Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Totaler Bullshit, wenn ichs mit Gamespots Wertungen von Singstar vergleiche:
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/singstarpop/index.html?tag=result;title;4
http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/singstarrocks/index.html?tag=result;title;6
Die kriegen 7.2 und Boogie 5.5???
Negativ ist anzumerken, dass bei Boogie die Lieder nur Cover sind. Aber deswegen fast 2.0 Punkte Unterschied??
Vor allem gibts im Vergleich zu Singstar mehr Lieder, nen Schneid dein eigenes Video-Mode, ne recht hübsche Grafik etc.
Boogie ist eigentlich nen erweitertes Singstar und müsste genau deswegen eigentlich mehr Punkte als Singstar einheimsen oder wenigstens genausoviel, da bei Boogie vom Gameplay her die Singszenen genau gleich sind wie bei Singstar.
Ich hätte nun nix gegen die Wertung, wenn Singstar genauso abgeschnitten hätte (also 5.5), aber hier riecht es geradezu nach Verarsche. Der Singpart ist genau der selbe, daneben hat das Game sogar noch nen Tanzpart und weitere Modi und weitaus mehr Lieder als eine Singstar-Anthologie.....
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass viele Mags Wii-Games extra schlecht bewerten, warum auch immer.
Ich wette Singstar PS3 wird dann bei Gamespot auch 8.0 absahnen....
Ich frag mich echt, ob die Redakteure nur aus Fanboys der anderen beiden Lager bestehen. Würd mich nicht wundern, wenn da sowas kommen würde wie "Nintendo macht den Markt kapput" und andere Phrasen, die man immer hier im Forum hört...

Dsa Problem ist aber, das es sich trotzdem enorm verkaufen wird.Singstar ist nur Karaoke und macht den Job mehr als gut - sprich bestes Spiel der Art auf den Markt und ne gewaltige Auswahl an Songs. Boogie will alles auf einmal - aber scheint nichts so wirklich gut hinzubekommen.
Ich mein ein Spiel ohne Gameplay ? Warum haben sie es dann net nur als Karaoke Singstar Spiel gebracht als mit dem ganzen Müll der eh nicht funzt. Am besten direkt mit 2 Mics für 40 Euro. Online-Support hätte man bei so nem Titel auch erwarten können, genauso wie kabelose Mics![]()
Dsa Problem ist aber, das es sich trotzdem enorm verkaufen wird.
Na das ist dann wohl eine sehr neutrale Antwort !Verkaufen wird es sich aber wohl trotzdem gut, da der Großteil der Wii-Zielgruppe wohl keine Reviews liest und sich auf den Text der Packungsrückseite verlässt. Naja...

findest du es gut, dass sich anscheinend medicore games besser verkaufen, als die spiele die es wirklich verdient hätten. Beispielsweise Okami oder SotC. Wie gesagt auf dem Wii wird sich dieses Spiel blendent verkaufen.................... ?
findest du es gut, dass sich anscheinend medicore games besser verkaufen, als die spiele die es wirklich verdient hätten. Beispielsweise Okami oder SotC. Wie gesagt auf dem Wii wird sich dieses Spiel blendent verkaufen.
amazon ist sowas von unbedeutend. Aber lassen wir dass. Sorry aber ich bin halt der meinung, dass sich solche medicore titel nicht enorm verkaufen denn das regt nur die aulheit der entwickler an genau soetwas abzuliefern.Was jucken mich die Vkz ? Mir ging es gerade um das Spiel selbst und die Qualität. Selbst wenn es sich 10 Mio Mal verkauft wird es nicht besser.
Und gewöhn dir bitte mal an Argumente zu bringen. Warum soll es sich auf dem Wii enorm verkaufen ? Weil es in den amazon.com Charts gerad mal in die Top 50 gekommen ist ?
findest du es gut, dass sich anscheinend medicore games besser verkaufen, als die spiele die es wirklich verdient hätten. Beispielsweise Okami oder SotC. Wie gesagt auf dem Wii wird sich dieses Spiel blendent verkaufen.
amazon ist sowas von unbedeutend. Aber lassen wir dass. Sorry aber ich bin halt der meinung, dass sich solche medicore titel nicht enorm verkaufen denn das regt nur die aulheit der entwickler an genau soetwas abzuliefern.
was hat das jetzt mit nongames zu tun? Ich sagte nur, dass sich solche Spiele auf dem Wii sehr gut verkaufen werden, da sich der typische Wiikäufer oder käufer solcher spiele sich nicht für Reviews interessiert.Was haben Okami oder SotC mit der Wii Käuferschicht zu tun? Wenn du es nicht bemerkt hast, die sind auf der PS2 erschienen und dort gefloppt.
Und fang hier bitte nicht wieder eine ohhh böse Nongames machen den Markt kaputt Diskussion an.
Es gibt momentan keine alternative auf der Wii, warum sollten Leute die auf sowas stehen dann nicht zugreifen?
was hat das jetzt mit nongames zu tun? Ich sagte nur, dass sich solche Spiele auf dem Wii sehr gut verkaufen werden, da sich der typische Wiikäufer oder käufer solcher spiele sich nicht für Reviews interessiert.
sagte ich das? aber bei singst stimmt einigermaßen die qualität. Aber lassen wir das jetzt lieber, sonst wird es zusehr off topic.Aha und die Ps2 Singstar Käufer haben immer ganz akribisch auf die Reviews von gamerseiten geachtet vor dem Kauf richtig ? Das hat doch nicht mit Wii Besitzer ode rnicht zu tun - bei solchen simplen Gamekonzepten welche die Masse ansprechen jucken Wertungen von Gamermags die Interessenten einfach nicht.
Das ist schon immer so gewesen.
sagte ich das? aber bei singst stimmt einigermaßen die qualität. Aber lassen wir das jetzt lieber, sonst wird es zusehr off topic.