ist es bei Boogie wenn da nur ein Mic dabei ist.. oder kann man noch ein zweites nachkaufen?

Normalerweise sollten ganz normale USB-Mics gehen. Jedenfalls ging das weitere Logitech-Headset von nem Kumpel über USB bei Boogie.

Zurück
Top Bottom