Nintenflow
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Apr 2006
Solang man nicht seine eigenen Songs wie bei Sing Star verwenden kann bin ich nicht zufrieden. Würde gern zu Hammerfall singen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schade, dass es Cover sind.
Sind alle Lieder Coverversionen?
Ist zwar eher selten bei mir der Fall, aber Nerazar, du sprichst ein wahres Wort. Musikspiele sind ein Geschenk, das man annehmen sollte.^^Mir gefällt das Spiel sehr, es wird bei Tag1 gekauft.
Und wenn's nicht mit dem Singen geht, dann gibt es den Rhythmus und den Editor-Teil!

Boogie "Sing It" Trailer
http://gametrailers.com/player/22928.html
Release ist nächste Woche in den Staaten, wird mal Zeit für ein Review![]()
Finde auch das Konzept sehr schön, während bei Singstar wirklich nur gesungen wird, kann man bei Boogie noch tanzen, finde ich schon sehr cool gemacht. Nur die Frage ist noch ob nur 1 Mikro oder 2 mit ausgeliefert werden, denn zu 2. macht das Spiel erst richtig spaß.

Sieht mir irgendwie danach aus, dass einer singt und der andere den Char im Vid tanzen lässt...![]()
Bisher komischerweise noch nicht. Auch zb IGN hat es noch nicht getestet. Es ist ja heute schon erschienen in der USA.das kommt ja übermorgen. gibts noch keine reviews?