EA kündigt Boogie an

aber wenn das karaoke nicht richtih funktionieren soll, ist es schon ein massiver kritikpunkt.

Bei mir hab ich genau dort keinen Unterschied zu Singstar erkannt. Das Mic, jedenfalls das, was dabei ist, erkennt Höhen und Tiefen genauso wie bei Singstar.
Diesen Kritikpunkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und du kannst mir glauben, dass ich oft genug Singstar gespielt hab (ich darf die Ps2+Singstar immer mit zu Freunden nehmen....) um das zu beurteilen. Das maße ich mir einfach mal an.

Da ist dieses Singstar für den PC (Ultrastar) weitaus "empfindlicher" und kritischer, was deine Stimme angeht, jedenfalls, wenn ich das Mikrofon von Singstar an meinem PC anschließe....

Und wenn man halt die Töne nicht trifft oder nicht singen kann, muss sowas nicht als Kritikpunkt gelten.
Das Sing-System wurde hier, wenn ich es so sagen muss, dreist von Singstar geklaut. Aber es ist weder besser, noch schlechter. Die Erkennungsrate scheint für mich genau die selbe zu sein.

Und wertungstechnisch scheint da auch wieder viel auseinanderzugehen, wenn ich mir das bei GR anschaue:
Von 30% bei 1up bis zu 92% von CCC ist alles dabei. Und seltsamerweise sieht man gerade bei den Wertungen wieder z.B. von 1up oder Gamespot, dass sie schon Nintendo etwas "anders" eingestellt sind.
Wie gesagt. Einfach den Vergleich von Singstar Ps2 und Boogie Wii bei Gamespot suchen. Singstar kriegt ne 7.2, Boogie ne 5.5. Da kann etwas einfach nicht stimmen...

Zuletzt bearbeitet:
Och neeee,Boogie ist wahrscheinlich doch Dreck geworden :sad: :

unbenanntvb0.jpg

ich mag keine spiele wo man andere freunde dabei haben muss um damit spass zu haben, per online okay aber wie soll ich im real life jeamnden von meinen kumpels zu mir zu kommen und vor allem dann zu zocken?
hallo wenn ich mit freunden zusammen komme dann gehen wir raus und hängen nicht
an der flimmerkiste.

Ich seh das wie bei den Mario-Party/Eyetoy/Singstar/Buzz-Spielen. Die einen geben Grotten-Wertungen, die anderen sehen den Zweck der Spiele (Mehrspieler-Gaudi) und die Punkte, die dafür wichtig sind:

- Einfache Handhabung
- Was fürs Auge (Mitlachen/fiebern)
- Nicht zu lange Spielzeit.

Ein Karriere-Modus ist für die Tonne, braucht bei solchen Spielen niemand.
Was mich bei Boogie stören könnte, wäre es, wenn der Karaoke-Modus nicht richtig funzt. Mal Reviews abwarten, die nicht von Gamespot und 1Up kommen. Da ist außer Zelda noch kein Wii-Spiel gut bewertet worden...
Vor allem 1Up ist immer sehr interessant. Wenn man bei Gamerankings guckt sind deren Wii-Reviews immer am unteren Ende des Schnitts. Bei XBOX360 immer am oberen Ende...ein Schelm wer böses...

Schon besser die IGN-Wertung.

Vor allem, da dort Singstar (Rocks) auch 5.3 bekommen hat:

http://ps2.ign.com/articles/745/745870p1.html

Und wie gesagt. Wer mit Singstar Spaß gehabt hat, der wird auch mit Boogie Spaß haben. Man muss halt nen paar Kumpel zu sich holen.

Und ich hab Boogie schon gespielt, weil nen Kumpel es sich samt US-Konsole importiert hat. Und ich persönlich habe keine Veränderung beim Singsystem gesehen verglichen mit Singstar.

Im Gegenteil. Boogie hat mehr Content, mehr Songs, mehr Features als Singstar...

Das Spiel ist halt kein "normales" Spiel, sondern nen Partygame. Nen Karaokegame... Da sind Wertungen sowieso überflüssig.

ich mag keine spiele wo man andere freunde dabei haben muss um damit spass zu haben, per online okay aber wie soll ich im real life jeamnden von meinen kumpels zu mir zu kommen und vor allem dann zu zocken?
hallo wenn ich mit freunden zusammen komme dann gehen wir raus und hängen nicht
an der flimmerkiste.

naja aber smastags abends.. m,an trifft sich bei nem Kumpel, nehmt eben singstar mit... Frauen udn Männer mit bissle alc intus gefallen solche party spiele.. also sinsgtar ist imemr einer Platzhalter =)

Boogie sieht sogar recht gut aus.
Leider hat es (wie sooft) kleine schnitzer im Gameplay und der Dauermotivation.
Imo ist es wieder ein perfektes Party Game aber kein richtiges Singleplayer game geworden.

Ja bei Boogie kann man noch tanzen. Deswegen 0.6 mehr. xD

naja aber smastags abends.. m,an trifft sich bei nem Kumpel, nehmt eben singstar mit... Frauen udn Männer mit bissle alc intus gefallen solche party spiele.. also sinsgtar ist imemr einer Platzhalter =)

du bist ja aus heilbronn :-) nett jemanden aus der gegend hier in cw zu sehen.

eigentlich meinte ich ja eher, dass ign etwas falsch gemacht hat. wenn man von jedem testbereich grafik, sound, atmo. etc. die punkte zusammrechnet und ein endergebnis haben will, muss man doch den durchschnitt ausrechnen, oder?:-?
naja kann mir auch egal sein:lol:

eigentlich meinte ich ja eher, dass ign etwas falsch gemacht hat. wenn man von jedem testbereich grafik, sound, atmo. etc. die punkte zusammrechnet und ein endergebnis haben will, muss man doch den durchschnitt ausrechnen, oder?:-?
naja kann mir auch egal sein:lol:

Das ist aber nicht der Durchschnitt. Steht ja auch extra dabei : not an average

Boogie (Wii) auch für PS2?

16.08.07 - Das Musikspiel Boogie von Electronic Arts könnte vielleicht auch für PlayStation2 erscheinen. Das ist einer Preisliste des US-Händler Gamefly zu entnehmen.

EA hat eine PS2-Veröffentlichung bislang nicht offiziell bestätigt.

..........

Ja,ist ja gut ;) Ich finde das es ne herbe Enttäuschung ist,was EA da abzieht.Da denkt man,es kommt nur für WII und dann sowas...

Zurück
Top Bottom